Warum können nicht alle Männer so sein wie Giovanni (rtl)

mati01
mati01
04.09.2008 | 23 Antworten
So romantisch, verliebt, witzig und unkompliziert! Meint ihr das ist nur gespielt fürs Fernsehen?
Ich vermiss ja sowas an meinem Mann wirklich sehr! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Ettäuschung
Lustig das ich gerade deine Frage gelesen habe - hab gerade zu meinem Mann gesagt - den Frauen den Schmarrn anschauen uns glauben der Mann müsste sich während einer SS so verhalten, dann sind sie nachher entäuscht. Aber ehrlich - wär euch so ein "Spatzerl i mach alles was du willst" nicht zu anstrengend??
gerti2
gerti2 | 11.09.2008
22 Antwort
Und wenn das Fernsehen bei mir zuhause wäre,
wäre ich auch bestimmt anders als gewöhnlich... Dann würd ich meinen Mann auch mal ausnahmsweise nicht hauen und beißen.... :-) Späßle gemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
21 Antwort
Ich finde es ist gespielt...
die zwei vermarkten ihre partnerschaft von anfangan, wie sollen sie sonst ihr geld verdienen. sie ist kein supermodel und er kein superstar...
mama3A
mama3A | 04.09.2008
20 Antwort
Meiner weiss gar nicht, dass es sowas wie Romantik gibt...
Na ja...ok manchmal...ein klein wenig.... Aber so Frühstück vorbereiten oder kochen etc zähl ich da net unbedingt dazu...Das gehört sich einfach so....Das ist für mich nicht unbedingt "Romantik".... Dann wären die meisten Frauen von klein auf Romantikerinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
19 Antwort
@babyglück
da geb ich dir recht. das wünsche ich mir auch! Meiner ist auch Einzigartig! Einzigartig anders!!!!!!!! Aber doch irgendwie liebenswert, aber eisklotz halt.....
mati01
mati01 | 04.09.2008
18 Antwort
--------------
Ich möchte auch so einen haben, meiner ist auch ein Eiszapfen
Judithdiva
Judithdiva | 04.09.2008
17 Antwort
Sorry! Pro Sieben natürlich
mati01
mati01 | 04.09.2008
16 Antwort
Mein Mann ist Einzigartig....
....und noch viel romantischer und liebenswerter als 1000 Giovannis!!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 04.09.2008
15 Antwort
-
sorry, nicht falsch verstehen: gebalte Männlichkeit!!!
susepuse
susepuse | 04.09.2008
14 Antwort
giovanni
ist schon immer so gewesen. wenn mein freund auch manchmal so zu mir wäre das wär so schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
13 Antwort
Ne
Ich will meinen behalten. 2 meter bebalte Männlichkeit!
susepuse
susepuse | 04.09.2008
12 Antwort
@alinchen2
Stimmt, aber sowas will man ja nicht sehen, sowas hat man ja zuhause ;-) Mann will doch immer das was man nicht hat!
mati01
mati01 | 04.09.2008
11 Antwort
........
ach ja, ich denke nicht, dass das in tv alles so ist wie im wirklichen leben. die können sich schon sehr gut verkaufen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
10 Antwort
Giovanni
die total romantische Dokusoap läuft auf Pro Sieben, ich hab gerade auf RTL nachgeschaut und das schneiden die gerade eine Leiche auf
alinchen2
alinchen2 | 04.09.2008
9 Antwort
Gott sei Dank, sind net alle so,
wo sollt ich sonst einen her nehmen?! So ein Schnulzi würd mir grad noch fehlen, ich will nen Mann und keinen Schauspieler und wenn ichs sachter will, such ich mir ne Frau für Zwischendurch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
8 Antwort
meiner ist romantisch , verliebt und
witzig ;o)))))))))) unkompliziert nicht aber sehr liebenswert ;o)))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.09.2008
7 Antwort
........
@tinchris also da muss ich wiedersprechen :-) mein mann ist ein totaler romantiker! er ist sogar vor meiner mutter, in aller öffentlichkeit, auf die knie gegangen und hat sie um meine hand gebeten man ist die rot angelaufen *lach* und es gibt auch immer mal wieder blumen oder er macht es uns gemütlich. also ich kann mich nicht beschweren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
6 Antwort
Natürlich ist das nur fürs Fernsehen,
das wahre Leben sieht man doch in den Dokusoaps, zapp doch mal da rein, dann bist du froh, wenn du nur einen Eiszapfen zu hause hast!!!
alinchen2
alinchen2 | 04.09.2008
5 Antwort
Alles gefaked
Ich hab mir letzte Woche die Sendung angeguckt, und ich finde die totalen Schwachsinn, das Fernsehen war "rein zufällig" dabei, wo der SST positiv war.... Ich finde das total übertrieben, aber hast Recht, wäre schön, wenn unsere Männer auch so wären ;-))
Suse007
Suse007 | 04.09.2008
4 Antwort
Hm...
mein Freund kann seine Freude auch zeigen und redet manchmal sogar mit seiner Lady. Und jeden Morgen gibts einen Kuss für mich und dann für den Bauch *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading