wie seht ihr zu leuten die einen beschimpfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2008 | 13 Antworten
ich hatte vor ein parr min geschrieben das ist ich ein unfall hatte und mein sohn verloren habe und einige mache sich darüber lustig und beleidigen mich was soll man da zu noch sagen wen solche frauen so was schreiben. ich sagen das sie kein mitgefühl haben und nicht wissen wie so was ist und ich hoffe das das niemanden pasieren sollte.
Lg Perrine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo!
Erst mal, wenn das wirklich stimmt, dann tut mir das wirklich sehr leid für dich! Hat bei mir auch gedauert bis ich schwanger wurde und habe auch tierische Angst es jetzt wieder zu verlieren. Aber was ich nicht verstehe ist, das du Anfang des Monats geschrieben hast, das dein FA nicht will das du die Pille absetzt weil du noch zu jung bist. Aber du warst doch schon schwanger. Das hört sich etwas komisch an und ich denke das die anderen deshalb etwas stutzig geworden sind. Aber wie gesagt, wenn es wirklich so war dann tut es mir aufrichtig leid! LG, Eva
Eva1607
Eva1607 | 08.09.2008
12 Antwort
Ich seh das auch so,
wer hier so andere Mamas beschimpft, der gehört nicht hierher!!
sinead1976
sinead1976 | 08.09.2008
11 Antwort
warte nein
ich nehme alles zurück, wer so nen scheiß sich ausdenkt ist echt das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schäm dich
laica86
laica86 | 08.09.2008
10 Antwort
hi liebes
ich habe auch gelesen, was diese person geschrieben hat... das ist echt aller unterste schublade.... sie weiß wohl nicht, wie scheiße es ist ein kind zu verlieren.. also., vergiss einfach , was diese einfallslose person schreibt, sie weiß es nicht besser.. also ic hoffe, du kommst mit deiner trauer klar und kannst das erlebte irgendwie verarbeiten... kussi.. laica
laica86
laica86 | 08.09.2008
9 Antwort
hab das 1. mal
gerade erst gelesen un dich muss sagen, diese tussie ist ja wohl das allerletzte!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
8 Antwort
-------------
-
pampilina
pampilina | 08.09.2008
7 Antwort
oh mann
du hast ja einen absoluten alptraum erlebt!!!!! fühl dich ganz doll gedrückt und ignorier diese idioten einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas ist echt nicht zu fassen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
6 Antwort
Gib niemals auf!
Hallo, ich finde es sehr, sehr mutig von dir deine Geschichte hier zu erzählen. Ich habs vor 10 Minuten gelesen und zitter immer noch. Die Bemerkungen von manchen Leuten solltest du gar nicht ernst nehmen. Das sind nämlich genau die jenigen, die es eigentlich gar nicht verdient haben ein Baby zu bekommen. Hab auch schon auf eine dieser blöden Kommentare geantwortet weil ich es einfach nicht fassen kann, dass es echt jemanden gibt, der das ins Lächerliche zieht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft der Welt um deine unendliche Trauer verarbeiten zu können.
nina85
nina85 | 08.09.2008
5 Antwort
habe auch
schon gemerckt das man hier aufpassen muss was man schreibt, hab hier auch schon mein fett abbekommen aber irgendwann steht man darüber und denkt sich seinen teil.. ich wünsche dir das du irgendwann darüber hinwegkommst oder wenigstens so das du damit leben kannst...lg
herzchen73
herzchen73 | 08.09.2008
4 Antwort
so schwer es auch ist
hör nicht auf die leute die haben doch keine ahnung. es tut mir so leid was dir passiert ist einer guten freundin von mir war fast das selbe auch bei einem un fall passiert da war das kleine aber schon 2 wochen vor geburtstertermin, das ist jetzt 1 jahr her und ihr fällt es immernoch sehr schwer sich mit dem gedanken abzufinden das es so ist.. ich wünsche dir alles alles gut für die zukunft es werden wieder bessere zeiten kommen auch wenn du in dem jetzigen augeblick nicht daran denken mags was glaub ich auch jeder verstehen kann bis auch die leute die hier leider keine ahnung haben..
katta1988
katta1988 | 08.09.2008
3 Antwort
hy
hallo ich wünsche dir viel kraft das du und dein mann es übersteht es gibt immer ein paar komische leute die immer ihren senf dazu geben müssen deswegen denk dir nichts ich weiß das es schwer ist . aber du und dein mann übersteht die trauer schon auch wen es sehr weh dut liebe grüße manuela
manuela19
manuela19 | 08.09.2008
2 Antwort
tut mir leid!
hast echt recht mit deinem text es gibt hier manchmal leute die am besten ihr maul halten sollten wenn nichts sinnvolles raus kommen kann!nimms dir nichts zu herzen!ich hab mich hier auch schon manchmal mit jemanden anlegen müssen weil einfach nur dünnes raus kam!tut mir echt leid das mit dir und deinem kind!was ist denn passiert?lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 08.09.2008
1 Antwort
über so was lustig
machen? da find ich keine worte für...! ich hab jetzt aber auch nicht mehr gelesen was andere bei deiner anderen frage geschrieben haben..
hexenmammma
hexenmammma | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht Ihr das
29.07.2012 | 27 Antworten
Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
wie streng seht ihr das mit Babysaft?
26.01.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading