sascha_f (tödlich verunglückt? ) seine schwester berichtete

aluna2714
aluna2714
04.02.2008 | 40 Antworten
..hier, das er am samstag tödlich verunglückt ist .. wer weiß darüber bescheid?wer kannte ihn?eine chatterin hier, hat mit ihm tür an tür gewohnt .. bitte melde dich!
Mamiweb - das Mütterforum

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
das war
alles nur ein scherz der typ wollte alle nur ´verarschen der lebt
liebenicole25
liebenicole25 | 05.02.2008
39 Antwort
schliess mich auch an
im übrigen hab ich da noch n unfall von letzter woche im ohr. da hat doch einer ne gruppe angefahren, die von ner veranstaltung gekommen sind. dabei ist einer tödlich verunglückt. das war irgendwas mit nem opel astra. weiss aber nimmer wo das war.
pams
pams | 04.02.2008
38 Antwort
schliesse mich
Zoey an...........
schnecke67
schnecke67 | 04.02.2008
37 Antwort
.....
sorry.. aber das was hier ich macht find ich nicht grad toll.. warum sollte seine schwester ihren bruder für tod erklären wenn es nicht stimmen würde.. ich möchte hiermit der ganzen familie von sascha mein aufrichtiges beileid aussprechen... lg tina
Zoey
Zoey | 04.02.2008
36 Antwort
unfall
es steht auch ein Bericht von einem 24jährigem drin, der auf dem Weg zum Fußballspiel getötet worden ist. Aber das ist er wohl nicht, hoffe ich
stephiem
stephiem | 04.02.2008
35 Antwort
bei google
eingeben: 02.02.2008 unfall aschaffenburg! aber dort findet ihr nur nen unfall von einem 50jährigem.aber genauso beschrieben, wie es saschas schwester hier schrieb....angefahren worden, und an den verletzungen gestorben.aber am unfallort.seine schwester schrieb, sascha wäre im krankenhaus gestorben.die ganze geschichte bringt zweifel auf, denn warum kann man das dann nicht finden?merkwürdig....
aluna2714
aluna2714 | 04.02.2008
34 Antwort
@ all
bei google eingeben 02.02.2008 unfall in aschaffenburg
lennox
lennox | 04.02.2008
33 Antwort
Gebt mal bei
google Aschaffenburg Tageszeitung ein So hab ich es zumindest gefunden
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
32 Antwort
.........
ich finde auch nichts! normaler weise steht so was doch in der tageszeitung
Mischelle
Mischelle | 04.02.2008
31 Antwort
wo.....
habt ihr das den gefunden in der zeitung? bin zu doof dafür lol
jessi210
jessi210 | 04.02.2008
30 Antwort
Ganz ehrlich?
Im Moment glaube ich nicht, das es wahr ist!
mamivondrei
mamivondrei | 04.02.2008
29 Antwort
.....
hm vielleicht wa er ja 50?"??! nur falsche angaben falsche bilder keine ahnung wer weiß aufklären kann es nur seine schwester oder er jenaachdem ob da was dran is
jessi210
jessi210 | 04.02.2008
28 Antwort
@jalepa
genau das hab ich auch gefunden und das ein kind angefahren wurde mit fahrerflucht... ich finde das etwas merkwürdig.... ich möchte echt nichts unterstellen, aber es wirft einige komische fragen auf...
JaMa
JaMa | 04.02.2008
27 Antwort
@JaLePa
genau das habe ich auch gefunden...kann sein das colli`s schwester neben ihm wohnt entweder sie oder ihre schwester irgendwas war da
lennox
lennox | 04.02.2008
26 Antwort
die nachbarin, von sascha
ist doch colli25, ihr solltet sie mal fragen, wenn sie on ist.
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
25 Antwort
Also laut seinem Profil kommt er ja aus Aschaffenburg
Und da habe ich im Netz die Zeitung gesucht und nur einen Beitrag gefunden, das ein 50jähriger angefahren wurde und verstorben ist...
JaLePa
JaLePa | 04.02.2008
24 Antwort
oh bl68 du bist super....
genau die meinten wir...
lennox
lennox | 04.02.2008
23 Antwort
Mit colli
hat er das immer geschrieben, aber laut Profil wohnt sie doch in Berlin und er in Aschaffenburg..grübel...mmh wer weis...
mamivondrei
mamivondrei | 04.02.2008
22 Antwort
Ich hab jetzt mal gegoogelt,
aber leider hab ich nichts gefunden... Vielleicht steht es nicht in der Zeitung??!! Wäre auf jeden Fall ein schlechter Scherz...
JaMa
JaMa | 04.02.2008
21 Antwort
hallo ,
ihr braucht doch nur mal colli25 fragen die wohnt doch in der nachtbarschaft !
bl68
bl68 | 04.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: