sagt mal

mandyhandy
mandyhandy
08.09.2008 | 16 Antworten
sind einige hier nicht genug ausgelastet-oder warum müsst ihr einige so "rund" machen?ist mamiweb nicht dafür da, sich AUSZUTAUSCHEN und zu HELFEN?wisst ihr nicht, wie das geht? da seid ihr hier aber so richtig falsch!
hab hier grad gelesen, dass jemand ihren sohn(vor 8/9 monaten) durch nen unfall verloren hat und ne andere sich umbringen will..ich weiß nicht, was mit euch los ist mädels- aber wenn ihr probleme habt, möchtet ihr doch auch vernünftige antworten haben-oder?
lg mandy
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ebby08 ist die Mama, die bei perrine
"gezickt" hat... über die sich jetzt ale so aufregen... dabei ist sie das "opfer" und wird aufs übelste von ihr beschimpft und terrorisiert. Das ist echt nicht mehr lustig!
sinead1976
sinead1976 | 08.09.2008
15 Antwort
@katja
ja, ich weiß.ich habs auch gelesen...komisch ist es schon, doch muss ich sagen, dass man nie nachvollziehen kann, ob eine
mandyhandy
mandyhandy | 08.09.2008
14 Antwort
ebby
worum gehts bei ebby
natascha25
natascha25 | 08.09.2008
13 Antwort
zu perrine (mit dem Baby)
hab da mal nachgelesen... scheint alle nich so ganz wahr zu sein... und EBBY kriegt ständig die übelsten Beschimpfungen von ihr per Nachricht und hat sicher deshalb so reagiert... also nicht gleich jemanden "verurteilen", wenn man nich nachgelesen hat
sinead1976
sinead1976 | 08.09.2008
12 Antwort
@mandyhandy
lies dir das mal durch.... wie kann das sein das sie nen baby verloren hat, sorry aber das ist unglaubwürdig: www.mamiweb.de/forum/1394161_ich-wuensche-mir-ein-kind-.html
katja86
katja86 | 08.09.2008
11 Antwort
@katja
stell dir vor, ich kann lesen...
mandyhandy
mandyhandy | 08.09.2008
10 Antwort
was hast du gegen ebby??
sie hat hier noch keinem was getan
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
9 Antwort
das mit
der mami und dem baby die wurde ja zum glück nicht selber angegriffen unds wegen dieser tante die sich um bringen will, da haben wir ja wohl am anfang gefragt, ob es ihr ernst ist. weiß nicht wo dein problem ist oder ob du dich nur wichtig machen willst. wärst du dabei gewesen und hättest alles genau vrfolgt dann hätteste das auch mit bekommen, das alle gefragt haben ob es ihr ernst ist
katja86
katja86 | 08.09.2008
8 Antwort
DIE ANNABA:::
hat sie nicht alle....OFFENSICHTLICH!!...zu der anderen...hmm fand ich auch komisch...hab da was mit bekommen u sie wurde wohl nicht ernst genommen...weiß nicht warum
Bogumila
Bogumila | 08.09.2008
7 Antwort
und was ist mit der nicht-mehr-mutti???
da kamen zum schluss nur noch blöde kommentare, wegen der rechtschreibung und ob sie moslem wäre.... einfach unverständlich....!!!!
mandyhandy
mandyhandy | 08.09.2008
6 Antwort
hab dieser
komischen göre, ebby, gerade meine meinung im gästebuch hinterlassen!!! sie sollte sich echt was schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paulsmum
paulsmum | 08.09.2008
5 Antwort
Dann lies mal bitte genau nach:
http://www.mamiweb.de/forum/1420801_hi-.html Die wollte mal teste, wieviele Antworten sie kriegt und macht sich tierisch lustig drüber.... Sowas ist einfach nur krank und da braucht sie sich nicht zu wundern, wenn sie hier "angezickt" wird...
sinead1976
sinead1976 | 08.09.2008
4 Antwort
hab ich gelesen-aber diese antwort
kam schliesslich erst paar minuten später....woher wolltet ihr wissen, ob sie es bei der ersten aussage, DASS sie sich umbringen will, nicht doch ernst gemeint hat????
mandyhandy
mandyhandy | 08.09.2008
3 Antwort
Genau ins Schwarze!
Hab die Geschichte gerade auch das erste Mal gelesen und find es so furchtbar traurig. Und dann kommen da welche und fangen so ein Theater an. Das ist echt das ALLERLETZTE!!
nina85
nina85 | 08.09.2008
2 Antwort
hi du
hast bei der dir wo sich umbringen wolte mal weiter gelesen sie hat das blos als scherz so geschrieben .
Phoebe82
Phoebe82 | 08.09.2008
1 Antwort
die mit dem umbringen
hat das nur so gesagt, weil se viele antworten haben will. deswegen sind wir so auf se los gegangen. musste dir mal die antworten durchlesen die auch sie gegeben hat
katja86
katja86 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: