Sind eure Männer auch

Micky21
Micky21
10.09.2008 | 13 Antworten
so sensibel, was staubsaugen betrifft? Meiner ist da voll sensibel. Darf nur saugen, wenn er nicht da ist. Er mag das Geräusch nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
ich mach halt dann immer, wenn er in der Arbeit ist. Als ich schwanger war, hat er jeden Tag gesaugt. Und sogar noch die zwei Wochen danach. Ihr habt aber alle nette Männer. @feewii: mein Kater haut auch immer ab. Sogar wenn er ihn nur sieht.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
12 Antwort
Micky21
Furchtbar, kenne ich.Immer muß ich warten bis er das Zimmer verlässt. Aber wehe dem er will mal sofort von mir!
susepuse
susepuse | 10.09.2008
11 Antwort
Männer
mein Göttergatte stört das nicht. Das einzige was ihn nervt, ist, das ich den Staubsauger so oft verstopft habe. . Dann muss er ran und reinigen. HIHI Außerdem möchte er es auch ordentlich habe, dann muss er den Lärm halt ertragen oder selbst saugen.
sterni0605
sterni0605 | 10.09.2008
10 Antwort
männer
nöö ich kann saugen wen ich will^^als ich krank war hat er sogar gesaugt war echt froh.
hoi7
hoi7 | 10.09.2008
9 Antwort
:-)
ne ne mein Freund muss selber ran :-)
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
8 Antwort
??
nee gar nicht :-) meiner staubsaugt sogar gerne selber.. meine Miezekatzen trauen dem Staubsauger aber nicht über den Weg - ich könnte ja aus Versehen eine von ihnen einsaugen ;-)
freewii
freewii | 10.09.2008
7 Antwort
Überhaupt nich.
Meiner hat jetz erst nen neuen Staubsauger bekomm, weil der andre schon von ihm kaputt gesaugt war. Jetz wöllte er am Liebsten täglich 3 Mal . Naja, ein richtiger Saubermann halt.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
6 Antwort
hehe
ne also das kenn ich nit meiner saugt sogar selbst hin und wieder ^^
mini26
mini26 | 10.09.2008
5 Antwort
Laß....
doch Ihn mal saugen, vielleicht entwickelt sich ja dann seine "Liebe"dafür.Hi hi
Mamaohneende
Mamaohneende | 10.09.2008
4 Antwort
nöö meiner ist froh
wenn ich überhaupt sauge
Scarli
Scarli | 10.09.2008
3 Antwort
hi.
der is nicht sensiebel, der will sich drücken, nicht das er auch mal saugen müsste....
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 10.09.2008
2 Antwort
meiner net
der macht das sogar selbst.
boot1072
boot1072 | 10.09.2008
1 Antwort
Nö...
meiner hat mir neulich sogar nen neuen staubsauger geschenkt!
Katti77
Katti77 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: