Schlafmusik

katiemelli01
katiemelli01
09.09.2008 | 17 Antworten
Hallo an alle Mumi´s ich habe das Problem das mein Sohn 10 Wochen nurmit dieser Musik einschlaft die aus den Stofftieren kommt.Wir sind es leid alle 2 Min wieder Neu aufzuziehen .. kennt Ihr eine cd die solche Musik hat oder habt ihr allgemein ein Paar gute
LG und schönen Abend Mel
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Entspannung und Erholung
Ich hab auch eine Entspannungs und Erholungs CD von babymusik.eu von Mercedes für Mutter und Kind ich kann nur betätigen, die Bärenmelodie ist wundervoll. schöne Grüße Rosa
RosaPudel
RosaPudel | 01.02.2009
16 Antwort
Unbedingt anschauen.
Gib bei ebay mal "Schlaflied mit eigenem Namen" ein.Das ist soooo schööön, haben wir auch, obwohl es unsere Tochter mittlerweile nicht mehr braucht.Aber es ist auch für später mal eine schöne Erinnerung für´s Kind.Diese CD kannst Du dann einlegen und auf Repeat drücken und es läuft solange wie Du willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
15 Antwort
rossmann
Ja bin gerade im Internet portal ist echt schöne musik mit bei danke euch allen
katiemelli01
katiemelli01 | 09.09.2008
14 Antwort
naja
hab wir pech gehabt keiner schickt uns was
russia_girl1983
russia_girl1983 | 09.09.2008
13 Antwort
Kosten nit viel
Bei Rossmann sind schöne Cds und kosten nur 1, 50 Euro. Man kann sie auch über Internet bestellen, wenn du keinen Laden in der nähe hast.
uli28
uli28 | 09.09.2008
12 Antwort
super
danke für die tips werd mal zu rossmann gehen schönen abend euch allen lg mel
katiemelli01
katiemelli01 | 09.09.2008
11 Antwort
hier meine
ICQ 447-980-816 oder msn ru1983@hotmail.de werde ich freuen
russia_girl1983
russia_girl1983 | 09.09.2008
10 Antwort
cds von rossmann
also die cds von rossmann kann ich auch nur empfehlen und sie kosten 1, 50 euro eric hört sie heute noch mit neun monaten lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 09.09.2008
9 Antwort
msn
katiemelli01@yahoo.de nun bin ich gespannt was da kommt Lg Mel
katiemelli01
katiemelli01 | 09.09.2008
8 Antwort
Rossmann
Wir haben die Nature Sounds für Babys von Rossmann, zwar nicht zum Einschlafen, aber vielleicht hilft die ja bei deinem Sohnemann.
Spacefairy
Spacefairy | 09.09.2008
7 Antwort
......
Die Cds von Rossmann sind wirklich gut und nit teuer. Lasse die Cd einmal durchlaufen und mein Sohn ist friedlich ins Traumland gekommen. :-)
uli28
uli28 | 09.09.2008
6 Antwort
müller?
hast du da nen link zur internet seite? lg mel
katiemelli01
katiemelli01 | 09.09.2008
5 Antwort
hi
ja dann gibt hier icq oder msn nr rein und eine soll rüberschicken dann werden alle glücklich. HAPPY
russia_girl1983
russia_girl1983 | 09.09.2008
4 Antwort
lied
schlaf mein kinchen schlaf fein ein
katiemelli01
katiemelli01 | 09.09.2008
3 Antwort
Welches
Lied spielt das Kuscheltier?
uli28
uli28 | 09.09.2008
2 Antwort
ich habe damals bei müller so ne
baby cd gekauft die war ganz tol die hat auch nur so um die 4 euro gekostet da ist meiner immer davongeschlummert lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
1 Antwort
ja meine kleine
schläft immer mit den cds von rossmann ein sind super
Scarli
Scarli | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: