Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hi hilfe bei ner mail?

hi hilfe bei ner mail?

janina2712
also ich soll/ möcht eoder wie auch immer ;) eine mail an eine beratungsstelle aufsetzen.. wo ich um hilfe fragenb soll wegen meine eltenr.. steht drin um was es geht .. könnt ihr mir irgendwelche verbesserungsvorschläge geben? ich weiß nciht so wirklcih wie ich das schreiben soll :( danke schonmmal lg nina

Hallo. Ich habe diese mailadresse von dem verbindungslehrer meiner schule erhalten. Dieser meinte ich könnte hier um hilfe fragen. Meine eltern behandeln mich sehr lieblos. Abgesehen von gesprächen wie tu dies und das reden sie auch nicht mit mir. Wenn ich von mir aus gespräche beginne, wird entweder nicht drauf reagiert oder schlicht gesagt ich soll die klappe halten. Wegen dieser fehlenden zuneigung und liebe meiner eltern geht es mir oft sehr schlecht. Auch mehrmalige versuche mit meinen eltern über diese situation zu reden scheiterten entweder daran das diese keine interesse zeigten oder das sie mein problem nicht einsehen wollten und es bestritten haben. Zu dem beratungslehrer und schulpsychologen hier war es mir nicht möglich vertrauen zu fassen. Auch gespräche in einer hier gelegenden beratungsstelle zeigten keinerlei ergebnisse. Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt von zuhause wegzukommen, da in meinen augen wenig hoffnung besteht das diese situation, wie sie schon seit jahren besteht, sich nochmal ändern könnte. Gerne wäre ich auch zu einem persönlichen treffen bereit, allerdings möchte ich das zu diesem der obengenannte verbindungslehrer mit kann, da es mir so wesentlich einfacher fallen wird. Mit freundlichen grüßen, nina w.
von janina2712 am 06.09.2008 20:09h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
janina2712
hi
von janina2712 am 09.09.2008 21:58h

11
alioth
Hallo Süsse,...
genau so würde ich es schreiben... Liebe Grüße Alioth
von alioth am 06.09.2008 21:26h

10
janina2712
danke
von janina2712 am 06.09.2008 20:35h

9
stromer
--------------------------
Naja auf jedenfall wünsche ich dir Glück und hoffe du findest schnell jemand der dir weiterhelfen kann. lg
von stromer am 06.09.2008 20:34h

8
janina2712
icgh kanns
nicht erllären ich trau mich einfahc nciht anzurufen :( ich hoffe und denke das geht auch so
von janina2712 am 06.09.2008 20:30h

7
stromer
--------------------
Warum traust du dich nicht, denke das wäre ganz sinnvoll.Du mußt keine Angst haben das die gleich zu deinen Eltern fahren und denen sonstwas erzählen.Denke mal das die erstmal mit dir zusammen eine Lösung suchen werden.Hast du nicht eine gute Freundin oder Freund die beim Gespräch dabei sein könnten??Aber melde dich da mal irgendwo , so wie du es schon vorhast, dann hast du das auch alles bald durchgestanden.
von stromer am 06.09.2008 20:29h

6
janina2712
jaa...
das gänge auch..aber das trau ich mich cniht.. irgendwie
von janina2712 am 06.09.2008 20:25h

5
stromer
-------------------
Achso, hätte ja auch sein können das die dich abgewimmelt hätten.Und da mal angerufen das du dich vielelicht mal mit jemanden von sdenen treffen könntest?Vielleicht in der Schule oder so?
von stromer am 06.09.2008 20:24h

4
janina2712
hi
weil es hier keines gibt und man en termin braucht.. und das nächte is 40 km weiter weg
von janina2712 am 06.09.2008 20:22h

3
stromer
Hallo
Ich würds auch so abschicken, denn es steht ja erstmal alles drinn denke ich was dir am meisten auf der Seele brennt.Jedenfalls denke ich das , nachdem was du so schon öfters mal geschrieben hast.Bist du eigentlich mal direkt zum Jugendamt gegeangen, nicht nur anrufen sondern direkt vorgesprochen? viel Glück
von stromer am 06.09.2008 20:19h

2
janina2712
danke :9
ach meine mutter würde wahrscheinlcih nur sagen ich lüge fertig :)
von janina2712 am 06.09.2008 20:17h

1
dreifachmutter
Ich finde das völlig ok
und für eine 15 Jährige sehr reif geschrieben. Mir ging gerade durch den Kopf , würde mein Kind über mich soetwas schreiben , würde Ich warscheinlich weinen und mich fragen was den schief gelaufen ist. LG sabrina
von dreifachmutter am 06.09.2008 20:15h


Ähnliche Fragen


mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten

Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter