So, unsere Taufe ist vorbei

Böhnchen
Böhnchen
08.09.2008 | 17 Antworten
Teuer wars, Stressig wars .. >Viel Arbeit .. Aber .. Claire war so süs .. und verschlief die Taufe .. trotz eiskaltem Wasser .. hihi .. ich konnte ja nicht mit, aber sie haben mir tausend Bilder gemacht in der Kirche .. so goldig .. :O)
Mein Mann beseitigt grad immer noch die Reste der Feier .. :O))
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ Wichtelchen
Wenn es "nur" der Kreislauf wäre, dann müßte man glaube ich nicht zum Neurologen ... denn dann scheint es ne ganze Nummer größer zu sein und man hat guten Grund zur Sorge Kreislaufprobleme hatte ich auch in der 2. SS ...aber ich konnte mich halbwegs normal bewegen und mußte mich nicht vom Sofa zum Tisch retten und vom Tisch zum Schrank LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
16 Antwort
BÖHNCHEN WILLST DU MICH VERARSCHEN?
Was meinst Du wohl, woher der Schwindel kommt?
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.09.2008
15 Antwort
Wichtelchen ICH HABE KEINE KREISLAUFPROBLEME
Aber wie du schon sagt--- ES IST VORBEI!!!!! Menno.... Goldwaageauspacken
Böhnchen
Böhnchen | 08.09.2008
14 Antwort
Dann drück ich Dir mal die Daumen
... dass sie nix rausfinden ... den nix zu finden bedeutet - NIX ERNSTES - verstehste ? Bilder schau ich mir gleich mal an :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
13 Antwort
So, habe es mir durchgelesen:
Mir wird von langen Stehen auch immer schwindelig, da ich Kreislaufprobleme habe. Aber deswegen zu Hause bleiben? Nee!! Ich hätte vorher ein Glas Wasser getrunken und mich dann auf die Bank gesetzt, aber gut .... 1. ist es Deine Sache und 2. iss ja eh rum. Abgehakt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.09.2008
12 Antwort
hab ich grad gemacht solo..
und ja.. bewege mich in der wohnung mitlerweile von möbelstück zu möbelstück..aber vielleicht kommt mittwoch mehr raus, muss wieder zum neurologen.. und heute bekomm ich auch noch nen zahn gezogen... au backe, .
Böhnchen
Böhnchen | 08.09.2008
11 Antwort
...........
Ja nu, ich war hier gestern nicht online. Hättest es ja in einem Satz schreiben können, erst heiß machen und dann.......
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.09.2008
10 Antwort
Hab mal nach gelesen ...
...ist das so schlimm bei Dir ??? Da gab es doch ganz viele Bänke ... Aber wenn das so übel ist und es Dir die Füße weghaut ... schade, schade ... Aber Du hast gaaaaanz viele Bilder bekommen ...stell mall ein paar ins Album, dann können wir gucken Lg und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
9 Antwort
hab doch geschrieben das ich das gestern schon erzählte
muss ja nichtalles nochmal tippen.. hättest ja auch unter "meinen fragen" nachsehen können.. Hab doch nun nur mitteilen wollen das die Taufe nun vorbei ist.. und nciht wieder alles aufwäremen.. :o)
Böhnchen
Böhnchen | 08.09.2008
8 Antwort
..........
Böhnchen, Du sprichst hier ganz schön in Rätseln. Du muss schon ewas genauer schreiben, hier weiß jetzt keiner, warum Du nicht auf der Taufe warst, ansonsten mach so eine Frage erst nicht auf.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.09.2008
7 Antwort
Ne siehste , Wichtelchen.. haste flasch verstanden
Würde mir das unter normalen Umständen nicht entgehen lassen... NIEMALS... darum hab ich ja auch geweint.. naja... is vorbei..
Böhnchen
Böhnchen | 08.09.2008
6 Antwort
Häää, versteh ich nicht,
Du bist als Mutter nicht auf der Taufe Deines Kindes wegen Kaffeekochen??? Und warum hast Du geweint? Dein Kind wird schließlich nur einmal getauft, das würde ich mir doch nicht entgehen lassen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.09.2008
5 Antwort
Solo... schrieb ich gestern schon :O(
aber heute ist es egal... hab meine Zeit gestern als sie alle in die Kirche waren, hier daheim verbracht mit Weinen und Kaffeekochen.. bis sie wieder da waren... war trotz allem ein schöner Tag.. wenn ich auch irgendwie nur Zaungast war..
Böhnchen
Böhnchen | 08.09.2008
4 Antwort
Wieso warste nich dabei ???
Ist ja echt schade ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
3 Antwort
...
du konntest nicht mit??
sidii
sidii | 08.09.2008
2 Antwort
--
wieso konntest du zur taufe nicht mit? Und wie teuer ist so ne taufe?
StolzeMama88
StolzeMama88 | 08.09.2008
1 Antwort
..........
Warum konntest Du denn nicht mit?
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Taufe
31.07.2008 | 7 Antworten
Ablauf Taufe
07.07.2008 | 4 Antworten
schenkt man zur taufe blumen
03.07.2008 | 5 Antworten
Was besonderes zur Taufe
24.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: