wie habt ihr

herzchen73
herzchen73
07.09.2008 | 11 Antworten
eure bodenpflanzen kindersicher gemacht, habe eine grosse palme im wohnzimmer stehen die ich leider nicht wegstellen kann. nun geht mir die kleine immer an die erde und schmeisst die raus.habe schon versucht einen karton drum zu legen das sie die erde nimmer sieht aber sie reisst den karton immer weg.hat jemand einen tipp wie ich den blumentopf noch abdecken könnte, am besten so das es fürs giessen nicht zu umständlich wird .. lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
supiii
danke für die tipps.............lg
herzchen73
herzchen73 | 07.09.2008
10 Antwort
Schutzgitter
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=_R6Cp-c3fgyAp6_z087ir-Y9As27i9Igb_o=?cat=de_DE&sort=sd&pg=0&key=schutzgitter+pflanze Hier findest Du die Gitter, hab ich auch und bin super zufrieden damit!!
kidddy
kidddy | 07.09.2008
9 Antwort
alle so fix
waren alle gleich schnell ;)
fiffu
fiffu | 07.09.2008
8 Antwort
Alte Feinstrumpfhose
... einfach von unter her drüberziehen und fertig ... natürlich nicht die Ganze, nur das beinteil :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2008
7 Antwort
sicherung
bei uns im pekip kurs meinte die leiterin wir sollens mal mit einer alten strumpfhose versuchen dann kann man nämlich auch noch gießen
josephinemami
josephinemami | 07.09.2008
6 Antwort
Feinstrumpfhose
Hey, hast du eine alte Feinstrumpfhose? Di über die Palme stülpen und ganz fest über den Topf spannen. Aber, wenn man sie von oben gießen muss, dann darfst du nicht vergessen ein kleines loch für die Gießkanne rein zu machen. <- Das ist aber die Kinderschwachstelle... haben sie des entdeckt friemeln sie wieder drin rum.
fiffu
fiffu | 07.09.2008
5 Antwort
Blumentopf/Strumpfhose
Eine Perlonstrumphose über den Topf stülpen soll funktionieren ich habe es selber nicht ausprobiert da meine eher an den Blättern interessiert sind ;) LG
Mirabai
Mirabai | 07.09.2008
4 Antwort
Hallo
Also ich habe bei mir eine alte Strumpfhose im schritt zerschnitten und dann über die Palme gezogen, den gummibund um den Übertopf und die beie am Stamm zusammen geknotet, den rest der Stumpfhose abschneiden. Ich hoffe du konntest mir folgen. Lg
welt-wunder
welt-wunder | 07.09.2008
3 Antwort
.....
Es gibt für Blumentöpfe spezielle Abdeckungen. Ich weiß aber im Moment nicht mehr genau, wo ich die gekauft hatte. Entweder im Babymarkt oder im Tierfachgeschäft. Ich hatte ein Streifenhörnchen das mir alle Blumen ausgebuddelt hat. Evtl. mal bei Ebay schauen.
Epiktet
Epiktet | 07.09.2008
2 Antwort
da gibts extra
so abdeckungen für die pflanzen guck mal bei baby-walz, da gibts die auf jedenfall!
lina-marie17
lina-marie17 | 07.09.2008
1 Antwort
Da gibt es so Schutzgitter zum einklemmen.
Schau mal bei MyToys. Da gibt´s ganz viele Sicherheitsartikel.
LiselsMama
LiselsMama | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a...was wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: