Guten Morgen

tinchris
tinchris
10.09.2008 | 15 Antworten
habt ihr alle gut geschlafen? ich nicht so toll .. seid ein paar nächten wird meine kleine um drei wach und dann jammert sie nur noch rum bis um 6 dann schläft sie noch mal bis 6.40 uhr letzte nacht konnte ich nicht mehr bin aufgesatneden habe ihr eine milch gemacht und dann hat sie weiter geschlafen.aber ich bin trotzdem müde (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
-------------------------
moin süße, also ich kann mich derzeit nicht beschweren:-) mein zwerg wird einmal die nacht wach... bin aber trotzdem müde :-P bussi
nancygeheeb
nancygeheeb | 10.09.2008
14 Antwort
guten morgen
nein schlaf seid tagen nimmer gut :( mein sohn wacht nachts 3 mal auf mittlerweile !
Mischa87
Mischa87 | 10.09.2008
13 Antwort
tito
popi079
popi079 | 10.09.2008
12 Antwort
ja bestimmt
ich utz die zeit auch immer für mamaiweb und einen
tinchris
tinchris | 10.09.2008
11 Antwort
na toll oder,
aber vieleicht tun sie genau das für uns
popi079
popi079 | 10.09.2008
10 Antwort
hmmm
glücklicherweise kann ich da nicht mitreden!!! aber damals war die grosse auch so. musste erst die flasche haben, bevor sie wieder eingeschlafen is. hat sie aber jede nacht auch bekommen.
piccolina
piccolina | 10.09.2008
9 Antwort
tja popi
bei us ist das auch so..wenn mama aufgestanden ist kann baby wieder macht clara auch gleich..noch trinkt sie ihre milch
tinchris
tinchris | 10.09.2008
8 Antwort
schönen guten morgen,
meiner schläft schon einige wochen so unruhig, und ist meistens ab 5h auf, aber das ist doch sooooooo früh, da bin ich noch soooo müde!!! und jetzt schläft er wieder neben mir, super, und ich bin munter!!! lg
popi079
popi079 | 10.09.2008
7 Antwort
ohne milch bekomm ich clara garnicht beruhigt
das schlimme ist sie hat ja sonst durch geschlafen...aber seid wochen schläft sie nur noch selten durch und seid ein paar nächten ist es ganz schlimm...und sie ist schon bei uns im bett..aber weint alle paar minuten
tinchris
tinchris | 10.09.2008
6 Antwort
ich hatte das die nacht von um zwölf nbis um drei
sie war wach und sobald ih sie hinlegen wollte schrie und weinte sie. milch half nix. bin echt kaputt nur vier stunden schlagf.
suesse
suesse | 10.09.2008
5 Antwort
ja
bin auch tierisch müde! mein kleiner verlangt im moment nacht 2flaschen... und morgens um 6.15 ist er wach...
kleene89
kleene89 | 10.09.2008
4 Antwort
hmmmm
ich kann da nicht mitreden...meine schlafen die ganze nacht und ich habe morgens zu kämpfen dass sie mir aufstehen
saja
saja | 10.09.2008
3 Antwort
hallo....
auch nen guten morgen. bei mir wars auch nicht so doll. meiner zahnt wieder glei drei auf einmal
veberia
veberia | 10.09.2008
2 Antwort
Schönen guten Morgen
Ich bin auch noch müde aber Madam ist putzmunter, Irgendwie liegt das auch am Wetter, glaube ich.
Zickleinklein
Zickleinklein | 10.09.2008
1 Antwort
hi
ja ich hab das selbe Monster ;-) nur noch schlimmer ! LG
MiriamFabio
MiriamFabio | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: