Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Morgen muss mein Auto in die Werkstatt,

Morgen muss mein Auto in die Werkstatt,

Ashley1
dann erfahr ich, was ich berappen muss, damit es wieder Straßentauglich ist .. ohh je .. ich ahne schlimmes. Das letzte Mal Bremsen neu machen, kostete gute 1000 Euro ..

*Angsthab*
von Ashley1 am 04.09.2008 21:54h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MamaMadelaine
Hey Süße!
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das es nicht so teuer wird. Berichte mal bitte, wenn Du mehr weißt, ok? LG Madelaine
von MamaMadelaine am 05.09.2008 01:10h

11
pampilina
KANN DICH ABSOLUT VERSTEHEN;-hört sich vielleicht bescheuert an,
aber so eine "blechkiste "kann einem ganz schön ans herz wachsen -wie lange hat dein auto noch tüv?
von pampilina am 04.09.2008 22:14h

10
Ashley1
Das Auto ist BJ 2000
Ich wollt´s eigentlich nicht hergeben...ist mein Traumauto. Hmmmm doof!!!!!!!
von Ashley1 am 04.09.2008 22:06h

9
pampilina
UFFFFFFFFFFF;WENN DAS DER FALL SEIN SOLLE;WIE DU ES GESCHRIEBEN HAST
:0(--------OB SICH DAS NOCH LOHNT?-WIE ALT IST DENN DEIN AUTO
von pampilina am 04.09.2008 22:04h

8
Judithdiva
------------------
Oh scheiße. Hoffentlich wird nicht so arg teuer. Drücke dir die daumen
von Judithdiva am 04.09.2008 22:00h

7
bw_2277
drück dir die daumen
unser auf-die-schnelle-nichts-anderes-gefunden auto wollte nach einem halben jahr reparaturen im wert des kaufpreises... da wurde dann mal schnell nach dem ebay-prinzip gehandelt... jeden tag steht ein dummer auf... und ich hätte das auto sogar gleich fünfmal verkaufen können... :-) und der neue stand schon in der garage... bis jetzt ohne reparaturen...
von bw_2277 am 04.09.2008 22:00h

6
Chrissi1410
Was sagte meine Mutter immer?
Auto fängt mit Au an und hört mit o auf. Manchmal glaubt man es echt nicht, was so ein Auto an Reparatur kostet. Ich mußte letztens eine Vorderbirne gewechselt haben und der KFZ-Mechaniker hat mir dringend neue Scheibenwischer empfohlen und schon war ich wieder 80 Euro los. Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht ganz so heftig wird.
von Chrissi1410 am 04.09.2008 22:00h

5
Pueppi3108
Hast du denn niemanden im Freundeskreis der
das beruflich macht - kann man doch ein paar Euro sparen.... ...aber ich kenn das meiner war vor drei Wochen und ich musste 520 Euro berappen - zum Glück bekomm ich immer einen Sonderpreis sonst wäre das wohl noch teurer geworden...
von Pueppi3108 am 04.09.2008 22:00h

4
Ashley1
Ich denke,
die komplette Bremsanlage hinten beidseitig und die Querlenker. Bin mir aber nicht 100% sicher, aber es klingt so.
von Ashley1 am 04.09.2008 21:59h

3
pampilina
puhhhhhhhhh,das ist bitter
"ganz fest daumen drück"-was ist es denn diesmal?
von pampilina am 04.09.2008 21:58h

2
tom2007
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kann Dich gut verstehen, habe es gerade hinter mir.800€
von tom2007 am 04.09.2008 21:57h

1
Judithdiva
Hallo
Stimmt ein Auto ist echt eine Sparkasse . Kenne ich habe innerhalb eines Jahres mein Auto 4x zum richten bringen müssen. Was ist denn bei deinen kaputt?
von Judithdiva am 04.09.2008 21:57h


Ähnliche Fragen


Autokauf Hilfe
16.07.2012 | 5 Antworten

Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten

juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter