Was ist nur aus Mamiweb geworden?

katja86
katja86
08.09.2008 | 19 Antworten
Am anfang war ich super begeistert von der Seite, nach und nach kamen dann immer wieder blöde antworten auf fragen, wo auch teilweise frauen runter gemacht wurden.. Aber seit neustem sind hier so viele fakes unterwegs, das man keine lust mehr hat irgendwem zu antworten, weil man sich nicht sicher sein kann, ob es auch nen fake ist, es gibt auch "frauen" die der meinung sind sie müssten antworten sammeln indem sie schreiben "hi, ich bring mich um", sorry aber zur zeit finde ich mamiweb zum kotzen, gerade für die frauen die sich gerade erst angemeldet haben und son scheiß hier lesen müssen.. ich könnt stundenlang weiter machen, aber ich lass es.. ich finds einfach nur schade, das sone seite dafür missbraucht wird, nur weil sich leute aufmerksamkeit verschaffen wollen ..


sorry das musste ich mir jetzt von der seele schreiben
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Also.....
.....ich weiss was Du meinst.....hier geht es ja nicht darum auch mal zickig gewesen zu sein....wir sind Frauen, und das gehoert nunmal bei uns dazu wie bei den Männer Fernbedinung in der Hand halten oder ähnliches dazu gehoert.....was mir halt aufgefallen ist, das sich hier mamas angehen weil es so dumme Fakes gibt....die einen nehmen es ernst und verteidigen die anderen sehen es als Fake und geben Gas. Und die Fakes lachen sich kaputt, weil wegen Ihnen sich die netten mamas in die Wolle bekommen.....sowas kotzt mich an.....und dann gibt es von den Fakes teilweise Themen die echt zum drauf scheissen sind wie Kindesmisshandlung oder ich will mein Kind weggeben....und das ist dann kein Spass mehr!!!! Habe nix gegen lustige Fakes oder Fakefragen...
yannick-otis
yannick-otis | 08.09.2008
18 Antwort
ähm....
überall gibt es das??? bei mamily nicht, hab ich noch kein einziges mal erlebt und ioch bin da schon seit knapp nen jahr... gut, ist nicht so viel trouble wie hier, aber trotzdem wissen sie wie man sich zu benehmen hat....
Babyboom1
Babyboom1 | 08.09.2008
17 Antwort
@schnatti
hab ja nicht von mir sondern im allgemeinen gesprochen, weil hier welche persönlich angegriffen wurden, die vielleicht nicht wissen wie sie sich wehren können oder sich dann nicht mehr trauen irgendwelche fragen zu stellen
katja86
katja86 | 08.09.2008
16 Antwort
das is ja dann ok
aber dann brauch man sich nich beschweren wenn man selbst auch schon ne dusselige antwort gegeben hat...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 08.09.2008
15 Antwort
@schnatti
dafür habe ich mich bei ihr per pn entschuldigt
katja86
katja86 | 08.09.2008
14 Antwort
sorry an alle die nen grünen hut haben und echt sind,
aber ich guck immer bei denen zuerst wann die sich angemeldet haben, daran erkennt man meistens schon ob es sich um nen fake handelt oder nicht. aber fake hin oder her. gestern war eine die meinte schreiben zu müssen das sie sich umbringt, wie sich dann raus stellte um antworten zu sammeln, sorry aber sowas ist mutter?? sie ist aber kein fake profil gewesen
katja86
katja86 | 08.09.2008
13 Antwort
Frage entfernt?
Hallo, war kurz mal weg und wollt mal hören was aus dieser Selbstbefrieigungs-Kiste geworden ist. Hab natürlich direkt Meldung gemacht. Ist die Frage entfernt worden? Oder ist diese Person sogar raus geschmissen worden? Wäre ja gut wenn´s so wäre, denn so kranke Gestalten haben hier echt nix zu suchen!
nina85
nina85 | 08.09.2008
12 Antwort
warst du nich letztens auch eine von denen die hier ne dämliche
antwort gegeben haben???? ich meine mich erinnern zu können... ich sag da nur, "schön wieder so`n grüner hut" ... ich denke du weißt schon was ich meine...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 08.09.2008
11 Antwort
Hi
Ich glaube das es dennen nicht zu Langweilig wird weil jeder gleich dadrauf anspringt , würde keiner auf diese Fragen Antworten dann were dennen bestimt langweilig!!!!Die sehen ja das alle sich drüber Aufregen also ist das mamiweb momentan die perfekte seite um sowelche scherze rein zu setzen!!!
Mela23
Mela23 | 08.09.2008
10 Antwort
hi
bin auch noch nicht sooo lange mit dabei, aber so quatsch mails hab ich auch schon gelesen.aber ich gib darauf net so viel.find ich eigentl schade, denn eigentl ist diese seite schon intres.
puppepia
puppepia | 08.09.2008
9 Antwort
Schade
Ich bin erst neu und finde es auch sehr schade. Wer meint witzig sein zu wollen, soll auf www.witzig de oder so gehen. Ich wollte hier einen Austausch unter Eltern . Es ist nämlich schade, wenn man garnicht weiß ob manche Sachen ernst gemeint sind ode3r sich einer im Hg schlapp lacht. Es gibt Eltern die machen sich echt Sorgen und würden gern eine ernsthafte Meinung ganz ohne Witz und Arroganz haben.
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 08.09.2008
8 Antwort
Hallo :-)
Ich bin ja nu auch schon ein paar Tage hier und kann Dir sagen - es war schon immer so ... Mal mehr und mal weniger ... es ist in den letzten 3-5 Tagen massiv, wird sich aber auch wieder beruhigen, dann sind ist hier wieder 2-3 Monate Friede Freude Eierkuchen und dann gehts wieder los Schau Dich für längere Zeit in anderen Foren um - das selbe Spiel in Grün Es sind nunmal schwarze Schafe unterwegs, was aber nicht bedeutet, dass sie die seite beherrschen. Denn wenn es hier mal drunter und drüber geht, dann brauchen wir hier vernünftige Muttis wie Dich, die hier alles wieder ruhiger angehen LG und einen schönen Abend bei Mamweb
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
7 Antwort
....
denke das reicht und bedarf keine weiteren Worte
XaNi
XaNi | 08.09.2008
6 Antwort
Hast vollkommen Recht
ich finde es auch blöd was sich manche Frauen hier erlauben. Wenn sie andere schlecht machen wollen sollen sie sich ein anderes Forum suchen. Und die Fakes habe ich auch schon aufgehört zu zählen, ist echt extrem geworden.
Ugochi
Ugochi | 08.09.2008
5 Antwort
das stimmt
da bin ich voll deiner meinung bin seit einen jahr hier und es wird immer schlimmer
joseline05
joseline05 | 08.09.2008
4 Antwort
Daumen nach oben
Ganz meiner Meinung.
hummelbiene
hummelbiene | 08.09.2008
3 Antwort
das geht wohl vielen grad so
sprichst mir aus der seele, aber alles aufregen bringt nix ausser hohem blutdruck!! irgendwann wirds denen vielleicht zu langweilig und die suchen sich hoffentlich nen anderes hobby.
daisy_105ub
daisy_105ub | 08.09.2008
2 Antwort
Also mal ganz ehrlich,....
ich bin seit fast 2 Jahren hier regelmäßig online und das war schon immer so! Mit den Fakes usw, .... also dat is nix neues, ... dann möchte ich nochmals daran erinnern das dies hier das INTERNET ist, .. worüber regt ihr euch auf? das hier ist nicht das reale Leben, ... versucht das alles mal mit deutlich mehr abstand zur realität zu sehen, .. denn gegen die Freaks kannste eh nix machen die gabs immer und wird es immer geben
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.09.2008
1 Antwort
..........
wo so viel frauen und teilweise auch männer zusammen kommen und streit vorprogrammiert. ich überlese so einiges obwohl mit so manchesmal die hut schnurr hoch geht. aber habe hier auch ein paar wirklich nette mamis getroffen mit denen man sehr gut schreiben kann und auch spaß haben kann.
phia
phia | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: