Mein Baby

MaLaMaRo
MaLaMaRo
05.09.2008 | 17 Antworten
Ich finde diese Sendung von RTL wunderschön und auch erschreckend.
Jede werdende Mama sollte die sich mal ansehen.
Liebe Grüße (schwanger)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Mein Baby
Also ich habe so eine ähnliche Sendung schon vor der Geburt meines Sohnes immer angesehen. Das war 99. Mein Baby schaue ich auch sehr gerne. Mir geht es da wie vielen. Immer wenn ein Baby geboren wird, kommen mir die Tränen und ich kann es kaum erwarten bis ich meine kleine Maus endlich in den Armen halten kann.
antjeline
antjeline | 12.09.2008
16 Antwort
Ich aber auch
Ich habe immer Tränen in den Augen und kann es kaum noch abwarten bin ich meine Tochter in den Armen halten darf.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 05.09.2008
15 Antwort
Ich schaus ab und zu ;)
Ich muss auch immer weinen, wenn ein Kind geboren wird :D boah wie sentimental :D...
ArsVitae
ArsVitae | 05.09.2008
14 Antwort
Ich weiß das die Schmerzen in der Austreibungsphase die sind die am erträglichsten sein sollen
Die Schmerzen die man hat wenn man noch nicht mitmachen darf sollen die schlimmsten sein
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 05.09.2008
13 Antwort
ich habe
mir die sendung schon in der schwangerschaft angeschaut und es hat mir super weiter geholfen... ich konnte besser damit umgehen und mich darauf einstellen das es höllische schmerzen sein würden.. ich sehe es mir heute noch an und fang jedes mal an zu weinen wenn ein kind geboren wird
jerome1109
jerome1109 | 05.09.2008
12 Antwort
ich hab die auch in der Ss angeschaut
und hab keine Angst bekommen! Im Gegenteil, ich hab mich nur immer mehr auf mein Baby gefreut, es dann auch endlich im Arm zu halten. Und bei jeder Geburt, die sehe, fange ich immer an zu heulen, weil ich es einfach total wunderschön finde; dieses Wunder!!!!
FaMel
FaMel | 05.09.2008
11 Antwort
also ich hab bevor ich schwanger war das immer gesehen wann ich konnte.
in der schwangerschaft auch noch. obwohl mir gesagt wurde das ist alles müll und ich finde das ist nicht real da. weil welche mutter strahlt danach wie eine frau die nix getan hat, erschöpft sehen manche auch nicht aus. also ich scau das nicht mehr seid der geburt meiner tochter..
CelinaBABY
CelinaBABY | 05.09.2008
10 Antwort
äääähm also mal ganz ehrlich
des bei Mein Baby is doch noch relativ geschöhnt! Also die Geburten die ich miterlebt habe als ich noch im Kreissaal gearbeitet habe, .... mhhh neeeee war dann doch ehr 100 mal schlimmer, .. Wenn man vorm TV sitzt denkt man die Austreibungsphase, also der Schluss ist der schlimmste aber so ist das ja gar nich, die Frauen sind sooo froh endlich dann pressen zu dürfen! Die Wehen im Vorfeld stundenlang ohne das sich zeitweise was tut des ist voiiiel schlimmer und zermürbender, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 05.09.2008
9 Antwort
Ich finde es erschreckend
wie sehr stark die Schmerzen sind. Ich wusste schon vorher das die Schmerzen die schlimmsten meines Lebens werden. Doch das so zu sehen ist immer wieder erschreckend und bereitet mich noch besser darauf vor.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 05.09.2008
8 Antwort
ich kann mir das
seit dem Tod meinen 2. Kindes nicht mehr ansehen. Sorry! Früher habe ich es gerne gesehen, aber heute geht es nicht mehr. Sobald eine Geburt gezeigt wird, muss ich umschalten
Sternenmami
Sternenmami | 05.09.2008
7 Antwort
warum erschreckend bitte
das verstehe ich jetzt nicht warum es erschreckent sein sollte interessant ist sie im jedenfall lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.09.2008
6 Antwort
erschreckend...?
wieso denn das?
sidii
sidii | 05.09.2008
5 Antwort
was findest du daran erschreckend?
versteh ich net, .........
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 05.09.2008
4 Antwort
mhm
finde die auch super schaue sie mir IMMER an und wenn ich die aufnehmen muss
piccolina
piccolina | 05.09.2008
3 Antwort
hallo
huhu, ja ich gucke diese sendung auch gerne, finde die auch richtig klasse. lg
Jessi83
Jessi83 | 05.09.2008
2 Antwort
Um gottes willen
schaut euch das bloss nicht vor der geburt oder in der schwangerschaft an das steigert die ängste und kann sich negativ auf eure geburt auswirken...
franzi1406
franzi1406 | 05.09.2008
1 Antwort
was ist daran erschreckend???
Ich guck die Sendung mir immer wieder gern an!!
FaMel
FaMel | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: