sascha

Rentierlady32
Rentierlady32
04.02.2008 | 24 Antworten
was ist denn jetzt mit ihm?
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
vielleicht
kommt ja heute bei punkt zwölf was darüber ihr könnt da ja mal reinschauen ich kann ncih alles sehen da ich mit meinem sohn zum doc muss wenn das ein spass is dann is das echt krass
Bina1985
Bina1985 | 04.02.2008
23 Antwort
sacha
wann war das denn das die schwester das geschrieben hat???? und wo habt ihr das gelesen??? ich kanns garnicht glauben wie schrecklich
monja27
monja27 | 04.02.2008
22 Antwort
auf der anderen seite wenn es
stimmt kann er ja wohl schlecht selber schreiben "hallo ich bin tötlich verunglückt". Ich würde einfach warten ob in den medien nochwas auftaucht. verdächtig ist es denn er war ja nicht mehr on und eigentlich war er das ja jeden tag.
palle1479
palle1479 | 04.02.2008
21 Antwort
wir werden wohl warten müssen
bis uns jemand aufklären kann oder es nie erfahren
lennox
lennox | 04.02.2008
20 Antwort
........
wenn das ein scherz sein sollte, dann sollte man die sofort sperren
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.02.2008
19 Antwort
Ja finde ich auch
Da ist dann wirklich Schluss mit lustig, andererseits wäre es auch blöd, wenn er wirklich tod ist und wir schreiben dann sowas? Ist echt ne blöde Situation, keiner kannte ihn richtig und keiner weiß was nun los ist, es wurden alle aufgehetzt und nun stehen wir alle "dumm" da... Es kann auch sein, dass er es selber geschrieben hat um zu gucken, wie wir reagieren????
Sandra86
Sandra86 | 04.02.2008
18 Antwort
es wäre echt übelst
wenn das ein scherz gewesen sein soll
lennox
lennox | 04.02.2008
17 Antwort
.............
wenn das nur ein scherz war dann sieht man mal wie herzlos die gesellschaft geworden ist. ich habe meinen vater gestern verloren und wenn jemand so über den tod seinen scherze macht dem werd ich was erzählen das er/sie das ganze leben lang nicht vergessen wird
silverrose
silverrose | 04.02.2008
16 Antwort
Ich glaube
das wilde Herumspekulieren bringt überhaupt nichts. Und anscheinend weiß ja keiner hier so richtig Bescheid. Der Unfall kann ja auch woanders passiert sein. Ich würde einfach abwarten.
kassiopaia
kassiopaia | 04.02.2008
15 Antwort
Ich komm
jetzt gar nich mehr mit.Stimmt das jetzt oder nicht.Solche Scherze find ich nicht Witzig.
thymoreit
thymoreit | 04.02.2008
14 Antwort
..........
nach dem was ich schon gelesen habe halt ich es fuern schlechten scherz...ich persoenlich glaube nicht das der gestorben ist...alles quatsch..ich glaubs erst wenn jemand irgendwas hochlaed was es beweisst....hier gibbet so viele idioten^^ nicht falsch verstehen^^
Athanasia
Athanasia | 04.02.2008
13 Antwort
.........
damit macht man keine scherze. da verstehe ich keinen spaß
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.02.2008
12 Antwort
@sandra
da bin ich ganz deiner meinung! aber dagegen sollte dann wirklich etwas unternommen werden... es gibt viele blöde scherze, aber mit dem tot macht man das auf keinen fall!
JaMa
JaMa | 04.02.2008
11 Antwort
@wichtelchen
er war hier angemeldet....
lennox
lennox | 04.02.2008
10 Antwort
..............
Von welchem Sascha redet ihr denn?
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.02.2008
9 Antwort
@bina1985
genau das habe ich auch nur gfunden
lennox
lennox | 04.02.2008
8 Antwort
Man kann es halt schwer glauben
Es haben sich hier schon so viele schlechte Scherze erlaubt, nur wenn das ein Scherz sein sollte, dann wäre er wirklich überhaupt nicht lustig, im Gegenteil ich würd mich drüber aufregen. Nicht das er später on kommt und sich für das Benehmen seiner Schwester entschuldigt, das wäre echt mies. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 04.02.2008
7 Antwort
also wenn
es stimmt dann aber nur das da ein 50jähriger vom aut angefahren wurde es steht nämlich sowas immer in der zeitung
jessi210
jessi210 | 04.02.2008
6 Antwort
..........
das gibt es doch nicht, einer muß doch bescheid wissen.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.02.2008
5 Antwort
he was ist los???sascha ist gestorben ?????
was ist los mit ihm....
emely-maus
emely-maus | 04.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: