wie schaut das aus?

AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts
08.09.2008 | 29 Antworten
also..meine freundin lebt mit ihrem freund zusammen u haben nen 6mon alten sohn..so die 2 streiten sich grad sehr oft..sie hat das alleinige sorgerecht..hm der vater kifft u hat auch des öfteren aufpuschmittel(pep?) eingenommen..sie hat hin u wieder nen joint geraucht..u jedesmal wenn die sich streiten droht er ihr das er das jugendamt anruft..was könnt ihr passieren?..bzw mit dem kleinen..? ..
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
also die frage mit den phyho doktor war
für meinen ex weil er nicht über die trennung hinweg gehehn kann aber ich habe schon nachgelesen das die nicht dafür zuständig sind
annabauer21
annabauer21 | 09.09.2008
28 Antwort
ich habe mein leben auch
im griff warum denkst du so
annabauer21
annabauer21 | 09.09.2008
27 Antwort
schau dich mal an
du machst hier scherze über selbstmord da frage ich mich doch echt wer dumm ist oder .... ich stehe wenigstens mit beiden beinen im leben und habe mein leben im griff
cherry1982
cherry1982 | 09.09.2008
26 Antwort
hej als dumme las ich mich nicht beschimpfen
du bist doch selber bleud in der birne bevor man andere urteilt sollte man sich selbst anschauen
annabauer21
annabauer21 | 09.09.2008
25 Antwort
darüber macht man keine scherze
du dummi... is kla das es ernst ist bei ihr aber du bist nur dumm im kopf wie kann man den darüber ein scherz machen stell mal vor dir passiert was aber das kannst du ja garnicht du regst mich echt auf ....
cherry1982
cherry1982 | 09.09.2008
24 Antwort
ihr seid gestört
von mir war das ein scherz und bei ihr ist es ernst
annabauer21
annabauer21 | 09.09.2008
23 Antwort
ääääh...
...eigentlich geht's hier aber immer noch um die kiffende Mutter, oder?
whiteshoes
whiteshoes | 08.09.2008
22 Antwort
Hab grad nen Thread aufgemacht.
Vieleicht antwortet sie ja da mal.
LiselsMama
LiselsMama | 08.09.2008
21 Antwort
...
ich krieg mich nicht mehr ein wenn euch langweilig ist schaut bei annabauer vorbei da kannste immer lachen
cherry1982
cherry1982 | 08.09.2008
20 Antwort
....
da gehört sie hin so wie die ist armes kind
liz20
liz20 | 08.09.2008
19 Antwort
die Anna...
hat doch gestern eine Frage gestellt ob hier jemand schon mal beim Psychiater war? Vielleicht hat sie schon einen Verdacht das mit ihr was nicht stimmt!
Ramy
Ramy | 08.09.2008
18 Antwort
neeeeeeeeee
vom kiffen kommt man weg wenn man sich umbringen will gehört man in die geschlossene
liz20
liz20 | 08.09.2008
17 Antwort
...
kiffen ist ja echt scheiße aber so dumm ist die bestimmt nicht wie die anna bauer
cherry1982
cherry1982 | 08.09.2008
16 Antwort
......
ähm hab ich was verpasst?..wer will selbstmord machen??
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 08.09.2008
15 Antwort
Regt sich hier über bekiffte Mütter auf.
@Bauernanna...bist doch selber nich besser.
LiselsMama
LiselsMama | 08.09.2008
14 Antwort
......
da laber ich mich nur tot bei der..wie oft ich ihr gesagt hab das sie mal hier mehr verantwortung zeigen muss..ich mein wäre der kleene nicht da u so...okay aber so!...das geht nicht!!
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 08.09.2008
13 Antwort
Die Anna...
gibt Erziehungstipps... Anna: Das war dein Bester heute!!!!
Ramy
Ramy | 08.09.2008
12 Antwort
Ach da is ja unsre Bauernanna.
Na, hat der Selbstmordversuch gestern nich geklappt, oder ?
LiselsMama
LiselsMama | 08.09.2008
11 Antwort
@annabauer
du brauchst gerade was sagen was ist mit deinem kind wenn du von selbstmord redest?? ich hau mich weg
liz20
liz20 | 08.09.2008
10 Antwort
huhu hier bin ich
wenigstens will sie sich nicht umbringen bauer
cherry1982
cherry1982 | 08.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schaut ihr auf RTL Teenie Mütter?
20.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: