@tinkerbell

wuschbaby
wuschbaby
03.02.2008 | 32 Antworten
sorry hat mich gerade nur so aufgeregt hatte einen ansträngenden tag! lass es uns vergessen hoffe du schreibst mir noch;-)
hat mich etzt einfach genervt das du das so eng genommen hast mit den LL, naja

lg katharina
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Außfluß Frage?
kann ich mich nicht zu äußern hab ich nicht gelesen.Du hast deine Meinung ich hab meine, das ist ja auch gut so, sonst wäre es hier ja auch langweilig..*zwinker*
mamivondrei
mamivondrei | 03.02.2008
31 Antwort
Aber Wuschbaby
...wenn er FA ist, könnte er dir die beste Antwort geben. Da er es ja genau weiss. Wenn ich mir die Antworten noch einmal durchlese..... geht es darum, zu wissen, was man einnimmt. Und so verstaubt ist mein Hirn nu auch noch nicht. Und Ende Gelände, geh jetzt auch mal.
Tine118
Tine118 | 03.02.2008
30 Antwort
mamivondrei
ich habe das nicht so empfunden, das es ein hochziehen war. aber da hat jeder eine andere meinung. außerdem einer zieht sich am doppel L hoch und andere an den Ausfluß-Fragen. das nenn ich dann mal ausgleichende gerechtigkeit. so, und nu bin ich hier weg......
steffi1973
steffi1973 | 03.02.2008
29 Antwort
ich ruf doch weil ich meine tage sehr stark ahbe nicht meinen onkel an
da frag ich schneller die mamas hier.........
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
28 Antwort
steffi..
geht mir hier nicht um die Person, das hätte auch ein anderer schreiben können, aber die Antworten waren nicht ok, aber jeder denkt anders drüber. Mir ist auch völlig egal ob der Onkel FA ist oder AA oder KA oder überhaupt exestiert..ist mir Jacke wie Hose, hier ging es mir nur ums Prinzip..und indem Fall war ein Hochspielen am doppeltem l Punkt!
mamivondrei
mamivondrei | 03.02.2008
27 Antwort
ich lese den zettel
aber ich habe bevor ich folsäure genommen habe von einer gesagt bekommen das sie ihr tage seitdem stärker hat wie bei mir jetzt wollte ich wissen ob andere das auch haben und es haben sich 4 per mail gemeldet die es auch haben.... ich weiß wie es heißt habe alles richtig geschrieben nur ein L zu viel hallo alle wussten was ich meine
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
26 Antwort
Ich schließe
mich Steffi1973 an...
Tine118
Tine118 | 03.02.2008
25 Antwort
mamivondrei
wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, da wäre sie bei ihrem onkel gut aufgehoben gewesen....aber das thema wurde schon ausdiskutiert....*grins* ich halt mich jetzt auch besser raus. ist nicht wichtig genug....
steffi1973
steffi1973 | 03.02.2008
24 Antwort
Tine..
vielleicht steht da eben nicht über die Regel drin.In jedem Beipackzettel steht aber auch, sollten sie andere Nebenwirkungen festellen die nicht hier aufgeführt sind informieren sie bitte ihren Arzt! Was solls, sie hat nur nach andrer Leute Erfahrungen gefragt und mehr nicht. Da muß man sich nicht aufgeiern an einem l zuviel, auch nicht wenn man bei einer Apotheke gearbeitet hat.
mamivondrei
mamivondrei | 03.02.2008
23 Antwort
das ist richtig
aber vielleicht hatte sie es auch gelesen und wollte halt nur wissen ob es trotzdem möglich ist ....stehen auch nicht immer alle nebenwirkungen drinn...
laualau
laualau | 03.02.2008
22 Antwort
tinkerbell
hat auch nicht gesagt, das sie sie nicht verstanden hat. hab ich nix von gesehen. und wenn ich medis oder anderes nehme, weiß man wie es heißt... also, kommt doch alle von den wolken wieder runter....
steffi1973
steffi1973 | 03.02.2008
21 Antwort
Es geht auch darum......
dass man das, was man einnimmt, egal ob frei verkäuflich oder nicht, auch mal den Beipackzettel liest und weiss, was man einnimmt und wofür. Nebenwirkungen werden z.B. auch im Beipackzettel beschrieben. Nicht nur weil der Arzt sagt, nimm dies, nehmen. Auch immer lesen. Das ist nämlich superwichtig!!! Das ist mein voller Ernst.
Tine118
Tine118 | 03.02.2008
20 Antwort
Deine Meinung
dein gutes Recht ;-)
mamivondrei
mamivondrei | 03.02.2008
19 Antwort
ja klar .....
aber man wusste doch was sie will oder??? muß man denn alles "richtig" schreiben um verstanden zu werden ??
laualau
laualau | 03.02.2008
18 Antwort
so sehe
ich das auch tine. ich fand es net schlimm.
steffi1973
steffi1973 | 03.02.2008
17 Antwort
Ich spring dann auch mal ein...
also, ich fand die Antwort von Tinkerbell nicht zum An-Die-Decke gehen". War ne normale Feststellung. Mehr nicht..
Tine118
Tine118 | 03.02.2008
16 Antwort
man schreibt
doch um antworten zu bekommen und nicht unterichtet zu werden ...
laualau
laualau | 03.02.2008
15 Antwort
tinkerbell
dann geh nochmal zurück und lies dir deine Antworten nochmal durch. Dann merkst du auch wie "großkotzig" die rüber kamen *auch nicht bös gemeint*
mamivondrei
mamivondrei | 03.02.2008
14 Antwort
man kann sich
auch viel einreden....
steffi1973
steffi1973 | 03.02.2008
13 Antwort
ich geb gar nichts mehr
..............................
tinkerbell
tinkerbell | 03.02.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: