boah

MamiundDeryck
MamiundDeryck
09.09.2008 | 6 Antworten
regt mich was auf ey wollt mir nen klineglton von jamba holen wa hab mir einen ausgesucht und musste den downloaden und hab mal schnell fast 10 euro runtergehabt ey.
hätt ich das gewusst mennoo :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
abo
hab ich sofort nach erhalt de sklingeltönes gestoppt.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 09.09.2008
5 Antwort
des ist echt scheise man
des ist glaube ich immer bei diesen aufladbaren karten so so sieht man wenigsten was so ein scheis kostet und du wirst es nie mehr machen wenn du so neues handy hast mit bluthose dann lass dir doch lieder von bekanten schicken lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
4 Antwort
ja
den fehler hab ich auch gemacht und hab in nicht gestoppt. Jetzt ist mein guthaben futsch und den klingelzon hab ich auch nicht! pure Abzocke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
........
hast du ein jamba-abo? wenn nicht würde ich da aufpassen. hab das auch mal gemacht und dann haben die schw... mir jeden monat 4/5 euro abgebucht, weil ich mit diesem download ein abo mitbestellt habe ohne es zu wissen. steht nämlich nur im ganz klein gedruckten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
Das hätte ich dir auch sagen können
ohne es selbst ausprobiert zu haben... Hoffe du hast jetzt kein Abo abgeschlossen oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
gleich stopen
sonst hast nen Abo.
Mucky2007
Mucky2007 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading