@ Perrine

zwergine
zwergine
08.09.2008 | 35 Antworten
also jetzt mach aber mal halblang, ich glaub dir gehts nicht gut!habv mir mal dein profil angesehen wei war das am 3.9 wolltest du noch umbediengt ein kind mit 17, und heimlich die pille absetzen, 4.9 hast du dann vor fast 8 monaten einen unfall gehabt an dem der freund von deinem freund schuld hatte und heute hast du eionen unfall verlierst dein kind und das vor heute genau 9 monaten?weisste du, an deiner stelle würde ich mich schämen, solche lügen aufzutischen es gibt eltern denen so etwas schreckliches wirklich passiert ist!ich bin grad so was von sauer echt, wie dumm muss man sein soory, aber das kann nicht stimmen (hau) na mädels was sagt ihr jetzt!
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Also ich hab sowas hier schon ein paar mal erlebt...
...seitdem schau ich in solchen "extremfällen" ins Profil und les nach...
sinead1976
sinead1976 | 08.09.2008
34 Antwort
hab jetzt
eben das profil von der wahnsinnigen gemeldet!!!
zwergine
zwergine | 08.09.2008
33 Antwort
ich steh eben
zu meinen fehlern.... aber wer rechnet hier auch mirt sowas????!!!
paulsmum
paulsmum | 08.09.2008
32 Antwort
@paulsmum
finde es gut das du dich bei ebby entschuldigt hast
katja86
katja86 | 08.09.2008
31 Antwort
ist heute Vollmond oder warum spinnen die heut so???
kann das echt nicht nachvollziehen
sinead1976
sinead1976 | 08.09.2008
30 Antwort
das ist
ein schlag ins gesicht für alle frauen, die sowas schreckliches erlebt haben!!!!!
paulsmum
paulsmum | 08.09.2008
29 Antwort
.......mir fehlen ebenfalls die worte------------
schlimm
pampilina
pampilina | 08.09.2008
28 Antwort
kein problem
ich bin ja auch gern unter euch und schreibe gern mit euch allen also sorry auch an alle die ich mit meiner direkten art provoziert habe.
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008
27 Antwort
@mandyhandy
ist ja kein problem, wir haben es ja zum glück richtig gestellt. ich find es nur unter aller sau. ich hab zwar noch kein kind verloren, doch ich hatte in den ersten drei monaten wahnsinnige angst und kann mich auch gut in die lage derer hineinversetzen die das durch gemacht haben, zwar nicht so als wenn ich es erlebt habe, jedoch kann ich die jenigen gut verstehen. vorallem wird bei denjenigen immer wieder ne wunde aufgerissen
katja86
katja86 | 08.09.2008
26 Antwort
man
ich mir wird übel !*ohneworte*
zwergine
zwergine | 08.09.2008
25 Antwort
traurig
falls es wirklich nicht stimmen sollte, tun mir diejenige leid die ihr kind wirklich verloren haben sehr leid . weil ich kann mir vorstellen das solche texte denjenigen sehr weh tun weil ich glaube für eltern gibt es nix schlimmeres als ein kind zu verlieren...lg
herzchen73
herzchen73 | 08.09.2008
24 Antwort
@ebby
bitte? das hat sie dir geschrieben?? gehts ihr noch gut?? is ja echt heftig.. was für leute rennen hier bitte in letzter Zeit herum... FREDDY wo bist du??? Du Gott über mamiweb lass hier wieder frieden herrschen!!! Freddy?^^
Mami1990
Mami1990 | 08.09.2008
23 Antwort
Hier seid ihr alle...
hab euch schon gesucht. Hat sich also alles aufgeklärt---> Ebby ist keine böse Zicke!!!! Die is ne gaaaaanz liebe!!
sinead1976
sinead1976 | 08.09.2008
22 Antwort
ja und das ist nicht einmal alles..
habe sie jetzt aber auch ign.
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008
21 Antwort
@EBBY!!
Hey Ebby.. hab mir jetzt auch mal das Profil von Perrine durchgelesen und musste feststellen, dass da anscheinend wirklich einiges nicht stimmt. Möchte mich also hiermit für meinen Kommentar auf deine Beiträge entschuldigen. Nur im ersten Moment war ich echt sauer, weil ich ihre Geschichte geglaubt habe . Und da ich hier neu bin habe ich ihre "alten Geschichten" nicht mit bekommen. Also nochmal: SSSOOORRRYYYY!!!
nina85
nina85 | 08.09.2008
20 Antwort
Aha! da bin ich aber sprachlos
Ich habe mir eben mal das Profil ihr angeschaut, ist wirklich eigenartig wie plötzlich man im 8. Monat schwanger sein kann. Mit solchen Themen macht man keine scherze. Ebby ich nehm mein geschriebenes zurück.
Butzelprinz
Butzelprinz | 08.09.2008
19 Antwort
@katja
ja, genauso gehts mir auch, nachdem ich das gelesen hab-sorry wegen meiner frage vorhin...trotzallem weiß man nicht, ob es die wahrheit ist... und glaubt mir: das eigene kind zu verlieren, ist auf agr keinen fall schön-und man wünsch es noch nicht mal seiner ärgsten feindin!!!! soviel dazu...also nochmals sorry katja
mandyhandy
mandyhandy | 08.09.2008
18 Antwort
das hat die dir geschrieben??
ist ja echt der hammer, weg gesperrt gehört die und die will nen kind auf die welt setzen
katja86
katja86 | 08.09.2008
17 Antwort
vorallem menschen die mit so einem schmerz umgehen müssen
schreiben dann nicht wie zb sie jetzt am mich wort wörtlich sei froh das du mir nicht über den weg gelaufen bist sonst wäre dein bauch jetzt voller blut??
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008
16 Antwort
danke zwergine
lg an alle
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: