"Alles was zählt"

Ashley1
Ashley1
07.09.2008 | 11 Antworten
Ich grad die Wiederholungen von dieser Woche. Findet ihr die neue Jenny auch so arrogant und unsympathisch wie ich?

Die Schauspielerin selber ist sehr nett, die hatten sie diese Woche bei RTL im Profil. Aber, ich find sie schauspielert irgendwie komisch
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
find ich auch..könnte kotzen wenn ich sie sehe.
es macht überhaupt keinen spaß mehr ihr zu zu schauen..das ist genau wie wenn man simone austauschen würde..die rolle passt nunmal perfekt auf die schauspielerin.. ich verstehe die ganze story mit julian nicht..mit welcher begründung sollte er zurückkommen???oder ist das ne fantasy serie??
mamivonhannah
mamivonhannah | 07.09.2008
10 Antwort
hey
ist immer so wenn ein neuer schauspieler den alten ersetzt. man gewöhnt sich da ganz schnell dran
jennie81
jennie81 | 07.09.2008
9 Antwort
.........
ich finde auch das die Rolle gar nciht zu ihr passt. Irgendwie sieht man das richtig das das nicht echt ist. Die alte Jenny hat mir besser gefallen. Aber man wird sich bestimmt dran gewöhnen :-) Lg Krissi
Krissi2121
Krissi2121 | 07.09.2008
8 Antwort
...
Also ich find bei ihr wirkt das alles auch irgendwie viel zu gespielt! Mag sie irgendwie nich so wirklich... Die alte Jenny war auf jedenfall viel besser! Die Rolle war ihr wie auf den Leib geschrieben.... :)
leierkastenina
leierkastenina | 07.09.2008
7 Antwort
aloha
die alte jenny war besser oder nicht???aber diana ist hammer :O)) was meint ihr kommt julian wieder?
Zaneta25
Zaneta25 | 07.09.2008
6 Antwort
........
ich finde sie bringt die rolle noch besser rüber. das richtige miststück
jerome1109
jerome1109 | 07.09.2008
5 Antwort
jaja...:-)
geschmacksache aber da is wojl was dran
piccolina
piccolina | 07.09.2008
4 Antwort
...
Genau dieses arrogante ist ja der Ruf der "Jenny" :-D ich mags aber auch überhaupt gar nicht ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 07.09.2008
3 Antwort
AWZ
Stimmt finde sie auch nicht so toll. Die andere Jenny hat so arogant gewirkt, das hat richtig zu der gepasst.
Judithdiva
Judithdiva | 07.09.2008
2 Antwort
hallo
ich finde es auch etwas komisch aber vielleicht liegt es daran dass man sich schon so an die andere gewöhnt hat..... Grüßle Nadine
1501elfe
1501elfe | 07.09.2008
1 Antwort
AWZ
ja da bin ich auch deiner Meinung, ihr passt die Rolle einfach nicht!! sie bemüht sich zwar aber die alte Jenny war besser!! ich find sie auch nicht gut!! lg Sabsn70
sabsn70
sabsn70 | 07.09.2008

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: