hat noch jemand ein Gedicht für mich?

LonelyMiss
LonelyMiss
08.09.2008 | 6 Antworten
Habe die Frage schon mal gestellt, aber leider nur 2 Gedichte geschrieben bekommen, Müsste eigentlich ja zufrieden sein, denn 2 is besser als gar nix, aber ich hätte halt noch gerne welche. Es geht um Sternenkinder, Geburt, SS, Babys oder Taufe.

Hoffe, dass sich nochmal jemand Ziet nimmt!

Danke schon mal, Martina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@blueangel7999
Ja sicher, gerne. Denn in den nchsten Monaten werden ohnehin sehr viele Taufen anstehen, da kann ich ein paar Tipps gut brauchen!! DANKE, martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 08.09.2008
5 Antwort
also ich hab noch eins für taufe
Willkommen Willkommen auf diesem Planeten, willkommen in unserer Welt! Wir fangen an zu ahnen: du hast uns bisher noch gefehlt. Wir wollen von dir lernen, wie man vollkommen lacht – ganz unbeschwert und völlig frei von dem, was Sorgen macht. Wir wollen von dir lernen, wie man Trauer zeigt – öffentlich und tränenreich und nicht voll Scham still schweigt. Wir wollen von dir lernen, wie man entrüstet schreit, ganz spontan und ungehemmt und dann ganz schnell verzeiht. Wir wollen von dir lernen, dass alles aus Wundern besteht – jedes Blatt, jedes Tier, jeder Finger von dir und der Wind, der ums Haus herum weht. Wir wollen mit dir gemeinsam durch dieses Leben gehn: uns streiten, versöhnen, kämpfen, verwöhnen, uns halten und fassen und auch wieder lassen, uns in die Augen sehn und lernen zu verstehn.
lu-2007
lu-2007 | 08.09.2008
4 Antwort
Ich habe eine Fürbitte
Wir hatten sie bei der Taufe, wir sollten etwas persönliches nicht so das normale. Wenn du interesse hast melde dich. also ob es was für dich ist.
blueangel7999
blueangel7999 | 08.09.2008
3 Antwort
GROSSES DANKE @ lu-2007
DIESE GEDICHTE SIND WUNDERVOLL, habe Tränen in den Augen!! Vielen lieben Dank dafür!! LG, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 08.09.2008
2 Antwort
noch eins
Mein Kind - ich kenne dein Gesicht - ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben. Ich spüre noch immer Deine Berührungen - ohne das mich deine kleinen Hände je gestreichelt haben. Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir - ohne daß ich ihn je Mama sagen hörte. Ich hielt dich in meinem Arm - ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben. Ich habe dich geboren - ohne dir Leben geschenkt zu haben...
lu-2007
lu-2007 | 08.09.2008
1 Antwort
ich hab jetzt eins zu sternen kindern
Ein Engel wird dich tragen , aus dieser kalten Welt . Ein Engel wird dich tragen , auch wenns uns nicht gefällt . Die Schmerzen sind vorrüber , für dich , mein Kindelein . Zurück bleiben die Lieben , du lässt uns nun allein . Ein Engel wird dich tragen , fliegt mir dir zum Herrn der Welt , Ein Engel wird dich tragen ; der HERR hat`s so bestellt .
lu-2007
lu-2007 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten
Gedicht/Programm 70 Geburtstag
19.10.2010 | 3 Antworten
gedicht für lehrerin
07.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading