wie lange brauchen still babys um durch zu schlafen

catwomen10
catwomen10
07.09.2008 | 13 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mein Kleiner...
kommt von Anfang an eigentlich immer nur 1 mal in der Nacht...schläft zwischen 6 und 8 Stunden am Stück. Ganz selten kommt es auch mal vor das es nur 4 bis 5 Stunden sind.
Spacefairy
Spacefairy | 07.09.2008
12 Antwort
Unterschiedlich!!!
Meine kleine hat vollgestillt mit 6 Wochen zwischen 7-8h nachts geschlafen. Meiner Freundin ihre kleine hat mit 4 Monaten noch aller 4h an die Brust gewollt und bei einer anderen Bekannten hat dei kleine auch aller 4h die Flasche gewollt. Also ob Still- oder Flaschenkind ist da wohl egal!
schnubbi005
schnubbi005 | 07.09.2008
11 Antwort
Durchschlafen
Hi, das kommt auf das Kind an.Mein Großer hat mit drei Monaten durchgeschlafen, meine große Tochter mit ca 6 Moanten und meine Kleine ist 10 Monate und hat noch nie durchgeschlafen.Nur die Ruhe, irgendwann schafft es jedes Kind, das hat übrigens auch nichts mit Stillen oder FLaschennahrung zu tun.Liebe Grüße
chormama
chormama | 07.09.2008
10 Antwort
Meiner schlief mit 6 Wochen durch,
aber nun leider nicht mehr.Woran das liegt weiß ich nicht.Allerdings ist das echt bei jedem Baby anders, die einen schlafen schon früzeitig durch und andere eben nicht.....
stitchie81
stitchie81 | 07.09.2008
9 Antwort
ganz unterschiedlich
mein großer hat nach 16 wochen durchgeschlafen, hab ihn insg. 7 monate gestillt. der kleine schläft jetzt erst durch mit 11 monaten, hab ihn daher auch jetzt erst abstillen können. ich glaube nicht das stillkinder nicht durchschlafen können, denn irgendwann braucht kein Baby mehr nachts essen.
louni
louni | 07.09.2008
8 Antwort
Hallo!
Durchschlafen hat nichts mit stillen/nicht stillen zu tun. Manche schlafen mit 2 Wochen durch, andere erst mit 3 Jahren. "Durchschlafen" bedeutet eigentlich auch nur 6 Std. in der Nacht ohne Trinken auszukommen. VG
Superchica
Superchica | 07.09.2008
7 Antwort
schläft schon immer durcvh
also isabella schläft seit der zweiten woche durch, anfangs sieben stunden, mittlerweile 11-12 stunden im schnitt, und ich habe bis letzte woche voll gestillt. jetzt gibts mittags schon brei. viel glück, dass es bei dir auch bald soweit ist. sowas wie mein kind ist wohl eher ne ausnahme...
IsabellaF
IsabellaF | 07.09.2008
6 Antwort
mein
mäuschen hat mit 3 wochen durchgeschlafen. zur zeit schläft sie von 19:30 bis um 3 und dann bis 7! das ist momentan ihr neuer rythmus! lg
saecco
saecco | 07.09.2008
5 Antwort
stillbabys
also ich habe meine 4 1/2 monate gestillt und sie hat von anfang an durchgeschlafen und das letzte mal 22uhr gestillt
josephinemami
josephinemami | 07.09.2008
4 Antwort
Oh je.....
Meiner hat mit 8 oder 9 Monaten das erste mal durchgeschlafen andere schlafen schon mit 6 Wochen durch, das kann man nie so genau sagen.
winnetouch
winnetouch | 07.09.2008
3 Antwort
hmm gute frage
meiner ist jetzt 22 wochen alt und kommt 1x die nacht.ab und wann mal 2x die nacht.aber soviel ich weiss ab 6 monten sollen sie durchschlafen.ob es stimmt, weiss ich nicht
favie67
favie67 | 07.09.2008
2 Antwort
Unterschiedlich ...
...total unterschiedlich - da gibt es keine Antwort drauf - dein Kind ist individuell und keine Marionette LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2008
1 Antwort
unterschiedlich
meine hat mit 10 wochen durchgeschlafen
Scarli
Scarli | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: