Strumpfhosen

Micky21
Micky21
08.09.2008 | 18 Antworten
Ab wann zieht ihr euren Zwergen wieder Strumpfhosen unter die normalen Hosen an? Meine Maus hatte gestern schon eine an. Werd ihr heute auch eine anziehen. Ist zwar nicht so kalt, aber sie zieht ihre Socken im Kinderwagen immer aus.

LG Micky
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ausserdem
wurde mir immer gesagt das man die kinder so anziehen soll, wie man sich selber anzieht bzw am wohlsten fühlt.. ;) und ich finde diese aussage auch sinnvoll, würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich jetzt schon ne strumpfhose anziehen müsste ;) @solo-mami
pepels84
pepels84 | 08.09.2008
17 Antwort
Hi
Meine Tochter bekommt auch schon welche an bewegt sich zwar viel aber Im Kindergarten sitzt sie immer im Sand und da kann es schon mal am po kalt werden wollte nicht das Sie ne Blasenentzündung bekomt!!! Sonst wenn wir weg gehen lasse Ich sie doch schon mal aus und es genügt eine Hose!!!Lg !!!!
Mela23
Mela23 | 08.09.2008
16 Antwort
@Micky21
wenn sie sich wirklich die socken auszieht dann ziehe ihr dünne schühchen zum schnüren drüber und mach nen doppelknoten den bekommt sie nicht auf
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
15 Antwort
....
Die Hosen von meiner sind jetzt zum Teil nicht wirklich dick und Fußsack oder so nehm ich bei dem Wetter noch nicht her. Und da sie sich immer ihre Socken aus zieht, ist es ja wohl besser, wenn ich ihr zum Teil schon ne Strumpfhose anziehe. Jetzt nicht bei 25 Grad, aber so bei 16 Grad.
Micky21
Micky21 | 08.09.2008
14 Antwort
Strumpfhosen jetzt schon?
Also, ich finde das auch schon echt früh. Fürsorge in allen Ehren, aber was macht ihr dann im Winter? Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 08.09.2008
13 Antwort
Man sagt
man sollk die Kinder so kleiden wie sich selbst. Schwitzt ihr euch nicht tot in Strumpfhosen??
susepuse
susepuse | 08.09.2008
12 Antwort
jetzt schon strumpfhosen???????
ne beim besten willen nicht, was macht ihr im winter??? härtet eure kinder doch ein wenig ab, im winter friehren sie dann am laufenden band und werden ständig krank
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
11 Antwort
na bei uns ist es noch nicht so kalt
jetzt reichen in der früh lange Hosen und Socken später dann gibts bei uns Kniestrümpfe und erst zum Winter hin also wenn es wirklich kalt ist gibt es die Strumpfhosen wieder
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 08.09.2008
10 Antwort
hallo
hatten am we auch schon wieder welche an, ist doch schn wieder ziemlich kühl draußen. müßen erstmal noch neue kaufen, haben nur noch eine die paßt. der zwerg wächst so schnell
lyssa266
lyssa266 | 08.09.2008
9 Antwort
meine beiden
bekommen jetzt schon welche an
gina-john2007
gina-john2007 | 08.09.2008
8 Antwort
@ pepels84
An alle anderen: seid nicht so ängstlich was Eure Kinder betrifft :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
7 Antwort
hab extra
herbst und wintersrumpfhosen!!!!! meiner hat die dünnen jetzt auch schon an
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.09.2008
6 Antwort
Erst unter 8 Grad
Babys liegen eh im nest drinne Kleinkinder laufen und bewegen sich Hosen sind meist gefüttert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
5 Antwort
ich zieh
meinem kleinen auch schon welche unter weil er ohne immer kühle beinchen hat :-)
mami96980108
mami96980108 | 08.09.2008
4 Antwort
dann wenn es..
was kälter ist draussen, bei ca 10 grad und weniger... ansonsten reicht auch ne hose und gegebenfalls nen fussack.
pepels84
pepels84 | 08.09.2008
3 Antwort
Hallo
mein kleiner bekommt schon Strupfhosen an. HAb ANgst das es ohne zu kalt ist
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.09.2008
2 Antwort
ich zieh
ihr schon seit einer woche wieder welche an.
pams
pams | 08.09.2008
1 Antwort
hab jetzt alle
strumpgfhosen raus gesucht..und werd sie auch bald meinem kleinen anziehen da er sich wie deine kleine auch immer die Socken auzzieht und es ist jetzt alls schon etwas frisch;-)
zweifach87
zweifach87 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

strumpfhosen
15.08.2011 | 10 Antworten
erfahrung mit kompressionsstrumpfhosen?
26.06.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: