Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ui über MSN werden Trojaner verschickt

Ui über MSN werden Trojaner verschickt

Ashley1
Mein Antivirenprogramm läuft grad heiß!
Das neues ist, es werden Trojaner über die Buddyliste verschickt. Ich dachte eine message mit einem Bildanhang von einer Freundin erhalten zu haben, dabei war es der fiese Trojaner .. zum Glück ist das Programm gleich angesprungen.
von Ashley1 am 07.09.2008 22:55h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Bogumila
fang mier auch schon seit tagen ständig viren ein
zum ..bin nur am durchsuchen u löschen
von Bogumila am 07.09.2008 23:25h

11
florabiene
ja es kann auch mal sein
aber das ist in den seltesten fällen so.die festplatte von meinem sohn war auch erst 3 monate alt, die wurde eingeschickt und wir bekammen ne neue.meist ist sie einfach nur kaputt..ich hatte ja auch angst das es ein virus war .weil dann hätten wir keine neue bekommen.da wo wir die gekauft haben sagten auch das ein virus das nicht schaft.
von florabiene am 07.09.2008 23:24h

10
katja86
bei meiner schwester
war es auch so die hat sich ihre festplatte auch mit viren zerschossen, und das hat auch ein computer spezialist gesagt
von katja86 am 07.09.2008 23:09h

9
florabiene
nucki
ein virus kann dir keine festplatte zerschießen... sicher gibt es auch so welche aber die betreffen nur große firmen, nicht uns. die festplatte von meinem sohn hat auch aufgegeben und ich dachte auch erst das es ein virus war. aber jeder sagte mir das es nicht sein kann, mein bruder ist computerfachmannder sagte mir auch das es sehr sehr unwarscheinlich ist
von florabiene am 07.09.2008 23:08h

8
katja86
sag mal wie heißtn
das genau, gibt ja so vieles von norton
von katja86 am 07.09.2008 23:04h

7
welches norten??
wie heißtn das genau, wenn ich fragen darf?
von am 07.09.2008 23:04h

6
nucki
MSN Trojaner
Hallo ashley :) diesen doofen MSN trojaner gibt es schon eine ganze weile..immer wieder mit irgendwelchen komischen meldungen : " ich hab neue bilder, schaut mal rein , oder sowas ähnliches" diese trojander schicken sich an all die in der kontaktliste die derzeit online sind ( das passiert natürlich nur bei der person die sich diesem trojaner unwissenderweise schon angenommen hat!! klickt man den link nich an passiert einem auch nix.. aber ich sag dir ich hab mir damit schon 2 festplatten zerschossen :( also immer schön aufpassen :) Schönen abend noch
von nucki am 07.09.2008 23:00h

5
Ashley1
Norton Antivirenprogramm
das ballert mich grad mit Überprüfungen zu...
von Ashley1 am 07.09.2008 22:59h

4
cherry1982
hab
hab das auch schon gehabt echt nervig manchmal ich nehme auch nichts mehr an
von cherry1982 am 07.09.2008 22:59h

3
florabiene
welches antivirenprogramm
hast du?meins hat das nicht bemerkt....ich habe avira antivir
von florabiene am 07.09.2008 22:59h

2
josephinemami
ging
mir letzte woche auch so nerv.lg
von josephinemami am 07.09.2008 22:58h

1
florabiene
ja
das problem habe ich auch....über meinen namen werden auch ständig anhänge/links verschickt.aber nicht von mir...ich habe schon jedem gesagt das die auf nichts klicken sollen was von "mir" kommt
von florabiene am 07.09.2008 22:57h


Ähnliche Fragen



Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten

BKA virus entfernen
19.06.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter