Melina

winklerk2406
winklerk2406
05.09.2008 | 11 Antworten
Hallo, wir haben voraussichtlich für unsere 2.Tochter den Namen Melina ausgesucht, ich hätte gerne noch einen 2.Namen dazu.
Was meint ihr was würde noch dazu passen, bin für alle Vorschläge offen.
unsere erste Tochter heißt Lea Karina, ihr zweiter Vorname ist eigentlich mein Vorname ich fand das passt schön zusammen.
vielen Dank schon mal für eure Vorschläge ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das mit
dem Rufnamen unterstreichen geht glaub nicht mehr.Außerdem führt das zu Verwirrungen... meine Freundin hat ihren Sohn Frank Florian genannt und wollte das Florian der Rufname ist, und unterstreichen ging irgendwie net. jetzt denkt jeder das er Frank heißt...
winklerk2406
winklerk2406 | 05.09.2008
10 Antwort
Vielleicht
Karina Melina man kann doch den Rufnamen im Ausweis unterstreichen lassen! Oder?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.09.2008
9 Antwort
wir dachten
auch schon an Melina Karina, wie findet ihr das. oma heißt elisabeth, anna, taufpatin elisabetha...find passt jetzt nicht so gut dazu...
winklerk2406
winklerk2406 | 05.09.2008
8 Antwort
Zweitnamen
Melina-Sarah, Melina-Joel, Melina-Sophie...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
7 Antwort
.........................
Melina Christin Melina ist aber auch ohne 2 Namen sehr schön! Ich glaube der 2 Name darf auch der gleiche wie bei Lea sein
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.09.2008
6 Antwort
Wie wärs denn mit dem Namen deiner Mama oder Oma (wenns dazu passt)...
ansonsten find ich z. B. Sophie, Diana oder Vio gut.
mapakiti
mapakiti | 05.09.2008
5 Antwort
name
wie wäre es mit synthia
Minale
Minale | 05.09.2008
4 Antwort
Auch wenn jetzt alle wieder grinsen
ich finde ja Merle total schön. Oder Lena, fiel mir auch noch gerade ein.
Janne74
Janne74 | 05.09.2008
3 Antwort
melina,
ich find den namen sehr schön und würde ihn alleine nehmen. ansonsten viell. melina sue, l.g.
muggellea
muggellea | 05.09.2008
2 Antwort
hallo
lorena vielleicht?
karimaa
karimaa | 05.09.2008
1 Antwort
Elea
Charlett oder Maxi
franzi1406
franzi1406 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet Ihr den Namen Melina?
26.08.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: