fasten

12345678910
12345678910
06.09.2008 | 61 Antworten
giebts hier emand der fastet am Ramadan?
Mamiweb - das Mütterforum

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
Hallo, ja ich faste in Ramadan! Du auch?
Isa_89
Isa_89 | 25.02.2012
60 Antwort
@Mami1990
Herzlichen Dank, du hast mir aus der Seele gesprochen. Hab ja heut erst das hier gelesen, bzw. bin noch dabei.
Jaky222
Jaky222 | 14.11.2010
59 Antwort
@Wichtelchen
Zitat: Bin Christin, da gibt es so einen zwingenden Scheiß nicht. Das ist doch auch nicht gut für die Gesundheit. Und im Sommer erst ..... Wie kann man sich nur sowas antun? ----------------------------------------------------------- Du weißt aber schon das die Bibel das Heilige Buch vor dem Koran ist? Wie kannst du als Christin so reden? Ich bin Muslimin und akzeptiere andere Religionen und ich finde es bewundernswert wenn man vernünftig miteinander reden kann. Steht bestimmt nicht in der Bibel das du so reden sollst ?! Und ich muss dir wiedersprechen. Es ist gut für die Gesundheit. Daher gibt es ja auch das heilfasten. Es entfernt unter anderem die Giftstoffe aus dem Körper und soll die seelische Stärke und das Durchhaltevermögen stärken.Man lernt seinen eigenen Körper besser kennen und mit ihm umzugehen. Außerdem das mitgefühl für andere Menschen wie z.b. den Mittellosen. Und ich rede nicht so weil es mir eingetrichtert wurde sondern aus Erfahrung. Bin Konvertitin.
Jaky222
Jaky222 | 14.11.2010
58 Antwort
@karimaa
Dann sollten diese Muslime sich mal überlegen was einen Muslim ausmacht. Es sei denn derjenige der über Schweinefleisch schreibt nimmt dies um andere zu beleidigen. Ein richtiger Muslim weiß sich zu benehmen!
Jaky222
Jaky222 | 14.11.2010
57 Antwort
mir fehlen die worte...
echt hammer was hier geschrieben wird...was für engstirnige Menschen gibt es bitte..is echt unglaublich..schade dass ich diese Diskussion verpasst habe... Mir wird gesagt ich wäre zu jung um Mutter zu sein..hätte zu wenig reife u lebenserfahrung...aber wenn ich mir das hier so durchlese frag ich mich wirklich was für Reife ich denn bitte erlangen soll wenn ich älter bin..der meinung zu sein das Leute einer Religion..wo manche fehler machen, alle gleich sind? Wie heftig ist das denn? Ich habe sehr viele nette Moslems kennen gelernt u viele waren meine Freunde u keiner von denen hat mich ausgegrenzt nur weil ich Österreicherin bin oder dergleichen...jeder mensch ist ein Individuum , jeder Mensch ist verschieden..das hat nichts mit Rasse, religion, geschlecht oder sexualität zu tun..es gibt schlechte u gute Menschen. Und nur nach dem beurteile ich die Menschen..nach ihrem Handeln und denken...ich finde Ausgrenzung echt zum kotzen..Wirklich!!! unpackbar..
Mami1990
Mami1990 | 07.09.2008
56 Antwort
hammer..
und ich hab das nich mitbekommen, aber wieder einmal wurde mir das als richtig bestätigt.. wozu ich meine kinder erziehe.. "beurteile einen menschen nicht nachdem was er ist, sondern immer.. nachdem was er tut!" mit wem...dürfte meine tochter wohl hier nicht ein wort wechseln.. ein kleiner tipp.. die "moselms" sinds nicht! *kopfschüttel*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.09.2008
55 Antwort
die mail hab ich bekommen
.
Bogumila
Bogumila | 06.09.2008
54 Antwort
so
Gute nacht!!!!!!!!!!!!
julia2011
julia2011 | 06.09.2008
53 Antwort
Lach
geh mal besser schlafen @Bogumila................. Sowas geht doch hier nicht was du da schreibst..schreib das in dein poisie album..und lass uns mit deinen dorf geschichten in ruhe :-)
julia2011
julia2011 | 06.09.2008
52 Antwort
SO DIE ERSTE MAIL VON HELENAU:::
Du hast doch nicht die allergeringste Ahnung und wenn du bei uns im Dorf wohnen würdest hätte man dich schon längst verprügelt.Es gibt hier Leute, die haben noch Einstellungen zu Ausländern, gerade zu Moslems, die kannst du dir nicht mal in deinen schlimmsten Alpträumen vorstellen.
Bogumila
Bogumila | 06.09.2008
51 Antwort
-----------------------
beende jetzt auch die disskusion.ist mir zu blöd.werde jetzt meinem mann den bart frisieren.
nouri
nouri | 06.09.2008
50 Antwort
jaaaaaaa
julia2011
julia2011 | 06.09.2008
49 Antwort
der nikolaus hat au nen langen bart
is er ein terrorist?
Bogumila
Bogumila | 06.09.2008
48 Antwort
sry
aber der schämt man sich fast deutsche und nciht muslimin zu sein.. wie DIE muslime sich hier benehemn.. HUHU???? klar gibts blöde aber es gibt auch blöde deutsche... ich habe musliminen im freundeskreis.. udn stell dir vor die machen keine terroranschläge!! die sind wie ich und du würde ic hsagen tu ich aber dann bei dir doch lieber nicht.. das ein verwandter gestorben ist tut mir leid.. aber die hatlung
janina2712
janina2712 | 06.09.2008
47 Antwort
OK bin fertig!
geh jetzt meinen terroristischen aktivitäten nach und bastel dan mal weiter an meinem kuchen DER HOFFENTLICH NICHT EXPLODIERT!
NadineLP
NadineLP | 06.09.2008
46 Antwort
ich
auch mein mann ist Algerier!!!!!!!!!!!!!!!!!! booooooooooommmmmmmm... ne ne ne sowas machen wir nicht...........
julia2011
julia2011 | 06.09.2008
45 Antwort
helenaunderic
wie führen sich die moslems denn auf?haben alle lange bärte oder was?was machen die amis?die zerbomben die welt............
nouri
nouri | 06.09.2008
44 Antwort
Schade...
Hätte mich ja echt mal interessiert.
LiselsMama
LiselsMama | 06.09.2008
43 Antwort
helenau....
so wies dier geht..so gehts den meisten muslimen auch
Bogumila
Bogumila | 06.09.2008
42 Antwort
@nadinelp
julia2011
julia2011 | 06.09.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fastentag für 15 Monate altes Kind
20.05.2010 | 11 Antworten
FASTEN?
18.03.2009 | 9 Antworten
mein mann will ab morgen fasten
02.04.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: