wie alt waren eure babys als der erste zahn kam?

karimaa
karimaa
10.09.2008 | 13 Antworten
meiner ist jetzt sieben monate alt und hat 2 zähne ..

lg karima
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
meine tochter war 8 monate alt und mein sohn 5 monate
alundra79
alundra79 | 10.09.2008
12 Antwort
zahn
meiner hat seinen 1 zahn mit einem jahr und einen tag bekommen ist ein bisschen spät grins
hoi7
hoi7 | 10.09.2008
11 Antwort
1. Zahn
beide Kinder waren ca 6 Monate alt ... mit 7 Monaten hatten beide unten ihre zwei Kuchenzähnchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
10 Antwort
hi also
lukas war genau 6 monate und ein tag alt und meine mama hat ihn entdeckt. also muss sie bald die ersten schuhe bezahlen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.09.2008
9 Antwort
6 Monate
Im 6. Monat entdeckte ich beim füttern den ersten Zahn rechts unten. Mir fiel auf, dass der Plastiklöffel immer unten zerkratzt war und da wurde mir bewusst, dass da ein Zähnchen sein musste.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
8 Antwort
meiner
hat erst mit 10 monaten den ersten bekommen, hatte dafür mit 18 monaten schon alle :D
sidii
sidii | 10.09.2008
7 Antwort
Mein Grosser hat...
..mit 5 Monaten die ersten zwei unteren Zähnchen bekommen und mit knapp 14 Monaten waren dann alle da auch die Backenzähne. War ne höllen Zeit da die Zähnchen teilweise als Paar oder gleich vier auf einmal kamen. Mein Kleiner ist jetzt 5, 5 Monate und bekommt gerade seine ersten zwei Zähnchen, allerdings sind sie schon mit knapp drei Monaten eingeschossen und nun ist die erste kleine Spitze zu sehen!
Canim01
Canim01 | 10.09.2008
6 Antwort
hannah
war 5 monate alt und nele war damals 7 moante alt und aht aber alle zähne mit einmal bekommen hatte ichd as gefühl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
5 Antwort
meiner war
6 Monate. Jetzt ist er 11 Monate und bekommt grad den 9. Zahn!
mutti1000
mutti1000 | 10.09.2008
4 Antwort
Zähne
mit knapp 5Monaten die ersten 2 Zähne unten und jezt sind die nächsten oberen zwei Zähne dran
Marimi
Marimi | 10.09.2008
3 Antwort
Meiner ist 8 moante
jung und bei ihm ist immer noch nix zu sehen schaue jeden tag nach aber die verstecken sich noch gruss
Mamajustin
Mamajustin | 10.09.2008
2 Antwort
Meine Kleine...
...hat die ersten beiden mit 4 1/2 Monaten bekommen, die beiden oberen dann mit ca. 6 Monaten und jetzt sind die nächsten zwei unterwegs, der eine ist gerade seit gestern durch.. wenn sie so weitermacht, hat sie mit nem Jahr alle... *g*
whiteshoes
whiteshoes | 10.09.2008
1 Antwort
meiner ist
7monate und seizt gestern guckt ne kleine spitze raus =)
kleene89
kleene89 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: