hallo , ich bin die schwester von sascha

sascha_f
sascha_f
04.02.2008 | 16 Antworten
da ihn hier einige sehr mochten und er euch auch denke ich wäre es gut euch was mit zuteilen . sascha ist am samstag von uns gegangen .er wurde von einen auto angefahren und ist so eine stunde danach im kranken bett gestorben . ich denke er hätte es gewollt , dass ich euch das erzähle
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
unser tieftes beileid
für euch und viel kraft für die zukunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
15 Antwort
Unglaublich
Mein herzlichstes Beileid dafür!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 04.02.2008
14 Antwort
das kann doch nicht war sein....
kann garnichts sagen........
emely-maus
emely-maus | 04.02.2008
13 Antwort
kann das gar nicht glauben...
was ist bloß passiert? war ein soo netter kerl und noch viel zu jung zum sterben. wünschen euch allen ganz viel kraft. mein herzlichstes beileid.
rosadiskus
rosadiskus | 04.02.2008
12 Antwort
0h gott
das kann ich noch gar nicht glauben er war so ein netter mensch und auch noch so jung.... mein beileid und ich wünsche uech sehr sehr viel kraft und hoiffe das ihr es hinbekommt.. Liebe Grüße Ramona
Ramona88
Ramona88 | 04.02.2008
11 Antwort
**************
das ist echt hart. wie sagt man oft...die besten sterben viel zu früh. ich wünsche euch mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft.
Katze4
Katze4 | 04.02.2008
10 Antwort
*******
schluck... mein Beileid an die ganze Familie, Freunde und Verwanden und allen die ihn kannten.
Dino-HB
Dino-HB | 04.02.2008
9 Antwort
wie bitte???
das kann doch nicht sein, oder??? oh gott, das tut mir schrecklich leid! weiß gar nicht was ich sagen soll. ist unfassbar. wie konnte das passieren??
shina84
shina84 | 04.02.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!!
ne des glaub ich nicht oje des is hart!!
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 04.02.2008
7 Antwort
...........................
Das tut mir sehr leid wünsche dir und der familie mein beileid
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 04.02.2008
6 Antwort
das ist nicht wahr.....
bitte sag mir, das das nicht war ist!? bitte.... nein.....
aluna2714
aluna2714 | 04.02.2008
5 Antwort
oh Gott
Das tut mir sehr leid. Dann wünsche ich euch Kraft und Stärke um die schwere Zeit zu überstehen !!
sitzriese
sitzriese | 04.02.2008
4 Antwort
*************
:( das tut mir sehhr leid , wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft!
Kleines87
Kleines87 | 04.02.2008
3 Antwort
oh nein
das tut mir wirklich leid für euch ich wünsche euch viel kraft
corsaronny
corsaronny | 04.02.2008
2 Antwort
Das ist schrecklich
Gerade noch bin ich seiner Gruppe beigetreten und dachte mir, den kann man ja mal kennenlernen :o( Es tut mir schrecklich leid für dich und deine Familie, mein herzlichstes Beileid.
Sandra86
Sandra86 | 04.02.2008
1 Antwort
bitte was?
das ist doch nicht war....
lennox
lennox | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Große Schwester!
19.08.2012 | 12 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: