Umfrage von gestern Fortsetzung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 15 Antworten
Ist heute vielleicht jemand da, der gestern nicht dabei war und vielleicht auch erzählen mag wie sein Profilname entstanden ist?
War gestern echt ganz interessant und teilweise sehr lustig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Anfangsbuchstaben
von unserer Tochter: SINA und unseres Sohnes : RENKE . Daraus ist dann SiRe entstanden.
SiRe
SiRe | 09.09.2008
14 Antwort
Nadine...
sag büdde, welche? Hat Tinchris recht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
13 Antwort
Ist mein Spitzname
Meine Schwestern wollten mir unbedingt einen verpassen. Da war ich glaube ich 10J. So werd ich von denen nur noch sehr sehr selten genannt. Eigentlich heiß ich Katrin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
12 Antwort
vor jahren
hat mich ne freundin immer nickl genannt um mich zu ärgern - weils sich auf pickel reimt... eigentlich bin ich ne nicole und irgendwann hat das mein freund mal aufgeschnappt und benutzt, wenn ich ihn geärgert habe und dann hats sichs so eingebürgert bei uns... mittlerweile is nur niggl drauß geworden, weil weicher klingt und ich benutze es schon selbst...
niggl
niggl | 09.09.2008
11 Antwort
nadine
etwa linking park oder wie die sich schreiben
tinchris
tinchris | 09.09.2008
10 Antwort
War gestern leider nicht da!
Amarige = Amariesch gesprochen ist ein ganz tolles Parfüm! Ich finde den Namen einfach toll und sehr klangvoll! Mein Pferd habe ich auch so genannt!
Amarige
Amarige | 09.09.2008
9 Antwort
bin eben rausgeflogen!
na ja und das LP ich mags ja nicht sagen, ist mir das peinlich die Buchstaben einer Musikgruppe. Bitte nicht lachen ja? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
8 Antwort
@ramona_e
muss mich leider auch als nicht so kreativ bekennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
7 Antwort
istr mein
Spitzname heiße eigentlich Ariane und werde aber immer Ari genannt und mein geburtsjahr ist 1987 also ne total langweilige geschichte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
6 Antwort
...............
Mein Mann hatte den Namen früher mal als Spitznamen, hat eine kleine Ähnlichkeit mit unseren Nachnamen. Die, die ich erst wollte, waren schon vergeben und ich Dussel hab nicht dran gedacht, einfach ne Zahl dazuzugeben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.09.2008
5 Antwort
hexenmammma
meine mutter hat mich immer hexe genannt..meine zwei sind kleine hexen...naja und irgendwie kams halt dazu
hexenmammma
hexenmammma | 09.09.2008
4 Antwort
tinkerbell
das hatten wir doch schon mal... ich bin die Gute Fee von Peter Pan und NICHT, wie Miss_Glamour immer sagt, der Hund von Paris Hilton
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
Name
Nein war Gestern nicht dabei. Meinen habe ich mir ausgesucht. Lina, so hätte mein Sohn gehießen wenn er ein Mädchen geworden wehre, und 1971 ist mein Geburtsjahr. Fand ich witzig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
war gestern leider nicht hier....
als ich mich anmeldete mangelte es an kreativer eingebung und so nahm ich einfach den vornamen und ein anhängsel dazu...mittlerweile bereu ich es ab und an, grad wenn ich hier so coole profilnamen lese...lg und bin schon gespannt und neugirieg auf andere statements
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
Naja,
ich war da, aber ganz spät. War aber echt interessant....
spicekid44
spicekid44 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
wohnort umfrage
30.06.2012 | 22 Antworten
kinderwagen umfrage
24.06.2012 | 9 Antworten
Schwere Zeiten Fortsetzung
14.06.2012 | 8 Antworten
Fortsetzung Tagesmutti
09.01.2012 | 8 Antworten
UMFRAGE Schlaf mit 3M
15.09.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading