Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Also weiss nicht ob es richtig ist

Also weiss nicht ob es richtig ist

dragonlady84
Überlege auch schon eine Weile. Aber bin zu dem Schluss gekommen das es hier einige wissen sollten, also schreibe ich es jetzt.

Ihr wisst noch heute Mittag die Lilamarie?

Sie hat mich angeschrieben aber mit ihrem richtigen Nick. Sie wollte mir was sagen. So und das hier hat sie geschrieben.


janina2712
Region Bayern » füssen
Kinder
Motto habe keines :-)
Betreff: RE: RE: RE: RE: hi
Nachricht:
ok.. heute mittag .. lilamarie.. das war ich.. das tut mir leid echt!1 es tut mir wirklcih richtig leid.. und sag es nciht weiter bitte bitte und melde mich cnit bitter

Naja sie hat mich zwar angefleht es nicht zu sagen, aber denke so was solltet ihr wissen, eigentlich bin ich keine Petzte, aber bei ihr?

Sie ist 15 und kümmert sich wohl um ihre kleine Schwester. Vielleicht sollten wir sie nicht zu hart bestrafen was meint ihr?
War dumm was sie gemacht hat. Sie hat es selber gesagt.

Ich habe ihr gesagt entwede sie sagt es hier selber oder ich mache es.

Sie hat leider nicht den Mut gehabt. Also mach ich es jetzt.

LG

von dragonlady84 am 04.09.2008 23:19h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
janina2712
echt...
1. wie schon richitg festgestellt war ich OFFLINE.. 2. ist es ziemlcih mies sowas zu schreiebn.. ich habe es dir gesagt..weil ich deine geschichte kannte und du dich sehr drüber aufgeregt hast 3. hast du gesagt ich kann es auch selber machen.. allerdings hast du nicht mal nen tag gewartet..schon mal dran gedahct das ich vieleciht müde war und ins bett bin??? oder andere dinge zu tun hatte??? 4. warum wenn du mir helfen magst hälst du nciht eifnahc den mund und hättst so nachgefragt???? 5. danke judy... es tut mir leid und du weißt es!! 6. an den rest.. auch danke
von janina2712 am 05.09.2008 12:48h

14
Solo-Mami
Sie ist 15 Jahre jung und hat Probleme im Elternhaus ...
... sie braucht hier nur jemanden, der ab und zu ein offenes Ohr für sie hat ... mehr kann man ihr aus dem Internet leider nicht helfen. Und sie hat sich an DICH gewand - wenn auch indirekt ...
von Solo-Mami am 04.09.2008 23:44h

13
dragonlady84
ja stimmt vielleicht Solo-mami
Nur sie ist ja jetzt erst mal net on, vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen wie ich ihr helfen kann??? Weil scheinbar sucht sie einen der ihr hilft oder??? Warum hat sie mich angeschrieben?? Ich hatte noch nie Kontakt zu ihr! Und was soll ich jetzt machen? Sie ist erst 15 wenn es stimmt! Aber ich glaube ihr eigentlich schon!
von dragonlady84 am 04.09.2008 23:36h

12
Solo-Mami
Dann hättest Du es den Betroffen weiterschicken können
Aber nicht dem gesammten Forum - oder ???
von Solo-Mami am 04.09.2008 23:34h

11
senna
Was war denn genau...
hab es nicht gefunden mit "lilamarie"
von senna am 04.09.2008 23:33h

10
dragonlady84
mhh ja habe ich mir auch schon gedacht
das sie ein problem hat. Besonders weil sie sich um ihre kleine Schwester kümmern muss. Weil ihre Mutter das nicht kann!! Aber darauf hat sie nicht geantwortet! Kann man ihr den nicht helfen??? Ich meine sauer oder so bin ich nimmer auf sie. Eigentlich tut sie mir leid. Aber kann man ihr nicht helfen??? Reinreiten woltle ich sie nicht weiter. Denke nur einige sollten es eben wissen weil sie sich sehr aufgeregt haben, und es auch net ok war was sie gemacht hat. Aber ich denke sie braucht hilfe!!!
von dragonlady84 am 04.09.2008 23:31h

9
Solo-Mami
Das mit dem Beschimpfen geht gar nicht - das ist klar
Und da verstehe ich voll und ganz Deinen Unmut Aber die Fragestellung im allgemeinen - die hast Du anscheind nicht richtig verstanden :-(
von Solo-Mami am 04.09.2008 23:31h

8
dragonlady84
Weil sie hier Leute mir einem anderem Nick beschimpft hat
und weil sie so ein scheiß geschrieben hat von wegen sie würde ihre Kinder verprügeln und so. Und ich fand es net gerade nett. Sie hat andere einfach beschimpft obwohl die nur was dazu gesagt haben. Fand es eben nicht richtig und ich kenne sie eigentlich auch nicht, weiss nicht warum sie gerade mich angeschrieben hat. Und ich habe lange überlegt ob ich es mache fast 2 Stunden!!! Also eigentlich petze ich nicht, aber ich denke ein paar wollen das schon wissen!!!
von dragonlady84 am 04.09.2008 23:28h

7
Solo-Mami
Hab gerade mal geschaut .......
Ist doch völlig klar was sie damit beabsichtigt hat Sie hatte ein Problem geschildert, eins was sie selbst hat ... und sie hat sich Dir anvertraut ... und Du hast ihre Botschaft nicht verstanden und versuchst sie jetzt noch mehr reinzureiten Versuch ab und zu mal über den tellerrand zu schauen und um die Ecke zu denken ... für mich ist das mit Lilamarie klar wie Klossbrühe ... LG
von Solo-Mami am 04.09.2008 23:27h

6
piccolina
hmmm
leider muss ich sagen nicht so ganz fair! sie hat es dir gesagt und nicht den ganzen mamiweb usern:-( man weiss ja nie was mit ihr los ist...
von piccolina am 04.09.2008 23:27h

5
mati01
Um was geht es denn?
Ist jetzt aber nicht fair es hier gleich öffentlich zu machen! Vielleicht hätte sie noch etwas Zeit gebraucht?
von mati01 am 04.09.2008 23:26h

4
Judithdiva
mmmmmh
und jetzt weiter sie paßt auf ihre schwester auf................??
von Judithdiva am 04.09.2008 23:25h

3
nad765
lilamarie
was war denn heute mittag
von nad765 am 04.09.2008 23:22h

2
Solo-Mami
Sie hat Dich im Vertrauen angeschrieben !!!
Warum machst Du das jetzt ????
von Solo-Mami am 04.09.2008 23:22h

1
sinead1976
häää??
ich weiß gar nich, worum es geht...
von sinead1976 am 04.09.2008 23:22h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter