Frage?

LoVeBaBy21
LoVeBaBy21
07.09.2008 | 11 Antworten
Hi was macht ihr wenn ihr was überwiesen habt an eine aus dem mamiweb und die sich einfach nicht mehr meldet ?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
Ich würde definitiv den Namen hier ohne Rücksicht auf diejenige veröffentlichen, bevor es noch mehreren so ergeht.
XaNi
XaNi | 07.09.2008
10 Antwort
ist zwar blöd richtig, aber andererseits auch
blöd wenn andere Mamis auf die Frau auch noch reinfallen ich denke ich würde es dem Mamiwebteam melden Freddy oder so.
katha5-82
katha5-82 | 07.09.2008
9 Antwort
wenn meine Bank
das machen würde, dann würde sie gegen ihre eingenen AGB´s verstoßen. Überweisungen können nicht zurück gebucht werden. Lastschriften schon, aber darum geht es hier ja nicht. Ich würd den Namen hier auch nennen wenn es um einen Verkauf geht der dann nicht erfüllt wird, denn andere könnten da ja auch was kaufen und ihre Ware dann nicht bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob man das darf, wegen dem Datenschutz.
billa1
billa1 | 07.09.2008
8 Antwort
@ Lovebaby
Du sollst ja nicht den richtigen, sondern den Usernamen öffentlich machen...Wenn du die ralen Daten öffentlich machst verstößt dugegen den Datenschutz...
missing24
missing24 | 07.09.2008
7 Antwort
@ ashley
wenn man selbst überweist kann man das Geld doch garnicht zurückbuchen...grübel
missing24
missing24 | 07.09.2008
6 Antwort
.............
Schlimm! Schreib am besten im Gross - schfift um welche Frau da geht - da sind wir dann bei Ihr vorsichtig.LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
Zur steffi1807
Nee ist niemand aber ich wollte es einfach mal wissen was ihr dann macht !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 07.09.2008
4 Antwort
............
Da kannst du wohl nichts mehr machen. Die hat dich anscheind verarscht!! lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 07.09.2008
3 Antwort
Zu Ashley1
Ja das ist so ne sache wenn du denn namen hier öffentlich machst dann wirst du gleich fertig gemacht !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 07.09.2008
2 Antwort
tja
das ist eine gute frage. Erstmal abwarten, vermute ich... Seit wann meldet sie sich denn nimmer? lg steffi
steffi1807
steffi1807 | 07.09.2008
1 Antwort
Namen hier öffentlich machen...damit nicht noch andere auf die Person reinfallen
und mein Geld von der Bank zurück buchen lassen. Das geht in den ersten 6 Wochen nach der Buchung
Ashley1
Ashley1 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: