hihi

mutti1000
mutti1000
09.09.2008 | 22 Antworten
wollt nur mal sagen das ich es immer wieder lustig finde, wenn hier jemand ne Frage stellt, und dann manche Antworten kommen, die mir sonst nur ein Oberarzt geben würde. Also die med. Fachausdrücke immer noch dazu und so. Ist ja schön wenn man die kent, aber ich glaub hier interessieren die kaum einen .. Wir wollen ja nicht studieren, sondern möglichst verständliche Antworten auf unsere Fragen finden ..

Naja, nicht bös gemeint! (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@britta
ja, daran hab ich auch schon gedacht.. so als zusatz:bitte nur das antworten.. was - wer auch immer- hören möchte so.. ihr habt nen daumen.. allesamt *g* mein sohn kam nämlich gerade wieder heim... kann nich einzeln antworten.. muss erstmal rausfinden.. wie die klassenfahrt war! :-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.09.2008
21 Antwort
ja Sorry
klar tu ich das... Steh heut etwas neben mir
mutti1000
mutti1000 | 09.09.2008
20 Antwort
@ mutti000
Du bist doch nu och schon 3 Monate hier ... müßteste doch inzwischen kennen hier :-D LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
19 Antwort
@mutti1000
...das ist doch nun auch nur Spass hier.....flachs doch mit.....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
18 Antwort
@ madeleine...
dann schreib dat doch uch soooooo.... verstond doch kener dat kaudawelsch.....hihihihihihihi
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
17 Antwort
He Madeleine
ich dachte nur weil das doch auch wie ein Fachausdruck klingt. Vielleicht versteht das ja manch einer nicht und darum hab ich nachgefragt. War mehr ein Scherz
susepuse
susepuse | 09.09.2008
16 Antwort
stelle gerade fest
daß man es hier anscheinend echt niemandem recht machen kann... wenn antworten gegeben werden wie "warum fragst du nicht deinen arzt?" etc. ist irgendwer nicht zufrieden... und wenn die frage beantwortet wird, indem man mal schnell googelt oder tante wiki befragt, was anscheinend manche nicht können oder wollen... ist es auch wieder nicht richtig... vielleicht schreibt fortan jeder dazu, WAS für eine antwort er bekommen möchte, dann kann man sich drauf einstellen...
bw_2277
bw_2277 | 09.09.2008
15 Antwort
@ oOMadeleineOo
Mir wurde irgendwann mal bitterböse vorgeworfen, ich sollte nicht so hochgestochen schreiben, sondern so, dass es auch jeder versteht.. Nu ist das nicht gerade so, dass ich hier mit Fachbegriffen oder Fremdwörtern um mich schmeiße, aber ich bin der Meinung dass ich mich hier allseits verständlich ausdrücke LG Manche haben anscheind doch Schwierigkeiten damit
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
14 Antwort
nimm ein haufen frauen.....
wirf noch jedemenge Hormone rein und alles ist perfekt..... :-)
Kitty01
Kitty01 | 09.09.2008
13 Antwort
meine Anmerkung
bezog sich ja auch nur auf das eine einzige Wort, also den lat. Fachausdruck! Das man damit gleich wieder sowas auslöst... Sorry!!!
mutti1000
mutti1000 | 09.09.2008
12 Antwort
@susepuse :o)
Adäquat bedeutet im allgemeinen Sinne: angemessen, sich deckend, passend, übereinstimmend.
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.09.2008
11 Antwort
Fachmannnnnnn.....
meine ich natürlich.....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
10 Antwort
Ja......
....gebe bw_ Recht.....perfekt beantwortet.....leicht zu verstehen....und schnell!!!! Und für diese Antwort musste man wirklich kein Laie sein.....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
9 Antwort
Madeleine
adäquate-was bitte?????????ist das??????
susepuse
susepuse | 09.09.2008
8 Antwort
lustig
ich dachte immer Windeier kann man Essen.
elasamira
elasamira | 09.09.2008
7 Antwort
Besser Fachausdrücke als
meine Antworten manchemal "ich weiß nicht genau, bin mir nicht sicher". Die gemeinte Antwort hatte doch was Handfestes!
susepuse
susepuse | 09.09.2008
6 Antwort
hihi
weisst DU was ich richtig ...lustig finde.. dass man inzwischen schon adäquate antworten.. als nicht angemessen empfindet.. fachwörter? mein.. es gibt doch google! ebenfalls nicht böse gemeint! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.09.2008
5 Antwort
klar erwarte ich eine vernünftige Antwort
aber eine die ich verstehe... Wäre ich ein Laie was hätte ich denn dann von lateinischen Fachwörtern??
mutti1000
mutti1000 | 09.09.2008
4 Antwort
Und wenn Du die Frage wegen dem Windei meinst ...
..die erste Antwort ist eindeutig und super erklärt ... das versteht jeder ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
3 Antwort
meinst du das mit dem Windei?
... naja, so oft kommt das ja nun auch nicht vor... Aber so hat man doch die Möglichkeit auch mal zu googlen
sinead1976
sinead1976 | 09.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HIHI...
19.07.2012 | 5 Antworten
hihi ich war auch mal mutig
16.07.2012 | 17 Antworten
hihi
09.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: