Bekommt man mit 3 kindern noch nen freund?

twinsmama123
twinsmama123
04.02.2008 | 17 Antworten
mein ex der sich vor 7 wochen von mir getrennt hat und seitdem auch schon ne neue hat, meinte letztens zu mir das ich mit 3 kindern eh keinen freund mehr bekomme, weil mich keiner haben will .. und wenn das die eh nur das eine von mir wollen ..

hm, wollte mal euren rat oder erfahrung wissen ..

Ich glaub ja das er das nur zu mir sagt, weil er net will das ich nen andren hab. (wegen den Kids) und das er denkt das ich etz allein bleiben muss weil ich ja kinder hab. Hm?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
******
Ehrlich gesagt, ich will auch net mal mehr das er die Kinder sieht!!! Hab ihm gesagt wenn er sich nach der trennung net gleich weiter hin um die kinder kümmert, braucht er es dann auch net nach wochen oder monaten...
twinsmama123
twinsmama123 | 04.02.2008
16 Antwort
******
Keine Sorge für mich ist es diesmal ENDGÜLTIG VORBEI!!! Auf dieses hin und her hab ich keine Lust mehr... Er hat mich schon zu oft enttäuscht und hängen gelassen... Und das er so schnell ne neue hatte bzw. zu ihr gerannt ist kaum das wir aweng knatsch hatten - auf sowas kann ich echt verzichten, weil das hab ich net nötig... Ich glaub auch das der Tag kommen wird das er wieder angeschissen kommt und mir was vor heult wie leid es ihm doch tut... Ich glaub das ist auch der grund warum er net her kommt um seine kinder zu sehen... Aus Angst das ihm alles wieder hoch kommt...
twinsmama123
twinsmama123 | 04.02.2008
15 Antwort
bescheissen ...
an und für sich ist schon das allerletzte .... ABER ... seine hochschwangere freundin zu betrügen ... darauf steht normaler weise die todesstrafe !! des is echt so ziemlich des allerbeschissenste was man machen kann ... also echt *kotz* du hast was besseres verdient! lass ihn echt nicht mehr bei deiner tür rein.
c4ndy
c4ndy | 04.02.2008
14 Antwort
männer ...
sind ohne hin alle etwas doof :) aber wenn ich du wär würd ich ir da keine gedanken machen. du bist voll hübsch, bestimmt bist du auch noch super lieb ... und wer weiss ... vielleicht gibts da auch einen mann, der 3 kinder hat, von der ex verlassen wurde ... ;) der auf der suche nach dir ist. ich hoffe du hast genug freunde und familie die dich unterstützen und dir helfen!! damit du wieder auf die beine kommst. halt dir gaaaanz feste die daumen!!
c4ndy
c4ndy | 04.02.2008
13 Antwort
sry.. aber..
bitte lass ihn nie wieder zu deiner tür rein, soeinen hast du nicht verdient.. schon als du hochschwanger warst mit ner anderen poppt.. ganz ehrlich such dir nen neuen treuen, ehrlichen mann.. nicht soeinen bub.. dem ist ganz sicher die decke auf dem kopf gefallen.. und wart mal ab der kommt 100% zu dir zurück. und würde er dich nicht mehr lieben, wärs ihm egal ob du nen neuen partner hast oder nicht.. es ist ihm nicht egal das zeigt ganz deutlich er fühlt noch was für dich.. auch wenn es schwer ist lass ihn gehen... wenn er sich nicht mal um die kiddis kümmert.. dann ist er es nicht wert!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2008
12 Antwort
Twinsmama
Das kommt mir aber bekannt vor.....Ich habe auch mit drei Kids einen neuen....Gekränkte Eitelkeit bei Männern das ist ein Problem...
marquise
marquise | 04.02.2008
11 Antwort
******
Vielen Dank für eure aufbauenden worte!!! Ich bin echt froh das ich diese Seite entdeckt hab denn ihr seit alle echt lieb... und mit euch kann man über alles quatschen... ohne euch würde ich glaub voll den depri bekommen...
twinsmama123
twinsmama123 | 04.02.2008
10 Antwort
******
Warum er sich von mir getrennt hat kann ich net mal beantworten, weiß ja es selber net... Das war so: Wir hatten etwas knatsch in der früh, er ist weg, hatte dann mal angerufen aber da hatte ich keinen bock mit ihm zu reden... na ja und seitdem hab ich ihn net mehr gesehen!!! am nexten tag hab ich dann erfahren das er ne neue hat - mit der hatte er schon mal was weiß nur das er sich an dem wo ich ihn das letzte mal gesehen hab mit der andren getroffen hat und seitdem sind sie zam... Es gab bis etz kein klärendes gespräch - nur noch mehr streit... und seine kids hat er seitdem auch net mehr gesehen... frägt ja noch net mal nach denen... aber macht bei andren einen auf super vater - bla bla halt... Na ja ich denk mal ihm ist die decke hier auf den kopf gefallen und er war einfach mit 3 kids überfordert... er ist eher so ein weg geh typ und ich net... na ja etz kann er ja wieder die sau raus lassen...
twinsmama123
twinsmama123 | 04.02.2008
9 Antwort
**********
ich hatte damals meine tochter mit 3 jahren und zwillinge mit 3 monaten und hatte wieder einen neuen partner gefunden!!! also las dir nix einreden.
Katze4
Katze4 | 04.02.2008
8 Antwort
aber sicher bekommt man auch mit 3 kindern einen Mann
manche Männer suchen genau das: Mutti mit kindern. mach dir keine sorgen, du bist hübsch und der richtige findet sich schon ein. ;)
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
7 Antwort
Mit Deinem Aussehen bekommst Du garantiert einen
neuen Freund ab.Meine Cousine hat 3 kleine Jungs und sieht alles andere als hübsch aus und hat auch einen bekommen und die Kinder kommen super mit ihm klar und umgekehrt auch
saliha-tara
saliha-tara | 04.02.2008
6 Antwort
ach das was dein ex
von sich gibt ist großer müll klar mit der zeit wirst auch du einen neuen finden und wenn dein ex meint das er nur glücklich sein darf dann ist er für mich nur DUMM sorry das ich das mal sage! Du hast auch ein recht darauf glückliech zu werden das darf er nicht entscheiden, auch wenn ihr 3 kinder habt!!!! Und lass dich nicht hängen es gibt männer die auch frauen nehmen mit kinder kommt zeit kommt rat!!! Lg
BabyAngel
BabyAngel | 04.02.2008
5 Antwort
Blödsinn...
Wieso denn nicht??? Kenne viele mit Kinder die wieder einen Partner gefunden haben... Viel Glück und glaub net so en Quatsch... Kopf hoch...
Luana
Luana | 04.02.2008
4 Antwort
Hallo!
Hallo! Ich habe mich nach zehn Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Habe nach zwei Jahren single dasein einen wundervollen tollen Mann kennengelernt, der mich trotz der zwei Kinder genommen hat!! Wir haben jetzt noch ein gemeinsames Kind begkommen und glaub mir, was besseres hätte mir nicht passieren können!! Ich drück dir die Daumen, mach dir nur keinen Stress und genieße vielleicht die erste Zeit mal alleine mit den Kindern!! LG
nisoli
nisoli | 04.02.2008
3 Antwort
quatsch!!
deine zwillige sind ja noch ganz klein.. warum habt ihr euch getrennt, wenn ich fragen darf? du bist eine junge hübsche frau, du wirst ganz sicher einen finden der dich genauso mit kids liebt wie wenn ohne!!! Mach dir nicht sonen kopf! glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2008
2 Antwort
also ich denke schon
es gibt ja auch viele männer die kinder lieben auch wenn es nicht die eigenen sind ... hübsch biste ja auch dat wird schon wünsche dir viel glück
corsaronny
corsaronny | 04.02.2008
1 Antwort
völliger quatsch
es gibt bestimmt jemanden der eine frau mit 3 kinder nimmt
jessi210
jessi210 | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: