etwas peinliche frage

TanteNessie
TanteNessie
09.09.2008 | 13 Antworten
es gibt ja bestimmt einige unter euch die sich im intim bereich rasieren.
nun ist bei mir zumindest dass problem dass es 2-3 tage nach der rasur anfängt zu jucken. und ich bekomme meist kleine pickelchen.
was kann ich tun, oder was macht ihr, damit dass nicht so juckt?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
intim rasur
Ach und benutze immer ein scharfen rasierer!damit kann es auch zutun haben!!!
monazwei
monazwei | 09.09.2008
12 Antwort
Rasur im intim bereich
Hi!Also ich hab das immer wenn ich mich nicht regelmässig rasiere!!!wenn die haare länger werden!also dann versuch es doch erstma alle 2 tage!wenn du sagst da es nach 3 tagen ungefähr anfängt! und dann verschiebst du es auf drei oder so!!immer so nach und nach!rasierst du dich denn schon länger oder jetzt erst?weil als ich damit angefangen hab hatte ich auch erst probleme!
monazwei
monazwei | 09.09.2008
11 Antwort
Hallo Ich hatte das selbe Problem
Ich habe mir dann so einen Schwamm gekauf. Die heisen Poof oder so. Wenn ich mich damit wasche fühlt es sich immer so an als würde ich ein Peeling machen. Seither bekomme ich keine Pickelchen mehr und es wachsen auch keine Haare ein.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 09.09.2008
10 Antwort
.............................
Also ich würde dir einen Epilirer entpfellen mit dem mach es ich und ich habe 3 Wochen lang eine ruge, hab mir aus der Apotheke so eine Crme geholt die Betäupt die Stelle kurz dann kannst du in ruhe epilieren. Also ich halt von den Rasieren nichts mehr.
NUKI
NUKI | 09.09.2008
9 Antwort
Hallo da gibt es
etwas von Nivea body Spezialpflege BERUHIGENDE AFTER SHAVE CREME for Women ist ne tube und hat nen Lila Schraubdeckel.Hilft bei mir super
conny80
conny80 | 09.09.2008
8 Antwort
Nimm
Creme, dann bekommst Du keine Pickelchen.
susepuse
susepuse | 09.09.2008
7 Antwort
Eincremen
Immer schön eincremen allerdings rasier ich mich eh alle 2 Tage. Von daher komm ich ums jucken meist drum herum
McSpy
McSpy | 09.09.2008
6 Antwort
...
das jucken kann daher kommen, dass die härchen ja dann auch wieder nachwachsen... da musst du wohl oder über immer gut rasiert sein :-) was gegen die pickelchen hilft weiß ich leider auch nicht... ist bei mir auch so ein bis zwei tage danach ganz leicht...
Katti77
Katti77 | 09.09.2008
5 Antwort
ich habe dagegen
damals eine salbe aus der apotheke bekommen, kann dir aber leider nicht mehr sagen wie sie heißt. geh sonst doch mal hin und frag nach. das kommt auch irgendwie vom schwitzen...
Maike85
Maike85 | 09.09.2008
4 Antwort
Hallo
Rasieren mit Rasierschaum und danach eincremen. Ansonsten kann ich mich Andrea81 nur anschließen...
MD125
MD125 | 09.09.2008
3 Antwort
***************
Hat bei mir auch am Anfang gejuckt, aber je öfter man das macht umso weniger jucks dann noch.
Judithdiva
Judithdiva | 09.09.2008
2 Antwort
hab das früher auch gehabt
das hört aber mit den jahren auf*g* weiss ja nicht wie lange du dich schon rasierst ansonsten hab ich mal gehört penatencreme drauf nach dem rasieren!!???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.09.2008
1 Antwort
es juckt weil
die haare wieder wachsen! reibe mit nem handtuch drüber und cremen!
Andrea81
Andrea81 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: