Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » so eine sch!

so eine sch!

melemi261
da gehen wir grad ins kinderzimmer von luke weil wir gehört haben das er noch wach ist. da hatte er sich doch glatt die hose und die windel (die selbstverständlich voll war) ausgezogen und hat sich köstlich mit seiner aa amüsiert! das ganze kind war von oben bis unten mit sch.. beschmiert. er muss wohl richtig drin rumgewuselt haben. das ganze bett war voll und sämtliches spielzeug im bett. das war jetzt schon das zweite mal das er sich nachts die windel auszieht, nur das beim ersten mal kein aa drin war. was kan man denn da machen um ihm das abzugewöhnen? gibt es windeln bei denen es unmöglich ist das er die alleine aufkriegt?
von melemi261 am 09.09.2008 21:16h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
mama_sandra2007
ganz einfach
...nimm einfach ein body den er nicht aufbekommt.die druckknöpfe gehen sehr schwer manchmal auf.klappt bei meiner tochter
von mama_sandra2007 am 09.09.2008 21:33h

21
Ramy
Tips zum Vermeiden hab ich auch keine
anderen auf Lager, aber ich kann dir sagen das geht vorbei! Der sohn meiner Freundin hatte die Anale Phase auch, der hat Legosteine in seine Windel getunkt und damit Muster an die Wand gestempelt oder mit seinem Spielzeugbagger die Schaufel beladen....Das war ein spass sag ich dir. Hab meine Freundin noch nie so doof schauen sehen! Das ganze ging ein paar Wochen und dann war es auf einmal wieder vorbei! Lg, Ramy.
von Ramy am 09.09.2008 21:32h

20
blacklady33
leute mit höschenwindeln ist es doch für die kleinen
noch viel schöner sauerei zu machen das geht viel schneller als am klebverschluss herrum zupobeln .da kannst ja gleich die pampers weg lassen
von blacklady33 am 09.09.2008 21:28h

19
Judithdiva
Oh no
Body oder macht der Ihn auch auf? Muss mich echt kaputt lachen, Sorry. Und jetzt war Putzalarm angesagt.
von Judithdiva am 09.09.2008 21:27h

18
florabiene
oh das kenne ich auch
mein sohn hat das auch gemacht, jeden abend.....das bett, spielzeug, wände, alles war beschmiert. später wußte ich den grund dafür. das kinderzimmer war oben und ich hatte immer angst das er die treppe runterfällt, er versuchte immer übers treppengitter zu klettern... aus angst schloß ich seine zimmertür ab. und genau das war der grund, als ich die tür aufließ war das geschmiere mit der schei.... vorbei. dannach mußten wir sein zimmer komplett renovieren
von florabiene am 09.09.2008 21:27h

17
chelseasmutti
......................
zieh ihm kein zweiteiler an sonder einen overall mit knöpfen hinten oder nen body drunter
von chelseasmutti am 09.09.2008 21:25h

16
lu-2007
hat meiner auch gemacht
nur da war er schon ein bischen älter und ich hab ihn da in mein bett gelegt gehabt er hat auch alles voll geschmiert und ich hab mich da auch noch anchts mitreingelegt weil es nicht nach kaka gerochen hat in der früh kam das große erwachen alleys voll meine haare des ganze kind die wand das bett und einfach alles richtig ecklig lg nadine
von lu-2007 am 09.09.2008 21:25h

15
Lina1971
Oh nein
Tut mir echt leid für dich. Des einen leid ist des anderne.........................
von Lina1971 am 09.09.2008 21:23h

14
LiselsMama
Pampers aktive fit oder so ...
Das sind Höschenwindeln ... die ham keinen Klettverschluss.
von LiselsMama am 09.09.2008 21:22h

13
sinead1976
Overall oder Overallschlafanzug anziehen
dann kommt er nich dran.... lass ihn möglichst viel mit Wasser und Sand... Matsch spielen, dann läßt er es vielleicht mit der Sch....
von sinead1976 am 09.09.2008 21:22h

12
12Linde340
öfter Wickeln und reingehen,wenn der Kleine wach ist,meine hat noch nie geschlafen,wenn sie in die Windel scheten hatte.Windeln die nicht ausgezogen w
++++++++++++++++++++
von 12Linde340 am 09.09.2008 21:21h

11
oOMadeleineOo
ohjeee..
das hat mein sohn auch ne weile gemacht.. egal was ich versucht habe.. nix hat geholfen.. irgendwann.. war diese widerliche phase vorbei! soll öfters bei jungs vorkommen.. frag mich nich warum..
von oOMadeleineOo am 09.09.2008 21:20h

10
sinead1976
mmmh. lecker,
das ist die anale Phase--- geht auch wieder vorbei In der analen Phase und anschließend durch deren Zurückhaltung Befriedigung. Abhängig von kulturellen Normen können äußere Anforderungen in Konflikt zu diesen Bedürfnissen stehen, wodurch die Freude, die das Kind an dieser Stimulationszone empfindet, reguliert und unterdrückt wird. Diese Phase trägt zur Reinlichkeitserziehung, zum Erlernen des sozialen Miteinanders, zur Konfliktfähigkeit und zur späteren Über-Ich-Entwicklung bei. Nach Freud kann das Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird. Ungelöste Probleme können unter Umständen zur Herausbildung eines so genannten „analen Charakters“ führen, der durch Geiz, Pedanterie und übertriebenen Ordnungssinn gekennzeichnet sei
von sinead1976 am 09.09.2008 21:20h

9
tinchris
höschenwindeln vieleicht
*ich muss mich grad kringelig lachen*
von tinchris am 09.09.2008 21:20h

8
katofi07
schmunzel
versuchs doch mal mit hoschen von pampers.die haben keine verschlüsse an der seite.
von katofi07 am 09.09.2008 21:20h

7
LiselsMama
Oh man ...
... das is echt hart. Nächtliche Putzaktion im KiZi. Ich hoffe, unsre kommt da nich auch mal auf so Ideen.
von LiselsMama am 09.09.2008 21:20h

6
blacklady33
mag jetzt krass klingen aber ich habe die pampers beim mittleren
immer zusätzlich mit klebeband umwickelt und dann halt aufgeschnitten nach 3 wochen war das dann vorbei mit der sauerei
von blacklady33 am 09.09.2008 21:19h

5
Nette071086
ich meine
es gibt windeln, die keine klettverschlüße an den seiten haben, sondern so angezogen werden wie ne unterhose...von pampers glaub ich...
von Nette071086 am 09.09.2008 21:19h

4
Gluecksstern72
falls er im schlafsack
schläft einfach den schlafsack verkehrt herrum anziehen...
von Gluecksstern72 am 09.09.2008 21:19h

3
Wonder-86
oh
je hört sich ja schlimm an :(( Kann dir leider nicht viel helfen , würde ihm einen strampel sack anziehen hat meiner auch an
von Wonder-86 am 09.09.2008 21:19h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter