In Klinik fahren, Ja oder Nein?

Luna108
Luna108
04.09.2008 | 13 Antworten
Nachdem ich heute meinen Sohn (11 Mon) zum schlafen gelegt habe ist er nach ner halben Std aufgewacht und hat sterk gehustet, dabei hat er fast den ganzen Abendbrei wieder erbrochen, musste ihn komplett umziehen.Das ganze ist noch 2 mal so gegangen.
Bin nicht sicher ob das om husten kommt oder nicht.Muss dazu sagen, dass er erkältet ist und sich grad alles löst.Er schläft aber weiter wenn ich ihn wieder hinlege.

Es scheint ihm sonst auch nicht schlecht zu gehen, bin aber verunsichert.
Sollte ich besser mit ihm in die Klinik fahren?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
das hatten wir ständig :) solange er trinkt isses ok. beobachte es morgen noch und wenn es nich weggeht geh zum doc. musst halt aufpassen der wasserhaushalt darf nich runtergehen also gib ihm viel zu trinken is wichtig.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 04.09.2008
12 Antwort
.
DANKE, werd ihn schlafen lassen.Wenns noch mal passiert kann ich immer noch hin fahren.Und werd mir jetzt auch die Nummer aus der Klinik raussuchen und dort nochmal nachfragen!
Luna108
Luna108 | 04.09.2008
11 Antwort
besser wie winnetouch
hätt ich es nciht sagen können ;o)
Babyboom1
Babyboom1 | 04.09.2008
10 Antwort
......
wenn sich der schleim löst kann es öfter vorkommen das sie sich durch den hustenreiz erbrechen... deswegen brauchst du nicht in die klinik fahren.. hauptsache er trinkt auch genügend.. lg tina
Zoey
Zoey | 04.09.2008
9 Antwort
also bei meinem sohn ist es auch öfter so
wenn er hustet das er manchmal so stark hustet bis er brechen muss!das ist aber auch so wenn er nicht krank ist!also auch wenn er sich verschluckt!ich denke das es am husten liegt u der nen brechreiz hervorruft!warte ab wenn es morgen nochmal vorkommt fahr zur sicherheit doch in die klinik!würd ich sagen.....wenn du aber unsicher bist dann fahr sofort!
jellybelly
jellybelly | 04.09.2008
8 Antwort
Hallo.
Naja wenn es ihm sonst gut geht, würde ich ihn schlafen lassen und beobachten. Morgen kannst du immernoch zum Arzt gehen. Gib ihm einfach ausreichend zu trinken und wenn er stark fiebern sollte, ein Fiebermittel . Alles Gute. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 04.09.2008
7 Antwort
,,,,
würde mach deinem Bauchgefühl handeln, wenn Du meinst es geht ihm so schlecht dann würde ich fahren, sonst bist ja die ganze Nacht unruhig und kannst selbst nicht schlafen oder ruf in der Klinik an, und frag mal einen Arzt, die sagen dir normalerweise auch ob es nötig ist zu kommen. Viel Glück und gute Besserung
winnetouch
winnetouch | 04.09.2008
6 Antwort
Ich würde es nicht tun
Solange es ihm gut geht, würde ich nicht in die Klinik fahren
Suse007
Suse007 | 04.09.2008
5 Antwort
Klinik- Ja oder nein...
wenn du dir unsicher bist, fahr lieber...lieber einmal zuviel als zu wenig...ausserdem bist du dann ja auch beruhigter...sonst kommst du ja heute nacht gar nicht zur ruh... lg, lele
lele2406
lele2406 | 04.09.2008
4 Antwort
hmm
also ich würde sagen wenn es dich zu sehr beunruhigt dann fahr in die klinik, lieber einmal zuviel! auf jedenfall gute besserung für dein kleinen!! :)
nadine-j
nadine-j | 04.09.2008
3 Antwort
ich würd zur sicherheit in der klinik anrufen
die kennen sich ja damit aus....
Babyboom1
Babyboom1 | 04.09.2008
2 Antwort
Dann lass ihn schlafen.
Er wird sich sicher bis Morgen erholen!!
susepuse
susepuse | 04.09.2008
1 Antwort
Hallo
Ich würde in die Klinik fahren, man kann nie vorsichtig genug sein, gerade bei Kindern. Also ich würd fahren, sicher ist sicher!!! lg camie
Camie
Camie | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kontakt mit der Klinik??
23.08.2012 | 11 Antworten
Klinik am Kurpark, Grafenau
18.07.2012 | 0 Antworten
sana klinikum lichtenberg
18.07.2011 | 3 Antworten
krankenhaus anschauen
27.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: