Kaugummi im Kindersitz

ushy
ushy
07.09.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Hat mir jemand nen Tipp wie ich am Besten Kaugummi aus dem Autositz meiner Kleinen krieg? Hab schon so ziemlich alles probiert von aufweichen bis wegkratzen und waschen hat bisher nichts geholfen.. Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende! ;-)

Bin froh über jeden Tipp..

Danke schonmal

Lg Ushy
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das Ergebnis...
Hab den Bezug eingefroren, nur leider hat es nocht ganz geklappt.. Ich denke es lag daran das der Kaugummi verschmiert ist..
ushy
ushy | 10.09.2008
10 Antwort
danke
ok vielen danke! werd ich mal alles ausprobieren und dann schreiben was fuktioniert hat!
ushy
ushy | 07.09.2008
9 Antwort
mit einfrieren hat das
bei dem Versuch im Fernsehen nicht geklappt.Die erdnussbutter verbindet sich mit dem Kaugummi und dadurch löst er sich ab.Kannst ja beides mal versuchen und dann hier die bessere Methode sagen. :-)
WildRose79
WildRose79 | 07.09.2008
8 Antwort
@Camourflage....
...da kannst de mal sehen wie BLOND ich bin......schmeiss immer alles in das Gefrirfach....und dann kommst DU und erzählst hier mal locker flockig was vomn Eisspray.....hihihihihi..... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
7 Antwort
Eisspray...
Das mit dem Eisspray funktioniert auch bei Teppichböden, Polstern, Gardinen, und allen anderen Sachen die nicht in den Gefrierschrank passen und aus Stoff o.ä. ist... Ich hab das während meiner Lehre zur Hotelfachfrau so gelernt... Funzt garantiert...
Camourflage
Camourflage | 07.09.2008
6 Antwort
Also
mit nem eiswürfel einreiben!dann geht er ab.er wird dann hart und läßt sich weck kratzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
Eisspray...
So haben wir den Kaugummi im Hotel immer aus dem Teppich gemacht... Housekeeping lässt grüßen... :-) Einfach drauf sprühen, bis er hart wird und dan kann man den einfach mit dem Messer runterpulen...
Camourflage
Camourflage | 07.09.2008
4 Antwort
kaugummi entfernen
geht auch so , es gibt in zahnarzt praxis , efir, heisst efir, das ist so eine frlüssigkeit wird vor dem fülung den zahn desinfiziert , ich denke es gibt immer noch , weilll von 7-8 jahren gab es, also das ist wunderbare zeug für kaugummi entfernen und alle so kläbrige sachen ohne schade und ohne spüren hinterzulassen, ich vermisse es auch , weil manchmal benötig man das , oder in apotheke nachfragen , wenn du das findest brauchst du nichts anderes, ach das entfernt auch diesse preis aufklebe die ab und zu am schuh fest kleben und eklig aussehen . wenn es findest sag wo , lg.kesha
kesha
kesha | 07.09.2008
3 Antwort
einfrieren
das hilft. dann kann man es bröckenweise abmachen.
billa1
billa1 | 07.09.2008
2 Antwort
Kannst Du ....
....den Bezug abnehmen??? Wenn ja ab damit in den Eisschrank....nach ein Paar Std rausnehemen und dann kannst DU den Kaugummi einfach abknibbeln.....das mache ich immer mit Kaugummi....solange er nicht in den Haaren ist...weil Kopf im Eissschrank...ist etwas zu Kalt...hihihihi L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
1 Antwort
mit
Erdnussbutter bekommst den Fleck weg.Kam letztens auf dem Kika.Da haben kinder auch versucht Kaugummi wegzubekommen.Mit Erdnussbutter bindet sich der Kaugummi und läßt sich entfernen.Mußt halt danach den Erdnussbutterfleck wegwaschen. :-)
WildRose79
WildRose79 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen im Kindersitz!
14.07.2012 | 9 Antworten
kindersitz vom kaufland
24.06.2012 | 3 Antworten
kindersitz hilfeeee
24.06.2012 | 12 Antworten
Wie Kindersitz 'schmackhaft' machen?!
20.02.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: