Hallo Muttis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten
Hab da ne kleine frage. also ich komm aus berlin ursprünglich wohne in eichwalde ich nenn es immer kleines Dorf. jetzt die frage: ich hab kein Führerschein, und hier sieht man muttis auf fahrrädern mit ihren mäusen.meine schwiegermama sagt auch immer wenn die kleine sitzen kann ruff aufs fahrrad. ich fühl mich total unsicher auf ein fahrrad in berlin hat man nie eins gebraucht. aber ich finde die plastikaufsetze sehen so unstabil aus. da sagt sie nein so ein weiden koörbchen oder so das hatten die damals in der DDR. was haltet ihr davon und was macht ihr, die kein auto haben?
dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Guck dir beides genau an...
Also, ich persönlich find ja diese Körbchen am Lenken schöner. Man hat das Kind immer im Blickfeld und so..., aber ob diese Körbchen noch "zugelassen" sind hab ich noch nicht rausgefunden. Meine Eltern hatten für meine Schwester so einen Plastiksitz für den Gepäckträger und meine Ma ihr Sitz war mit Federung- da waren schnell mal die Fingerchen fast zwischen. Guck dir beides gut an und denk vor der ersten Fahrt auch an alles was die Sicherheit des Kindes betrifft.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 09.09.2008
5 Antwort
dankeschön
werd mich mal beraten lassen, so ein anhänger hört sich nicht schlecht an. weiss garnicht ob so ein weidenkörbchen nicht zum anschnallen ist auf jeden fall findet meine Schwiegermutter das nicht gut wenn die kinder hinten sind und die körbe sind glaube ich vorne so wie sie sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
4 Antwort
fahrrad
Wie wärs mit nem Fahrradanhänger, hast auch gleich noch bisschen stauraum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
wenn du dich unsicher auf dem rad fühlst
würd ich es auch nicht machen. ansonsten gibts da auch qualitätsunterschiede. lass dich beraten . und kommt ein anhänger für dich in frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
Es gibt ja
auch Wagen die man wie Anhänger ans Fahrrad machen kann. Die gibt es für ein und zwei Kinder. Die Kinder können angeschnallt werden und daneben hat auch noh der Einkauf Platz. Guck doch einfach mal danach, wenn dir die anderen Aufsätze zu unsicher sind.
Ugochi
Ugochi | 09.09.2008
1 Antwort
habe heute einen
fahrradsitz bekommen. für hinten so einer aus plastik. und der sieht mir sehr stabil aus und ist sogar tüv und gs geprüft... also ich mache dass mit dem. weidenkorb finde ich persönlich nich so toll, da kann man die glaub auch net anschnallen
TanteNessie
TanteNessie | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading