Guten morgen und helau aus mainz

Gelöschter Benutzer
04.02.2008 | 22 Antworten
is überhaupt jemand da oder seid ihr alle mit kiddies auf den umzügen?
lg pams
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
nee....
ich bin zu Hause bei uns war gestern schon der große Umzug
Kuschelfee
Kuschelfee | 04.02.2008
2 Antwort
******
Moin Pams, ich bin zuhause:) Für mich wäre es zum Umzug auch etwas zu weit wech:) Wir Norddeutschen sind ja nicht so jeck:)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bin auch da
Bei uns sind erst morgen die Umzüge.
simmi001
simmi001 | 04.02.2008
4 Antwort
@dino
naja, obwohl ich eigentlich aus der nähe von köln komm und jetzt in mainz wohn, bin ich auch net wirklich jeck. ich glaub, wenn man mal kinder hat könnte sich das ändern. aber bis meine mal so gross ist, dass ich mit ihr auf nen umzug marschieren kann, wird es noch ein paar jahre dauern. zum glück*gg*
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Umzug?
Nee so was gibts bei uns nicht. Da müssten wir schon 15 km weiter fahren damit wir den sehen könnten. Aber meine Große ist tagsüber im Kiga und da lass ich sie auch nicht extra zu Hause. Morgen feiert sie ja im Kiga Fasching . Macht ihr bestimmt mehr Spaß als bei so nem Umzug bloß dazustehn, wo man vorher noch mit´m Bus hinzuckeln muss
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
6 Antwort
@JaLePa
kannst ihr ja n paar bonbons hinschmeissen wennse heim kommt*lach* und lass die zunge drin*lööööl*
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
HELAU ! !
aus nem Kaff in Niedersachsen von einer waschechten DÜSSELDORFERIN! ! ne hier gabs dat wohl am Wochenende, aber den quak hier guck ich mir net an . da werde ich wieder ne böse, so als Rheinländerin . Niedersachsen - Dörferler ii!! ;oP in Düsseldorf hab ich es nie vermißt, aber solangsam wünsch euch mich nach Ddorf zurück, im Kindergarten mußte ich mir dat lachen verkneifen, war für mich nichts Jeckisches sondern nur *verkleiden* naja bevor ich mich noch weiter auslasse . hehe .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
*lol*
Pams also bitte. Ich lass die Zunge doch net für jeden wandern ;-) Bonbons hinschmeissen? Ohwei, da rennt meine Prinzessin nur weg, falls se ein Bonbon mal am Arm oder Kopf abbekommen sollte. *lol* Keine gute Idee
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
9 Antwort
@tatti
heisst das dann bei dir net eher ALAAF? oder was sagt man in ddorf? hab heut morgen im radio schon ne menge über ddorf-köln scherze gehört und mich echt gut amüsiert*lach*
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@pams
na dann mal einen schönen gruß über den Rhein schicken . komme auch eigendlich aus kölle . gg LG Ulli
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
jalepa
lach, ja ich hab heut gehört, dass irgendwo kartoffeln geworfen wurden. stell ich mir auch sehr schmerzhaft vor*lol*
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich komm ja net direkt aus köln, nur aus der nähe. wermelskirchen, falls das jemand kennt
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiii....
. aalaf sind doch diese kölner . ne ne !
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Kartoffeln?
Hoffentlich waren sie gekocht *lach* Oder noch besser, schon Kartoffelbrei ;-) Bei uns wurden mal kleine Schluckis von den Wagen geworfen, war auch nicht grad lustig ;-) Kondome wurden auch schon runter geschmissen .
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
15 Antwort
@ schnucki71...
. freiwillig oder unfreiwillig nach Wiesbaden? also nochmal aus dem geliebten Rheinland weg . ne
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
schluckis?
du meinst sowas wie kleiner feigling? das mit den kondomen hab ich auch gehört. find ich aber gar net lustig, sind ja immerhin kinder da. und wer verantwortet denn das, wenn z.b. 10jährige alkohol sammeln?
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@schnucki
ja gruss zurück, hab das grad gar net gepeilt, dass wir ja nachbarn sind*lach* naja, mz-wi verhält sich ja fast so wie köln-düsseldorf oder?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Ja, mit Schluckis
mein ich die feiglinge und Sahneliköre und was es da alles gibt . Tja, ob das nun Kinder aufgehoben haben, hat niemanden interessiert . Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Kinder und musste mir keine Gedanken machen. Bei den andern Kindern die da waren haben die Eltern die Fläschchen dann abgeknöpft .
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
19 Antwort
also ich kenn das,
dass alk direkt an die erwachsenen gegeben werden, aber werfen? ohne worte
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Fand das auch doof
1. Kann man dadurch leicht mal ne Person unbeabsichtigt verletzen. Und 2. Müssen das die Kinder ja nicht direkt vor die Füße geworfen bekommen. Es müssen sich dann auch etliche Beschwerd haben, denn seitdem wurde das nie wieder gemacht .
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
21 Antwort
na ich hätte mich wohl auch beschwert. immerhin könnten kinder ja auch denken, dass es saft, limo oder sowas sei.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Ganz ehrlich...
Meine Große hätte gedacht es ist Saft. Mein Männel hatte Silvester Bowle gemacht. Und da wollte sie auch was von dem "Saft" mit dem Obst haben . Und da die Flaschen auch noch schön bunt sind, und noch lustige Bilder drauf, denkt doch kein Kind dran, das es nichts für sie ist
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008