mal nur so es giebt hier mamis,die sind nicht deutsch u können nun mal nicht

Bogumila
Bogumila
05.09.2008 | 15 Antworten
pervekt sprechen u schon garnicht deutsch schreiben, habt ihr schon mal dran gedacht? .. die können doch trotzdem hier fragen stellen u antworten .. od ned .. (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mein benutzername is ja auch nicht mein echter
:-) is ja nicht so schlimm, ich habs ja nicht böse gemeint, nur denken da halt einige vielleicht nicht dran
Bogumila
Bogumila | 05.09.2008
14 Antwort
will dazu auch noch was sagen...
es ist schon komisch weil man im Profil bei der Anmeldung doch einen wahren Namen eingeben muss. und und die Geschichte ist mir merkwürdig vorgekommen! Ich entschuldige mich gerne auch öffentlich! Wenn gewünscht... g nadine
NadineLP
NadineLP | 05.09.2008
13 Antwort
Wenn Du es nicht böse gemeint hast,
dann hättest Du diesbezüglich keine neue Frage aufgemacht. Und ich hab allen Grund mich aufzuregen, da ich mich sehr eindeutig angesprochen gefühlt habe. War nämlich die Einzigste, die die Frage von 123...... für einen Fake wegen der Rechtschreibung gehalten hatte. Also, red Dich nicht raus.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
12 Antwort
wichtelchen
ich reg mich nicht auf..du schon, od?..hab ich irgend wo deinen namen erwehnt?..du bist nicht die einzige u ich habs nicht böse gemeint
Bogumila
Bogumila | 05.09.2008
11 Antwort
(DANKE) Bogumila...
das ist sehr net von Dir das du das tema angeschprochen hast !!! Allah baschuze Dich!!!
12345678910
12345678910 | 05.09.2008
10 Antwort
Hey,
wenn DU mich meinst, dann schreib mich bitte persönlich an und nicht wieder an alle. Ich habe mich doch in der Frage entschuldigt, wusste nicht, dass sie aus der Ukraine kommt. Reg Dich doch mal künstlich auf. Sowas ist echt zu kotzen. Oh, jetzt muss ich wegen der Wichtelchen aber mal gleich ne neue Frage aufmachen und mach sie fertig.....
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
9 Antwort
no body is perfekt
also hackt nicht an den leuten rum die schreibfehler machen .. hauptsache ihr verseht die frage ... aus basta
chocol
chocol | 05.09.2008
8 Antwort
Geht es um die RS
Weiß nicht genau was du meinst. Ist deine Frage auf die vielen Texte bezogen, indem sich immer welche wegen der Rechtschreibung aufregen...?
Biene87
Biene87 | 05.09.2008
7 Antwort
Weiß zwar net worum es geht ...
...aber bisher hab ich hier jede Frage so einigermaßen verstanden ... nur die Christin ... , die hab ich nie kapiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2008
6 Antwort
ja sicher da
gebe ich dir recht weil alle leute haben einen fehler
coolemama0018
coolemama0018 | 05.09.2008
5 Antwort
jeder darf
hier Fragen und Antworten. Auch mit schlechter Rechtschreibung. LG Yvonne
| 05.09.2008
4 Antwort
Hallo
Weiß was du ansprichst... bin deiner Meinung...
MD125
MD125 | 05.09.2008
3 Antwort
es giebt hier paar mamis die sich über
die rechtschreibung beschweren u deshalb auch einige für fakes halten
Bogumila
Bogumila | 05.09.2008
2 Antwort
KLAR......
..........
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
1 Antwort
häh???
hab ich schon wieder was verpasst?????
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Mamis da die russich können?
16.07.2012 | 3 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
übersetzung von türkisch auf deutsch
20.04.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: