Fasten

06.09.2008 | 61 Antworten
giebts hier emand der fastet am Ramadan?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

31 Antwort
helenaunderic
da kann ich nur mit dem kopf schütteln und .wie kann man nur so intolerant sein.es ist nicht jeder moslem ein terrorist.die wenigsten.
nouri
nouri | 06.09.2008
32 Antwort
helena u eric
doppel ..was man besser mit sowas wie dier machen sollte . !!sag ich lieber nicht öffentlich
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
@bogumile und rest
passt auf was ihr schreibt ihr kriegt nette mails
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
!!!!!!!!
jA JA IHR SEIT JA FRAUEN!!sie hatt nur gefragt wer fastet und nicht nach eurer meinung!
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
ich kann auch nette mails schreinen
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
mamis..
ihr seid mamis das ist doch kein wunder das in der schule bei der kinder deskrimenirung giebt! was woltet ihr bei bringen eure kinder das giebt es heute nicht du bist muslim du bist dan schlechter mensch , es giebt NUR MENSCHEN DIE GUTE UND DIE SCHLECHTE sind egal welche nazionalitet ob das russen , deutsche, turken, oder . ! das mus man nicht vergesen MENSCHEN SIND WIR ALLE !ALSO FRIEDEN BITTE!
37 Antwort
ja und mein großer bruder hat da mitgemacht.
hab ihn persönlich hingebracht! sag mal gehts noch? ja klar ich bin dann ein deutscher terrorist meine kinder halbterroristen und mein mann ist bei der pkk.? wollt ihtr noch was wissen?
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
helenau..........
ich verurteile terroanschläge aber leider ist es so..das es die nur wegen solcher leute wie , unteranderen, dich giebt!
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
@12345678910
du sprichst mir aus der seele
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
Es ist halt meine Meinung....
Ein Verwandter ist bei den Terroranschlägen im World Trade Center ums Leben gekommen. Ich war damals noch sehr jung und das hat mich traumatisiert, sozusagen. Ich stieg damals in Busse und Züge und hielt es vor lauter Angst nicht aus, wenn auch nur ein Mann einstieg, der so ähnlich aussah.Ich habe todesängste ausgestanden an manchen Tagen. Dazu muss ich sagen, dass ich natürlich PRO-Amerikanisch bin. Ich war eben auf YOUTUBE und hab mir die Videos zu den Anschlägen mit den Flugzeugen angeschaut und ich bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Und wie sich die Moslems hier in Deutschland aufführen, das ist ja wohl das allerletzte.
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
na dann bin ich auch ein deutscher terrorist und mein mann ist marokkaner
nouri
nouri | 06.09.2008
42 Antwort
@nadinelp
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
helenau....
so wies dier geht..so gehts den meisten muslimen auch
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
Schade...
Hätte mich ja echt mal interessiert.
Gelöschter Benutzer
45 Antwort
helenaunderic
wie führen sich die moslems denn auf?haben alle lange bärte oder was?was machen die amis?die zerbomben die welt .
nouri
nouri | 06.09.2008
46 Antwort
ich
auch mein mann ist Algerier! bomm . ne ne ne sowas machen wir nicht .
Gelöschter Benutzer
47 Antwort
OK bin fertig!
geh jetzt meinen terroristischen aktivitäten nach und bastel dan mal weiter an meinem kuchen DER HOFFENTLICH NICHT EXPLODIERT!
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
sry
aber der schämt man sich fast deutsche und nciht muslimin zu sein.. wie DIE muslime sich hier benehemn.. HUHU? klar gibts blöde aber es gibt auch blöde deutsche . ich habe musliminen im freundeskreis.. udn stell dir vor die machen keine terroranschläge!! die sind wie ich und du würde ic hsagen tu ich aber dann bei dir doch lieber nicht.. das ein verwandter gestorben ist tut mir leid.. aber die hatlung
Gelöschter Benutzer
49 Antwort
der nikolaus hat au nen langen bart
is er ein terrorist?
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
jaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
51 Antwort
beende jetzt auch die disskusion.ist mir zu blöd.werde jetzt meinem mann den bart frisieren.
nouri
nouri | 06.09.2008
52 Antwort
SO DIE ERSTE MAIL VON HELENAU:::
Du hast doch nicht die allergeringste Ahnung und wenn du bei uns im Dorf wohnen würdest hätte man dich schon längst verprügelt.Es gibt hier Leute, die haben noch Einstellungen zu Ausländern, gerade zu Moslems, die kannst du dir nicht mal in deinen schlimmsten Alpträumen vorstellen.
Gelöschter Benutzer
53 Antwort
Lach
geh mal besser schlafen @Bogumila . Sowas geht doch hier nicht was du da schreibst..schreib das in dein poisie album..und lass uns mit deinen dorf geschichten in ruhe :-)
Gelöschter Benutzer
54 Antwort
so
Gute nacht!
Gelöschter Benutzer
55 Antwort
die mail hab ich bekommen
.
Gelöschter Benutzer
56 Antwort
hammer..
und ich hab das nich mitbekommen, aber wieder einmal wurde mir das als richtig bestätigt.. wozu ich meine kinder erziehe.. "beurteile einen menschen nicht nachdem was er ist, sondern immer.. nachdem was er tut!" mit wem . dürfte meine tochter wohl hier nicht ein wort wechseln.. ein kleiner tipp.. die "moselms" sinds nicht! *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
57 Antwort
mir fehlen die worte...
echt hammer was hier geschrieben wird . was für engstirnige Menschen gibt es bitte..is echt unglaublich..schade dass ich diese Diskussion verpasst habe . Mir wird gesagt ich wäre zu jung um Mutter zu sein..hätte zu wenig reife u lebenserfahrung . aber wenn ich mir das hier so durchlese frag ich mich wirklich was für Reife ich denn bitte erlangen soll wenn ich älter bin..der meinung zu sein das Leute einer Religion..wo manche fehler machen, alle gleich sind? Wie heftig ist das denn? Ich habe sehr viele nette Moslems kennen gelernt u viele waren meine Freunde u keiner von denen hat mich ausgegrenzt nur weil ich Österreicherin bin oder dergleichen . jeder mensch ist ein Individuum , jeder Mensch ist verschieden..das hat nichts mit Rasse, religion, geschlecht oder sexualität zu tun..es gibt schlechte u gute Menschen. Und nur nach dem beurteile ich die Menschen..nach ihrem Handeln und denken . ich finde Ausgrenzung echt zum kotzen..Wirklich! unpackbar..
Mami1990
Mami1990 | 07.09.2008
58 Antwort
@karimaa
Dann sollten diese Muslime sich mal überlegen was einen Muslim ausmacht. Es sei denn derjenige der über Schweinefleisch schreibt nimmt dies um andere zu beleidigen. Ein richtiger Muslim weiß sich zu benehmen!
Jaky222
Jaky222 | 14.11.2010
59 Antwort
@Wichtelchen
Zitat: Bin Christin, da gibt es so einen zwingenden Scheiß nicht. Das ist doch auch nicht gut für die Gesundheit. Und im Sommer erst . Wie kann man sich nur sowas antun? -- Du weißt aber schon das die Bibel das Heilige Buch vor dem Koran ist? Wie kannst du als Christin so reden? Ich bin Muslimin und akzeptiere andere Religionen und ich finde es bewundernswert wenn man vernünftig miteinander reden kann. Steht bestimmt nicht in der Bibel das du so reden sollst ?! Und ich muss dir wiedersprechen. Es ist gut für die Gesundheit. Daher gibt es ja auch das heilfasten. Es entfernt unter anderem die Giftstoffe aus dem Körper und soll die seelische Stärke und das Durchaltevermögen stärken.Man lernt seinen eigenen Körper besser kennen und mit ihm umzugehen. Außerdem das mitgefühl für andere Menschen wie z.b. den Mittellosen. Und ich rede nicht so weil es mir eingetrichtert wurde sondern aus Erfahrung. Bin Konvertitin.
Jaky222
Jaky222 | 14.11.2010
60 Antwort
@Mami1990
Herzlichen Dank, du hast mir aus der Seele gesprochen. Hab ja heut erst das hier gelesen, bzw. bin noch dabei.
Jaky222
Jaky222 | 14.11.2010

«2 von 4»