Kann man hier seine Fragen wieder löschen?

mati01
mati01
08.09.2008 | 19 Antworten
Möchte nämlich nicht, dass mein Mann meine Fragen liest! Weiß ja nicht was er so macht im Büro, aber er hat sich schon bei studivz unter meinem Namen eingeloggt und mir nachspioniert! Hier wäre es peinlicher, da ich ja manchmal auch was schreibe, wenn ich sauer auf ihn bin! Das wäre nicht so gut, wenn er das lesen würde (rotwerd)
LG Tami
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Wechsel ....
....doch dein Passwort!!!!!! Lass Dir etwas einfallen was nur Du kennst....was mit Deiner Teenagerzeit zu tun hat oder so!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 08.09.2008
18 Antwort
Geheimnisse
oder nicht, das macht man einfach nicht
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 08.09.2008
17 Antwort
mathi01
Is schon klar. Meiner wäre auch sauer wenn es hier zu persönlich und privat werden würde. Was sich manchmal nicht so richtig vermeiden lässt
susepuse
susepuse | 08.09.2008
16 Antwort
......
naja....fragen kann er auch alle lesen ohne das er sich einloggt...das einzige was ist er kann so nur eine antwort lesen und nicht alle...zum einloggen brauch er ja dein passwort... würde es ihm einfach nicht geben... lg tina
Zoey
Zoey | 08.09.2008
15 Antwort
@suspuse
Nein keine Geheimnisse, nur manchmal Frust! Eben durch solche Aktionen wie nachspionieren..... ;-)
mati01
mati01 | 08.09.2008
14 Antwort
Er kennt mein Passwort
weil ich immer das Gleiche benutze, sonst vergess ichs immer, weil ich so viele Passwörter überall immer benutzen muss!Aber werd es jetzt mal ändern und irgendwo notieren... Meinen Mann werd ich aber nicht gleich wechseln Hab ihn ja lieb!
mati01
mati01 | 08.09.2008
13 Antwort
Für andere kannst du deine fragen unsichtbar machen.
Wenn du unter deinem name eingloggt bist, dann nicht. Dann kann er sie lesen. Geheimnisse vor deinem mann?
susepuse
susepuse | 08.09.2008
12 Antwort
einfachste Lösung
nimm Dir einen neues Passwort für hier und auch studivz - die Fragen kannst Du nicht löschen aber ehrlich gesagt ich versteh nicht warum er Dir nachschnüffelt also neues Passwort und gut is
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 08.09.2008
11 Antwort
hi
leg dir nen neuen nick an. benutze bei denen schipfatacken, nicht den richtigen namen, oder stutz deinen mann mal zusammen, was ds soll. so etwas ist einfach unverschämt. oder such dir nen mann, den nicht spioniert.
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 08.09.2008
10 Antwort
Glaub nicht
dass das geht. Aber warum gibst Du Deinem Mann denn Deine Zugangsdaten wenn er nicht lesen soll, was Du schreibst?
humstibumsti
humstibumsti | 08.09.2008
9 Antwort
...
Stell dir mal vor was wäre wenn er DAS HIER dann liest! kann dir leider aber keine antwort auf deine frage geben. sorry...:(
pingeponge
pingeponge | 08.09.2008
8 Antwort
glaube nicht
aber passwort ändern kannst du wieso macht er denn sowas???MÄNNER
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.09.2008
7 Antwort
weiß ich nicht
ändere doch einfach dein Passwort, dann kann er nicht spionieren, aber dazu würde ich ihm eh mal was sagen, ist doch nicht ok dir nachzuspionieren.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 08.09.2008
6 Antwort
HALLO??
boah!! ich würde da mal sooo ausrasten!!!!!! das gibts doch nicht!!! äner dein passwort!!!
janina2712
janina2712 | 08.09.2008
5 Antwort
Nein
glaube ich auch nicht wollte auchschon welche löschen.
Sunshin
Sunshin | 08.09.2008
4 Antwort
Das ist aber nicht sehr nett von ihm...
also wenn meiner das machen würde... Ich wüsste nicht das man die Fragen wieder löschen kann, du kannst sie nur für andere nicht sichtbar machen. Aber wenn er in deinem Profil ist...nein, glaube nicht! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 08.09.2008
3 Antwort
fragen
frag doch mal dass team?!
TanteNessie
TanteNessie | 08.09.2008
2 Antwort
????
ohh kann ich dir nicht sagen...wieso versuchst du nicht mal mit deinem Mann zu reden, kann ja nicht sein das du angst davor hast!!! drücke dir ganz fest die lg camie
Camie
Camie | 08.09.2008
1 Antwort
ich
glaub nicht das man sowas kann
mami0286
mami0286 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Profil löschen
22.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: