P S "ich liebe dich"

Fabian22122007
Fabian22122007
07.09.2008 | 15 Antworten
die Dvd hab ich gestern gekauft (huepf)
jetzt sind alle Kinder im Bett und mein Schatz und ich haben Sekt aufgemacht (den guten) und schauen den Film zusammen ;o)
als Fabian 4 Wochen alt war haben wir den im Kino zusammen angesehen und meine große tochter ist 2 std. mit Fabian um's kino spaziert ;o)
ich liebte schon das Buch und den Film noch mehr (rose)

schönen abend euch (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
das ist ja oft so
das der film nach den Buch enttäuscht aber ich LIEBE Gerald Butler ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.09.2008
14 Antwort
oooh wie schööön
bei dem buch hab ich ja soo geheult & eigentlich bin ich gar nich so... ;) und der film.. wenn auhc ein bissi.. vom buch abweichend.. iss auch so.. hach...*seuftz*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.09.2008
13 Antwort
film...
muss ich meiner vorschreiberin recht geben mag den film auch nicht, aber viel spaß euch beiden genießt die ruhe. lg
babygirl21
babygirl21 | 07.09.2008
12 Antwort
viel spaß
u euch einen schönen romantischen Abend... ich fand den Film auch total super...die Idee ist einfach zu schön..
Mami1990
Mami1990 | 07.09.2008
11 Antwort
Ich auch
Ich möchte auch mit schauen das Buch war so toll. Viel Spaß Euch beiden.
Schnuttimama
Schnuttimama | 07.09.2008
10 Antwort
@all
mein erster Mann ist auch gestorben , da war ich grad mit dem 3. Kind schwanger hab gedacht ich sterbe hinterher :( und hatte dann nach 9 Jahren das große Glück mich nochmal zu verlieben ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.09.2008
9 Antwort
huhu
wünsche dir viel spaß obwohl ich mag den film nicht so......
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 07.09.2008
8 Antwort
P.S. Ich liebe dich
Ich war von dem Film irgendwie ziemlich entäuscht nachdem ich das Buch vorher regelrecht verschlungen habe, aber das ist ja meistens so. Aber an sich ist es ein sehr schöner Film. Werde ihn mir sicher auch nochmal anschauen. Viel Spass, Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 07.09.2008
7 Antwort
???
um welchen film geht es denn??
myboys
myboys | 07.09.2008
6 Antwort
das buch ist wirklich toll
habe das busch jetzt schon zum 5ten mal gelesen und fand es einfach nur toll auch alle weiteren bücher wie z.B. "für immer vielleicht" sind einfach nur klasse...naja leider hat mich der film dann im gegensatz zu dem busch ein wenig enttäuscht, aber lesen ist eben anders als schauen....:-)
jessy002200
jessy002200 | 07.09.2008
5 Antwort
Dann euch
einen wunderschönen Abend. Und viel Spaß beim DVD schauen. Habe das Buch auch gelesen und den Film auch angeschaut
Judithdiva
Judithdiva | 07.09.2008
4 Antwort
@LiselsMama
Danke ;o))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.09.2008
3 Antwort
Ich habe das Buch gelesen,
fand ich soooo traurig, das ich geheult habe!!! Will man sich ja nicht vorstellen, das einem so etwas passiert.
alinchen2
alinchen2 | 07.09.2008
2 Antwort
viel spas sandra
ich liebe den film auch...heul jetzt schon mit wenn ich nur dran denke...
tinchris
tinchris | 07.09.2008
1 Antwort
Na dann wünsch ich nen romantischen Abend
knister knister...
LiselsMama
LiselsMama | 07.09.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: