Jetzt reicht es aber mit den Witzen

Wichtelchen
Wichtelchen
09.09.2008 | 22 Antworten
Finde die zwischendurch ja mal ganz lustig, aber soo viele hintereinander, wird ja richtig langweilig. (sleep)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
So
Mädels....wünsch euch allen ein guts nächtle....und macht nit mehr so lang....ihr wißt die Kiddis wollen morgen wieder ausgeschlafene und gut gelaunte Mamis sehen*gg* Also bis denn dann Ihr lieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
21 Antwort
Klar
kann ich ja auch verstehen......aber warum hat sie dich aufn kieker gabs schon ma ne auseindersetzung mit euch persönlich?? oder kennt ihr euch privat? och menno warum können die leutz nit nett zueinander sein...das leben is doch schon sch.... genug gibt doch wichtigeres als sich über so nen shit auf zu regen...man, man
Purzzelchen
Purzzelchen | 09.09.2008
20 Antwort
Purzzelchen
Danke, wünsche Dir auch ne Gute Nacht und schöne Träume, aber ich war doch gar nicht schlecht gelaunt. Diese Bogumila mag mich nunmal nicht, die wollte mich wieder ärgern, hat mich irgendwie auf dem Kieker. Da kann ich schon mal böse werden.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.09.2008
19 Antwort
Ja
kannst du wünsche dir trotzdem ein gute nacht und angenehme träume.....und morgen etwas besser gelaunt hier antreten ja???*gg*
Purzzelchen
Purzzelchen | 09.09.2008
18 Antwort
Ab und zu ein Witz
ok, ist in Ordnung, wenn´s ein guter war. Ich musste aber gerade heute feststellen, dass irgenwer die alten Witze von gestern bzw. letzter Woche wieder vorkramt. Da frag ich mich, warum? Bin auf jeden Fall deiner Meinung !!
spicekid44
spicekid44 | 09.09.2008
17 Antwort
...............
Na dann iss ja gut, dann kann ich ja beruhigt ins Bettchen gehen.......
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.09.2008
16 Antwort
Ja
sicher hast du auch meinungsfreiheit und nu hast du auch zweimal gesagt das es dich nervt die vielen witze und damit reicht es denn glaub ich auch nu wissen wir auch bescheid was du davon hälst
Purzzelchen
Purzzelchen | 09.09.2008
15 Antwort
Ach nee, Bogumila
sucht mal wieder Zickenkrieg. Och, ich böses Mädchen, jetzt hab ich was gesagt. Und trotzdem: ES NERVT!!! Hä, ich hab auch Meinungsfreiheit.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.09.2008
14 Antwort
naja, mal is ja ganz schön...
aber es sollte nich in Witzeterror ausarten... kann ja nich sein, dass in jeder 2. Frage so´n doofer Witz drinsteht
sinead1976
sinead1976 | 09.09.2008
13 Antwort
Wer
is jetzt gemeint mit du regst dich ja wegen allem auf?
Purzzelchen
Purzzelchen | 09.09.2008
12 Antwort
du regst dich ja eh wegen allem auf
.
Bogumila
Bogumila | 09.09.2008
11 Antwort
Witze
Ach warum is auch ma ganz lustig ich dacht hier herrscht auch meinungsfreiheit ich find jeder soll das machen was er möchte und wers nit lesen will der kann ja gehen.... nit wahr :-P Upps das war jetzt sicher bös von mir gesagt aber es is ja so....wie gesagt Meinungsfreiheit
Purzzelchen
Purzzelchen | 09.09.2008
10 Antwort
hmm
mier egal, is ja nicht jeden abend so
Bogumila
Bogumila | 09.09.2008
9 Antwort
bineafrika
Wieso Witz, iss doch mamiweb und nich witzeweb. Ich sag ja, mal zwischendurch. Es wird laaaaangweilig. Die liest doch schon gar keiner mehr. Un nee, isch hab nischt wischtiches zu sagen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.09.2008
8 Antwort
ich kann es auch nicht mehr lesen...
... als ob es nicht wichtige Fragen zu klären gibt
sinead1976
sinead1976 | 09.09.2008
7 Antwort
sind
aber ein paar colle dabei heute...
saecco
saecco | 09.09.2008
6 Antwort
mir
is es egal überles die einfach...
saecco
saecco | 09.09.2008
5 Antwort
hast du was wischtiches zu sagen??
wenn nicht, dann lass nen witz hören
bineafrika
bineafrika | 09.09.2008
4 Antwort
von mir auch
*gg*
Ashley1
Ashley1 | 09.09.2008
3 Antwort
Ja finde ich auch.
Irgendwann wird´s langweilig und öde.
LiselsMama
LiselsMama | 09.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten
Langsam reicht es mir
18.01.2012 | 11 Antworten
Hunger?
12.09.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: