Tja, das wars mal!

Linebenny
Linebenny
09.09.2008 | 25 Antworten
Ich habe zuanfang immer gedacht, das man sich hier austauschen tut, und mit anderen Müttern in Kontakt kommt.

Ich bin echt erschrocken, diese ganzen Zickenkriege wo hier immer statt finden, immer mehr Leute lassen sich löschen, weil sie es nicht mehr verkraften. Ob wohl ihnen hier an Mamiweb viel Liegt. Trotzdem, gehen sie, weil sie am Boden sind.

Und ich verstehe das absolut nicht, muss das sein? Ich kann ja verstehen, wenn man sich nicht leiden mag, aber kann man den jenigen den nicht einfach Ignorieren, oder muss man den jetzt noch zum Boden bringen?!?!?! Ich kann nicht mehr, und ich will hier auch nicht mehr sein.

Ihr seit alle lieb, aber es gibt auch welche die nehmen das hier alles viel zuernst und es gibt stress, nur weil da was vorgefallen ist. Wozu hat man einen Mund bekommen? Ja, genau um zureden! Es ist traurig, und nett ist es hier auch nicht mehr, hier gehts nur drum um andere Diskirmieren.

Vorallem, hab ich immer gedacht, wir Mütter müssten zusammen halten. NEIN, hier wird nur gestritten. Bin erschüttert, und kann es auch nicht mehr mit mir aus machen, darum habe ich den Weg gewählt mich zu Löschen. Es geht nicht mehr!

LG Linebenny
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Sanuk
wie wahr Deine Worte. Deswegen auch ein Däumchen von mir. LG Yvonne
| 09.09.2008
24 Antwort
Hallo liebe @Linebenny.....
..... ich mußte hier leider bei mamiweb auch schon sehr unschöne Erfahrungen machen, aber ich laße mich nicht klein kriegen, warum auch!!! Das ist doch nur das was sie erreichen wollen, warum auch immer, weiß wohl keiner!!! Ich denke manche Mitmenschen brauchen das halt, vielleicht ist deren Leben einfach zu langweilig und bekommen dadurch einen neuen Kick für den Alltag!!! Laß Dich nicht unterkriegen, die sind es einfach nicht wert!!! Liebe Grüße
Pimpf
Pimpf | 09.09.2008
23 Antwort
@sanuk
McSpy
McSpy | 09.09.2008
22 Antwort
Vorstadt Ghetto.....???
wie ich schon mal geschrieben habe, finde ich das ich mit meiner vermutung hier schon ganz richtig liege.....das die meisten mamis hier mehr darauf bedacht sind ihr mißlungenes leben mit dennen sie selber überfordert sind auf andere abzuwälzen und ihr ghetto dasein hier offen legen und andere dazu bringen sich zu löschen als das sie vielleicht sich selber mal rat holen bei einen phsychologen....denn genau da gehören viele mamis die hier sind hin...
Sanuk
Sanuk | 09.09.2008
21 Antwort
Ich glaube richtig in den Griff
bekommen kann das hier keiner... ich wüsste nicht wie... Ehrlich gesagt... mir fällt nichts ein...
McSpy
McSpy | 09.09.2008
20 Antwort
Um so mehr das
Denken, um so schneller, könnte Mamiweb, wieder schöner werden, aber ich sehe keinen ausweg mehr, ich will gerne helfen, und alles. Andere meinen einfach nur rum zuspinnen, wieso tut mich das betroffen? Vorallem, viele Junge mütter sind angemeldet, und die wollen auch nur wissen was los ist, dann geht der zickenkrieg erst recht ab, dann kommen blöde KOmentare und ja, traurig! Wir sollten dann noch helfen, wenn einer nicht weiter weiß. Die Zicken SOLLEN AUFHÖREN.
Linebenny
Linebenny | 09.09.2008
19 Antwort
hallo
das find ich sehr schade jedenfalls ich denke wir sind alle mamis und müssen unseren kids fairness + soziales verhalten beibringen - aber manche antworten hier könnten von 13 jährigen pubertären mädels kommen. liebes mamiweb team sprecht doch ein machtwort sonst gehen so viele und dann ist es kein mamiweb sondern ein "zickenweb" find ich sehr schade
crispy1984
crispy1984 | 09.09.2008
18 Antwort
oh ja....
...wie brine sagt.....ich habe auch schon Natworten bekommen die unnoetig waren.....aber hier ist alles moeglich...hier gibt es auch Menschen die nur darauf aus sind jemanden zu verletzten.....und das gibt es auch im wahren Leben.....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
17 Antwort
Ja, sehr Traurig echt!
Wirklich, wir könnten so viel schöne Sachen hier machen, und auch haben. Aber, da will man einmal spaß haben und schon wird man angemault und angezickt und ja, ich finde ees nur noch schlimm.... es ist so weil andere meinen Immer noch was besseres zu sein, und dann passiert es das streit aufkommen tut, es werden Vorurteile teilweise über einen gemacht, man wird abgestempelt wenn man es gut meint mit einen, dann weden lügen verbreitet, alles sollte nicht hier umsonst geschehen sein. Gibt dem Team das gefühl, doch auchmal das wir, auch ohne streit leben können. Und wir im Frieden leben, ohne ein anderen anzumachen.
Linebenny
Linebenny | 09.09.2008
16 Antwort
Ich gebe dir recht
ich werde sowas künftig ignorieren. Da schreibt man mal einen Satz verkehrt und schon fängt der Terror an. Aber es gibt Menschen die brauchen sowas um von ihren eigenen Fehlern abzulenken... Das ist das erste was ich in meinem Beruf gelernt habe... Je mehr Fehler ein Mensch macht, desto mehr sucht er Fehler bei anderen... und damit ist der Krieg ja schon vorprogrammiert... Hör einfach nicht hin... Tu ich auch nicht...
McSpy
McSpy | 09.09.2008
15 Antwort
ich kanns nachvollziehen
manchmal überleg ich 2mal ob ne antwort schreibe, weil nie weiß ob jmd mich deswegen blöd anschreibt.und v.a. wir sind mütter, unsere wichtigste aufgabe ist unsere kinder zu sozialen, fair denkenden menschen zu erziehen und wenn man manche kommentare liest denkt man die kann doch nicht älter als 14sein. furchtbar, v.a. das viele dann die flucht ergreifen, was soll dann bald aus mamiweb. werden "zickenweb" - liebe mamiweb-mitarbeiter vielleicht könnt ihr mal ein machtwort sprechen
| 09.09.2008
14 Antwort
@Linebenny
....hat dich denn jemand so angegriffen....konnte in Deinen Fragen kein wirkliches gezicke feststellen......
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
13 Antwort
hallo
ich hab hier auch schon komentare auf ne frage bekommen die mir nicht gepasst hat, aber damit musste ich rechnen wenn ich die frage hier allen mamis stelle. aber da steht man dran drüber, im grunde genommen sind alle mamis hier super lieb und gezicke unter frauen gibts immer egal wo man sich da anmeldet. wenn dir was nciht passt dann les einfach drüber hinweg oder mach es so wie yannick-otis schon gesagt hat, einfach ausloggen und sich ein paar stunden oder tage später nochmal anmelden. alles liebe
brina1986
brina1986 | 09.09.2008
12 Antwort
Ja
das stimmt, es nervt, die tragen es immer in aller Öffentlichkeit aus. Aber das Problem ist, dass es in allen Foren so ist. Bei Mamiweb darf man wenigstens nopch die Wahrheit sagen die wird sogar von einigen verkraftet. Bei anderen Foren rennen die Leute gleich zu den Moderatoren und dann sind die gleich gegen einen ohne mal nachzufragen. Ich finde es auch schade, dass das Niveau in diesem Forum so ist. man könnte mehr draus machen.
Mala
Mala | 09.09.2008
11 Antwort
hallo , das habe ich auch schon gemerkt.
das man auch von manchen blöde antworten bekommt, auf die frage die man gestellt hat. weiß auch nicht was das soll. mir gefällt es hier schon lange nicht mehr, bin nur noch drin wenn ich ne wichtige frage habe oder ich nach mails gucke.
Anja88
Anja88 | 09.09.2008
10 Antwort
Hallo Linebenny
das stimmt hier gibt es viel gezicke oder Mütter/frauen die die Frage nicht verstehen bzw. auch nicht nachfragen, so ging es mir schon. Ich bin auch oft nur noch kurz online um zu schauen oder fragen zu beantworten, aber das stimmt das tut weh und geht auch an die Substanz. Finde es Schade, dass du gehen möchtest. Kann Dich auch verstehen. man sollte das machen was man in dem moment für richtig hält. Wünsche Dir und deiner Familie alles alles Gute LG kathrin
katha5-82
katha5-82 | 09.09.2008
9 Antwort
hmmm??
worum gehts???
kleene89
kleene89 | 09.09.2008
8 Antwort
.....Bleib doch....
....hier sind über 100000 Mamas drin, und nicht jede ist Scheisse.....hier ist es wie im wahren Leben.....Zicken, Arschloecher, Spinner, Fakes, Klassenclowns und halt mega liebe Mamas...... Du musst lernen manche Aussagen als bekloppt zu betrachten....ein Ohr rein und ein Ohr raus.......und wenn es nervt, dann log Dich für ein paar Std. oder Tage aus, und dann wieder mit neuem Elan hier rein.....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
7 Antwort
löschen
kann es sein, das manche kein reales leben mehr haben? ich denk mal hier ist ein forum, erfahrungsaustausch uä. wenn mir jemand auf meine fragen eine dumme antwort gibt oder mich deswegen blöd anmacht, dann soll er, aber mein leben geht weiter. nehmt es doch nich so wichtig wie sich manche "zicken" hier verhalten. lest es und gut is. ich glaub ihr habt "draußen" nichts zu erleben, oder keine richtigen probleme um euch über sowas aufzuregen.
nana040573
nana040573 | 09.09.2008
6 Antwort
Nein, aber Mamiweb
isat nicht das was es mal war, gestern hab ich schon gedacht es geht wieder los. Ja, ich verstehe andere nicht, wieso muss es so sein? Ich verstehe es nicht, früher war es schon anstrengend hier und jetzt fangen gerade wieder so welche sachen an, wir sollten doch eher was tut das sich hier neulinge oder frischlinge hier wohlfühlen, wenn sie gleich mit bekommen, was hier abgeht, dann denken die was ist das für ein Laden. =( Und dann hat Mamiweb ihren Ruf weg... =( Wir sollten drum kämpfen das Mamiweb noch aufregender sind, wie zum beispiel mit den Smilies??!?!? Hat man einmal spaß wird es einen noicht gegöhnt.
Linebenny
Linebenny | 09.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
6 ssw wie wars bei euch
15.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: