in welcher farbe würdet ihr eer haus streichen?

tinchris
tinchris
08.09.2008 | 11 Antworten
ich mag keine weißen häuser..deswegen überlege ich in werlcher farbe en haus gut aussieht!ich habe mich am meisten mit rot abgefreundet .. schönes weinrot mit weißen fenstern
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir haben ein altes Haus gekauft!
da war unser Fabian aber noch nicht da. Wir bauen immer noch dran rum; allerdings weil so ziemlich alles verändert haben was ging. Unser Haus bietet zu viele Möglichkeiten, was man noch wie anders machen kann! ;-) Aber langsam reichts; jetzt machen wir schon wieder rum, da Fabian ein neues Zimmer bekommt und deswegen die Küche umziehen muß!!! Aber es macht auch Spass, mein Mann macht eigentlich alles mit seinem Onkel selbst; alles nach meinen Wünschen natürlich!
FaMel
FaMel | 08.09.2008
10 Antwort
träum noch nicht soviel
dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es nicht klappt. Ist nur ein gutgemeinter Rat, weil ich das von mir kenne.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.09.2008
9 Antwort
also rot
ich hoffe da spielt mein kerl mit....aber erst mal müsen wir ja das haus bekommen....nur träum ich schon so gern
tinchris
tinchris | 08.09.2008
8 Antwort
wir haben unseres
Eisblaugrau gestrichen, das war aber ein langer Kampf mit den Nachbarn. Wir haben die Erfahrung gemacht, auch wenn man ein eigenes Haus hat, darf man noch lange nicht das machen, was man möchte. Aber weinrot und weiß sieht bestimmt auch ganz toll aus.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.09.2008
7 Antwort
hmmm
quitschegelb oder weinrot ist auch hübsch oder hell hell grün
sunnylove
sunnylove | 08.09.2008
6 Antwort
....
....das kommt auf das Haus an.....ist es ein Holzhaus...dann immer im Schwedischen Stil....ist es ein Holzblockhaus, dann gar nicht....wir haben jetzt das Haus meiner Schwiegerma gedämmt, nue verputzt und gestrichen.....in Vanillegelb....die Fenster Weiss....und die Lampen Fensterbänke in Aluoptik.....und mein Mann hat eine mega grosse Sonne auf die hausfrony gemalt.....der hammer.....
yannick-otis
yannick-otis | 08.09.2008
5 Antwort
Ja!
So richtig schön Skandinavisch
susepuse
susepuse | 08.09.2008
4 Antwort
die nachbahäuser sind aller verklinkert
aber das ist erst ma zu teuer
tinchris
tinchris | 08.09.2008
3 Antwort
genau das wollte ...
... ich Dir auch vorschlagen - ein schöne bordeaux-rot
maxsi11
maxsi11 | 08.09.2008
2 Antwort
..........
kommt ja dann auch auf eure fassade an aber weinrot ist sehr schick.haben hier bei uns im dorf einige dessen fassade weinrot ist und das sieht sehr edel aus.kommt aber auch immer auf die nachbar häuser an wie die aussehen, es sei denn ihr wollt auffallen
tascha78
tascha78 | 08.09.2008
1 Antwort
genauso würde ich meins auch streichen
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elefantenschuhe Farbe ab?
13.07.2012 | 22 Antworten
Haus kaufen-kridit ohne eigenkapital
07.01.2012 | 21 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: