was hab ihr den

perrine
perrine
08.09.2008 | 23 Antworten
ich habe nicht gelogen es ist die wahrheit ich habe am 4 und 3 das geschrieben ja habe ich und ich weis immer noch nicht wie ich die beider vertragen kann und meine fa war sehr sauer alls ich schwanger war aber sie ist eine gute ärztin und ich bin schon immer bei ihr und ich vertrau ihr ich weis nicht warum ich mir wo was aus denken sollte mit so was macht man kein spass und es war halt so und ihr könnt so viel zweifel wie ihr wollt aber es war so und ich wünschte ich könnte die zeit zurück dren dan hätte ich mein Selim bei mir und ich könnte ihn im arm halten. aber ich weis ihr werdet mir eh nicht glauben aber ich wollte es nur gesagt haben und ich wünsche es keinem von euch weil es sehr weh tut ein kind zu verlieren. und ich hoffe das es jetz geglärt ist. ich möchte nicht das ihr denkt ich will nur aufmerksammkeit die brauch ich nicht ich hasse so was ich will nicht im raben licht stehen das war nicht mein plan. ich wollt ein paar auf bauente worte mehr nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
sie schrieb sie sei mit 14 vibn der Schule gegangen....
alles klar und dabb sofort eine Ausbildung als Arzthelferin angefangen...Gott, die labert ei´nen Mist zusammen.
Ashley1
Ashley1 | 08.09.2008
22 Antwort
ich geh
bis gleich
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
21 Antwort
Bogumila
Ich sehe auch nur 5. Aber meiner Meinung reicht das auch voll und ganz. Diese 5 sind schon zu viel.
darksunshine26
darksunshine26 | 08.09.2008
20 Antwort
Äh Hallo?
Ich wollte auch Arzthelferin werden und weiß, dass man den Beruf ohne Schulabschluß nicht machen kann. Und was hast du in deinem Leben denn erreicht? In deinem Alter? Vielleicht ne Menge scheiße gebaut und Müll erzählt! Ich lach mich weg, wenn ich so einen Stuss nur lese. Erzähl den Müll noch ein paar mal, dann glaubst ihn irgendwann selbst
darksunshine26
darksunshine26 | 08.09.2008
19 Antwort
DARK:::::
wiviele fragen hat sie schon geschrieben, ich kann nur 5 sehen??
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
18 Antwort
ich gehe
ich habe keine lust mehr ich weis was ich in meinem leben erricht habe und man brauch haupt für arzthelferin und ich hatte kar kein in der zeit wo ich mein ausbildung angefangen hatte und nun habe ich real gemacht noch und ich bin fertig mit der ausblidung weil ich mit 14 die schule abgebrochen hab für die ausbildung. und wen ihr mir es nicht glaubt pech ich habe keinen lust mehr auf dein zicken krieg ich habe beseres zu tun als mich von euch zu texten zu lassen
perrine
perrine | 08.09.2008
17 Antwort
Ach du meine Güte
ich hab jetzt mal so alles gelesen, was sie schreibt. Man gebe mir eine Wand, damit ich mit dem Kopf dagegen rennen kann. Da paßt doch einiges nicht zusammen. Aber hauptsache, mal wichtig gemacht und versucht, mitzureden. Und obwohl ich noch nicht alles mitbekommen habe, sage ich: ich glaube kein einziges Wort!
darksunshine26
darksunshine26 | 08.09.2008
16 Antwort
nee hab auch kein bock mehr
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
15 Antwort
Ich geh schlafen....
so Tussnelda´s regen mich total auf....also hau rein Bogumila....
Ashley1
Ashley1 | 08.09.2008
14 Antwort
:
TSCHÜßI
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
13 Antwort
Man muss mindestens Realschulabschluss haben...
dann müsste sie bei erreichen dieses mindestens 16 gewesen sein, also wär sie höchstens im ersten Ausbildungsjahr oder seit einigen Tagen im 2....wenn überhaupt...also, der Fisch stinkt schon am Kopf....das ist alles nur dummes Kindergartengequatsche... Wie gesagt, erstmal Geld verdienen und dann Kinder bekommen und nicht schon mit 17 dem Vater Staat auf der Tasche liegen und das bewusst.
Ashley1
Ashley1 | 08.09.2008
12 Antwort
na gut...im welchem ausbildungsjahr?
was für ein schulabschluß hast du den..od überhaupt??.. nur so aus interesse
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
11 Antwort
sie macht eine als Arzthelferin, sagt sie...
siehste, da sieht man´s doch schon...erst hieß es, sie hat schon eine gemacht, dann fragt man sie als was, dann kommt die Antwort, ja ich lern grad noch...zwischen Lernen und Examen in der Tasche liegen allerdings 3 Jahre....Ich glaube der Dame kein Wort.
Ashley1
Ashley1 | 08.09.2008
10 Antwort
zur was hast du eine ausbildung gemacht?
.
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
9 Antwort
bogumila
ok das war nicht richtig ich bin aus geflipt sie hatt mich sehr personlich angerifen und mein verlobten auch das stimmt ich hätte das nicht schreiben sollen ich werde mich für diesen komentar enschultigen es nicht in ordnug was sie und ich geschrieben haben ich würde mich gehren mir dir nomal unter halten bitte
perrine
perrine | 08.09.2008
8 Antwort
hohlr Nuss die Dame...
mir schrieb sie grad, das sie ne Ausbildung gemacht hat....hm....schon klar, mit 17....
Ashley1
Ashley1 | 08.09.2008
7 Antwort
und nu...
keine antwort...
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
6 Antwort
du weißt was
mit baby treten bis ihr bauch vol mit blut ist!klingelts?.. ebby denkt sich sowas doch nicht aus, warum auch
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
5 Antwort
ich hab dich was gefragt
könntest eigentlich antworten..od?...wenn du dier keiner schuld bewusst bist
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
4 Antwort
bogumila
was hab ich den geschreiben das so schlimm ist ich hab sie gefragt was das soll mehr nicht
perrine
perrine | 08.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: