Begrüßung

MaMi1492
MaMi1492
05.09.2008 | 12 Antworten
Ich kann mir nicht helfen
Also seit 1 Woche bin ich hier jeden Tag on und das erste was ich mache ich Begrüße alle aber irgendwie kommt nie was zurück.
Wirklich komisch aber auch schade! (denk) (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kenn das...
....nimm es nicht persönlich. Ich habe schon oft Fragen gestellt und laaaaaange auf eine Antwort gewartet - es gibt bestimmt noch unbeantwortet... aber was soll's...da hat man mal Zeit und dann kommt ganz unverhofft und schnell was dazwischen...weißt schon Kind schreit...Mann braucht dringend was zum Essen bevor er verhungert ...aber laß Dich nicht unterkriegen...Du siehst, ab und zu gibt es Antworten: Also auch von mir ein Herzliches Hallo und wer weiß, wann wir uns mal wieder Fragen beantworten?????
katrin76
katrin76 | 05.09.2008
11 Antwort
dann
sag ich auch mal "Hallo" Wenn du einige hier kennengelernt hast wirds besser-glaubs mir
Jela82
Jela82 | 05.09.2008
10 Antwort
Ein liebes Hallo
auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!
alinchen2
alinchen2 | 05.09.2008
9 Antwort
kenne ich auch
war bei mir auch anfangs so, mittlerweile ist alles supi. Herzlich willkommen
julia_weber83
julia_weber83 | 05.09.2008
8 Antwort
Sorry.
Ist mir nie aufgefallen. Aber vielleicht sind wir ja auch nicht immer zu gleichen Zeit da gewesen. Ich grüße Dich ganz herzlich. Sei willkommen. P.S. Hatte aber "anfangs" und jetzt auch manchmal das Gefühl.
Katharina27
Katharina27 | 05.09.2008
7 Antwort
...........
Hey süße wahrscheinlich war ich gerade nicht on. Herzlich Willkommen hier. Lg Conny
conny80
conny80 | 05.09.2008
6 Antwort
Hallo MaMi1492
einen schönen Abend wünsch ich Dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
5 Antwort
Oh....
na dann holen wir das jetzt schleunigst nach : Sei herzlichst hier gegrüss!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
4 Antwort
hey ich habe
es nicht mitbekommen. dann sage ich jetzt mal ein herzliches willkommen in unserer runde. ich hoffe wir können dir mit rat und tat zur seite stehen. lg mona
mona1975
mona1975 | 05.09.2008
3 Antwort
Hallo,
hab ich noch nicht gelesen. Wo begrüßt Du uns denn? Hier bei den Fragen?
susepuse
susepuse | 05.09.2008
2 Antwort
oh,
dann grüsse ich dich jetzt auch mal ganz lieb. schönen abend noch
muggellea
muggellea | 05.09.2008
1 Antwort
Na denn muss man das nachholen....
WILLKOMMEN und sei herzlich gegrüßt! =)
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Begrüßungslied Spielgruppen
05.05.2011 | 14 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: