guckt hier wer

ManuelaMaus
ManuelaMaus
06.09.2008 | 15 Antworten
auch donnerstags jana ina und giovanni?wenn ja wie findet ihr den das?lg manuela
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja
im oktober kommt das kind zur welt.ist glaube ich ein junge und soll dann romeo roque zarella heißen, endweder am 6.10 oder am 22.10 soll es zur welt kommen, 22.10 hab ich geburtstag:-)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 06.09.2008
14 Antwort
....
Ich schau es mir zwar an, aber da ist doch alles gestellt.Ich find das alles etwas übertrieben wird.Alle tun so als wüßten sie noch von nichts.... Ihr glaubt doch nicht wirklich das die den Schwangerschaftstest vor der Kamera zum ersten mal gemacht haben, oder das sie es ihren Eltern vorher noch nicht gesagt hätten.
Annalena130406
Annalena130406 | 06.09.2008
13 Antwort
ist schon ganz OK
ob die im wahren Leben auch so sind, wag ich ja zu bezweifeln, ich denke das die Stars sich durch die Kamera schon anders benehmen. So mag ich die Jana Ina aber ganz gerne, ne temperamentvolle Frau! Aber die Geburt würde ich ja zu gerne sehen, müsste doch auch bald so weit sein, oder?
Chica78
Chica78 | 06.09.2008
12 Antwort
Wir sind schwanger
Naja, die Sendung ist nicht so schlecht. Ganz süß, wie sicht die Beiden auf ihr Kind freuen! Aber wie auch unten schon geschrieben, aus allem wird ne Sendung gemacht! "Mein Baby" finde ich irgendiwe besser!! LG, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 06.09.2008
11 Antwort
ja guck ich auch sehr gerne
Bogumila
Bogumila | 06.09.2008
10 Antwort
Hallo
Ich gucke das auch. Finde die zwei ganz niedlich. Vorallem der Giovanni
Judithdiva
Judithdiva | 06.09.2008
9 Antwort
.... Hmm ...
Ich bin mal gespannt ob die auch die geburt zeigen... :)
Stefanie1101
Stefanie1101 | 06.09.2008
8 Antwort
Ich gucke es gerne!
Aber eigentlich nur weil ich die Jana Ina so mag! *gg* Giovanni, naja ist nun mal der Mann zu dieser Frau! ;) Es ist aber nicht so, das ich es unbedingt sehen muss!
Tathy
Tathy | 06.09.2008
7 Antwort
also ich
gucke es, finde es auch mal gut zu sehen wie die promis das meistern
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 06.09.2008
6 Antwort
Pro7-We love to entertain you
mann oh mann, die - also Pro7 - machen doch echt aus allem Geld ! Da kam doch schon so viel von "The simple Life" bis "Gülcan Kamps" und "Popstars"! usw. usw.! Solange es Leute gibt, die so was gucken, lassen die sich immer was neues einfallen , grins getreu nach dem Motto: " We love to entertain you"
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 06.09.2008
5 Antwort
.............
ich weiß nicht ob sie auch die geburt zeigen
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 06.09.2008
4 Antwort
Ja ...
Ich guck das manchmal auch... ich finde so haben die es nicht schlecht die sendung gemacht. Und es ist auch mal interesant zu sehen wie Promis so sind... Aber auf der anderen seite finde ich es nicht ganz so doll, weil heut zu tage wird aus alles nen film ne serie oder sonnst was gemacht. Wie findest du den die sendung ManuelaMaus ??
Stefanie1101
Stefanie1101 | 06.09.2008
3 Antwort
mir reichen schon
die auschnitte aus der werbung. schlimm, über alles muss gefilmt werden
mona1234
mona1234 | 06.09.2008
2 Antwort
hi
der von brosis muß jeder wissen zeigen sie auch die geburt
alundra79
alundra79 | 06.09.2008
1 Antwort
..............................
ich muß es nicht unbedingt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Phoebe20081
Phoebe20081 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
heute habe ich ja echt schlecht geguckt
24.04.2009 | 3 Antworten
guckt euch das an mach mir extra arbeit
26.12.2007 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: