Was ist heut los?

FaMel
FaMel
08.09.2008 | 11 Antworten
Noch nie hat mir keiner ne Antwort zu meinen Fragen gegeben!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
meine kinderärztin sagt immer hauptsache die trinken genug. wenn sie hunger haben würden sie sich schon bemerkbar machen. aber frag lieber nochmal deinen kinderarzt. gute besserung
katofi07
katofi07 | 08.09.2008
10 Antwort
es hat dir
doch vorhin jemand geantwortet
katja86
katja86 | 08.09.2008
9 Antwort
es hat
dir doch jemand geantwortet
| 08.09.2008
8 Antwort
huhu
Was hast du denn für fragen vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
mepsi
mepsi | 08.09.2008
7 Antwort
ist
heut a bissl chaos hier...wahrscheinlich durrch den komischen typen mit seiner selbstbefummelung...tzzzz...da verpasst man dann die echten fragen
09mama
09mama | 08.09.2008
6 Antwort
hallo
Habe deine Frage gelsen und wusste nicht genau was ich antworten sollte es gibt ja so Phasen da essen Kinder nicht viel und später hauen sie wieder rein..aber wen das noch lange so dauert dass dein Sohn so wenig isst würd ich vorsichtshalber zum doc gehen..lg
hoi7
hoi7 | 08.09.2008
5 Antwort
hallo famel
habe deine ragen eben gelesen aber kann die keine antwort drauf geben...tut mir lei..wie geht es dir und deiner kleinen kugel???
tinchris
tinchris | 08.09.2008
4 Antwort
Meine Chefin predigte immer einen Satz,...
kein Kind verhungert am gedeckten Tisch! Bennet ist auch seit ein paar Tagen krank und ißt auch kaum! also eigentlich fast gar nix, ... biete ihm immer mal wieder was an aber gerate nicht in die Situation im süßkram o.ä. anzudrängen nach dem Motto "Hauptsache der ißt überhaupt was, .." wenn er hunger hat wird er essen, .. und zwar die gleichen Sachen wie sonst auch! Vlt zahnt er auch dabei sind kinder ja öfter mal kränklich und essen schlecht, ... also mach dir keinen Kopf, wenns in 2 Tagen noch so ist dann geh mal sicherheitshalber zum DOc
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.09.2008
3 Antwort
Kann nicht kucken :-(
...mußte nochmal stellen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
2 Antwort
..........
noch nie oder nur heute? habe deine frage nicht gelesen bzw gesehen. vielleicht hat ja keine antwort darauf.
phia
phia | 08.09.2008
1 Antwort
Was haste gestellt ???
Wart mal - muß mal kucken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: