jetzt mal ehrlich

Mami1990
Mami1990
07.09.2008 | 23 Antworten
irgendwie hat mamiweb im Moment ein level erreicht das echt nicht mehr schön ist .. rassismus..leute die sich nicht mehr trauen ihre Fragen zu stellen, Beleidigungen usw..
Langsam sollten sich alle hier mal einkriegen, ich finde so geht das echt nicht ..
Das sollte ein Forum für MÜTTER sein die Hilfe suchen, die Erfahrungen ausstauschen wollen .. Hier sollte keiner Beleidigt werden, hier sollte keiner wegen seiner Herkunft, wegen seiner Neigungen, wegen seinem Alter diskriminiert werden ..
Ich möchte mit diesem Thread jetzt nicht wieder irgendeinen Zickenkrieg aufrufen od dergleichen..ich möchte mich, wie viele andere auch, hier wieder wohl fühlen können ..
Man wird doch in der realen Welt oft genug fertig gemacht, es herrscht genug Diskriminierung auf dieser Welt .. wir sind doch hier alle Mütter oder eben werdende, wir sollten uns helfen, wir sollten uns verstehen.
Jede Mutter hier hat ein Kind bekommen od wird eins bekommen, mit den selben Schmerzen, auf die selbe Art u weise..wenn auch viele per Kaiserschnitt. also zumindest hier sollten wir uns alle als Gleich sehen und eigentlich finde ich es sehr traurig dass man so etwas hier schreiben muss ..
so das wollte ich hier jetzt einmal loswerden und greift mich jetzt nicht gleich an ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
beleidigungen
Ich bin noch nicht lange dabei.Habe eine Frage Gestellt.Warsehr Enttäuscht und geschockt wie es hier zugeht!!!!!!!!! Und geholfen wurde mir garnicht sonder ich komme mir bloss Verarscht vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nova12re
Nova12re | 07.09.2008
22 Antwort
sehr gut
mir ging es gestern genauso. man wird von einigen nicht ernst genommen und bekommt dumme anmachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
21 Antwort
Ich habe es gestern leider nicht mit bekommen
war wahrscheinlich auch gut so, den mein Mann ist auch muslime, ich christ und es klappt super!!!
Chica78
Chica78 | 07.09.2008
20 Antwort
Danke
Du hast vollkommen recht.Ich bin halt der Meinung, dass die Mütter aus dem Web geschmissen werden sollten, die beleidigten gegenüber anderen werden, dass gehört hier einfach nit hin... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
19 Antwort
ENDLICH
Stephie25
Stephie25 | 07.09.2008
18 Antwort
#####
Ich finde du hast recht!Aber irgendwie ist es auf einer Art und weiße immer so wenn viele Frauen miteinander zu tun haben!Damit meine ich nicht wenn man befreundet ist sondern auf der Arbeit oder in vereinen!Irgendwie ist die Angst vor Konkorenz sehr groß!Und daher wird viel um sich geschlagen!Was man dagegen tun kann keine Ahnung!Würde mich auch im Forum mal wieder wohler fühlen!Habe einige nette bekanntschaften geschloßen bei den ich mich gut aufgehoben fühle!Vielleicht kann man nicht mehr erwarten?????
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 07.09.2008
17 Antwort
....
mein Respekt für deinen Mut, kann dir ner zustimmen
XaNi
XaNi | 07.09.2008
16 Antwort
Schließe mich den anderen an
Steffi_1988
Steffi_1988 | 07.09.2008
15 Antwort
stimmt total
wir sind alle nur menschen und der eine oder andere hat probleme und hofft hier antworten zu finden und bekommt nur dumme rassistische antworten von einigen. ist nicht gut also benehmt euch jetzt alle und seid menschen und muttis. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
14 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hier werden wieder Fragen geoeffnet......mit Tips.....das Frauen doch gar nicht mehr Fragen sollen Ob sie Schwanger sind wenn sie erst am Anfang sind.....sie sollen doch zum FA gehen....toller TIP!!!!! Man muss sich einfach damit abfinden, das es eineige Mamas hier gibt die zuhause nichts zu melden habenund hier rumstänkern ....und sich daran aufgeilen wenn sie hier einen Zickekrieg starten koennen.....das ist FAKT!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
13 Antwort
super
du hast es auf den punkt getroffen super das sich endlich mal jemand traut so was zu schreiben . hochachtung finde ich echt super . den manchmal sage ich lieber garnichts mehr eigentlich hat es mir immer sehr viel spass gemacht auf fragen zu antworten oder fragen zu stellen doch im moment muss man echt aufpassen hier .
puppy123
puppy123 | 07.09.2008
12 Antwort
@chicka78
klar da darüber reden kann man ja..aber so wie das gestern hier abgelaufen ist...mit beschimpfungen über Muslime u so...das ist nicht mehr ok..Ich find Diskriminierungen aller Art einfach nur zum und das gehört ihr einfach nicht her..finde ich.
Mami1990
Mami1990 | 07.09.2008
11 Antwort
Warum angreifen?
wenn alle so mutig wären wie Du, einfach mal die Meinung offen schreiben, was sie ankotzt und aber auch WARUM?! Dann kann man doch darüber reden, reden, nicht zicken!!! Aber viele sagen immer nur diese Ausländer...aber nie warum sie so denken! Ich finde es nur erschreckend, wenn Leute in meinem Alter, die Kinder groß ziehen, sagen ein kleiner Hitler würde Deutschland mal wieder gut tun... Was soll das? Aber keine Antwort, warum sie das so sehen! Na tolle Welt ist das!!! Ich finde Mamiweb toll! Es wird hier doch geholfen, aber es müssen auch die Augen geöffnet werden, und wir sollten auch über so etwas reden, weil wenn wir weiter schweigen, wird sich nie etwas ändern!!!
Chica78
Chica78 | 07.09.2008
10 Antwort
Richtig!
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Bin auch total dagegen sich hier anzuzicken, das wird schon oft genug auf der Straße gemacht.
Ugochi
Ugochi | 07.09.2008
9 Antwort
ja
RECHT HATT SIE!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
8 Antwort
bekommst
beide daumen von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
7 Antwort
Is doch überall so,
sobald mehr als 2 Frauen aufeinander treffen, ein Grund weshalb ich am liebsten mit Männern diskutiere!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
6 Antwort
da gebe ich
dir vollkommen recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
...........
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
4 Antwort
hmmm
also ich habe bis jetzt hier eigendlich noch keine schlechten erfahru ngen gemacht aber wenn es wirklich so ist finde ich es auch nicht in ordnung. hoffe natürlich das sich das ändern wird.
katta1988
katta1988 | 07.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading